Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Gott sei Dank ist das "nur" eine Prellung. Ohne die Leistung von Heinen schmälern zu wollen, wäre es mir doch lieber wenn Rowen schnell wieder ins Tor zurückkehrt.


    Also gute Besserung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Rowen sezt alles dran gegen Bremen wieder im Tor zustehen,er meinte Heute es wär nicht so schlimm!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Rowen sezt alles dran gegen Bremen wieder im Tor zustehen,er meinte Heute es wär nicht so schlimm!


    Du mußt es ja wissen, wo Du einen so engen Kontakt zu den Spielern hast! :D

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • ich hätte auch nichts dagegen, wenn Heinen gegen Bremen im Tor steht. Nichts gegen Fernandez, aber wie er die Kugel von der Linie merfach gekratzt hat, einfach phänomenal :D


    nur müsste uli zwetz heinen besser aussprechen üben. er hat immer die letzten beiden buchstaben weggelassen. Da kommt man ja ganz durcheinander mit Hain und Heinen :lol:

  • Sollte die Schwellung bis Donnerstag nicht zurückgegangen sein, so dass er wieder trainieren kann, wird am Sonntag definitiv Dirk im Tor stehen, lt. unserem Physio

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Du mußt es ja wissen, wo Du einen so engen Kontakt zu den Spielern hast! :D


    :lol: :lol: :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wenn es denn nur eine Prellung ist, wird er wohl schnell beim Training wieder einsteigen können. Die Sportmedizin macht es möglich. Kann ich mir gut vorstellen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    wenn es denn nur eine Prellung ist, wird er wohl schnell beim Training wieder einsteigen können. Die Sportmedizin macht es möglich. Kann ich mir gut vorstellen.


    Schon einmal eine richtige Prellung gehabt?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • jap, ringfinger, beim fussballspielen :D


    aber beim Fussball wird "professioneller" behandelt. Während unsereins nach einer op ein halbes Jahr z.b nichts schweres heben darf, stehen die Spieler teilweise nach 3-5 Monaten schon wieder auf dem Platz.


    Ich hatte mir aber auch mal eine Prellung zugezogen die innerhalb eines Tages besser geworden ist und ich konnte fast gar nicht mehr auftreten. Das kriegen die aber schon hin und wenn nicht haben wir ja Heinen :D

  • so ne prellung kann sich ganz schön hinziehen. ich hatte mal eine am schienbein, da hat es allein schon 2 wochen gedauert, bis ich überhaupt dran denken konnte, das bein wieder in die vertikale zu bewegen. bis ich das bein wieder voll belasten konnte, hat bestimmt nochmal 2-3 wochen gedauert. die schmerzen waren echt brutal, aber es gibt natürlich solche und solche prellungen. hoffen wir mal das beste, denn unsere nummer 2 hinter heinen wäre dann ja wohl riemer.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Egal wer Sonntag im Tor steht! Da mache ich mir im Moment die wenigsten Sorgen!


    Komisch, ich mir auch. Gerade dann wo Hain nicht im tor stehen kann...

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Egal wer Sonntag im Tor steht! Da mache ich mir im Moment die wenigsten Sorgen!


    Heinen wird bestimmt nochmal ordentlich Abschläge üben ;) Um den Torwart mach ich mir auch die wenigsten Sorgen

  • Ob er Sonntag fit ist, werden wir wohl als erstes von Pumuckel84 erfahren! Die ja immer so einen engen Kontakt zu den Spielern hat! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ob er Sonntag fit ist, werden wir wohl als erstes von Pumuckel84 erfahren! Die ja immer so einen engen Kontakt zu den Spielern hat! ;)


    Ne könnteste auch von mir :baeh:
    Aber da morgen kein öffentliches Training ist, werden auch WIR es nicht erfahren wie es nun endgültig beim Abschlusstraining ausschaut mit Rowen.


    Ausserdem wurde gesagt, dass man das auch evtl. erst Sonntag entscheiden wird

  • Rowen war heute der beste Mann auf dem Platz. Er ist auf der Linie so stark wie MH und kann richtig gut Fussball spielen. Leider gabs den blöden Elfer, aber selbst da war er dran, obwohl der Klasse geschossen war. Ich hoffe, Rowen bleibt die Nr 1. Verdient hätte er es. Das ist jetzt keine Kritik an Hain, aber irgendwann ist es nunmal so weit.

  • Er war wirklich stark. Hat besonders in der 1. Hälfte den Punkt festgehalten.


    Kann er diese Form bestätigen, dann hat er berechtigte Ansprüche auf den Stammplatz.


    Und das sage ich als Hain-Befürworter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!