Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Rowen war heute der beste Mann auf dem Platz. Er ist auf der Linie so stark wie MH und kann richtig gut Fussball spielen. Leider gabs den blöden Elfer, aber selbst da war er dran, obwohl der Klasse geschossen war. Ich hoffe, Rowen bleibt die Nr 1. Verdient hätte er es. Das ist jetzt keine Kritik an Hain, aber irgendwann ist es nunmal so weit.


    ich finde auch, auf der Torwart Posi sind wir so gut besetzt wie lange nicht mehr. Hain (gut), Fernandez (bisher stark!!) und Heinen (von 0 auf 100) so kanns weitergehen :) So nun auch in der IV und AV nachlegen dann haben wir nächstes jahr nichts mit dem abstieg zu tun, bzw sind ruck zuck wieder oben. Je nachdem ;)


    ABer Hain würd ich jetzt nicht sofort verdammen. Ich finde Rowen hat starke qualitäten, aber wenns sein muss darf Hain auch noch den rest der saison spielen. Er ist ja auch einer unserer besten! Rowen aber auf jedenfall nächstes Jahr ne Stammposi geben!!! :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das war ein ganz starkes Spiel von Fernandez. SOgar am Elfer war er noch dran. Schade. Ich hoffe, dass er sich festpielt und die neue Nummer eins wird!

  • Mit Rowen sollte der Vertrag sofort verlängert werden, er muss die neue Nr.1
    bei Arminia werden, müßte ich entscheiden, spielt Fernandez die Saison bis zum 34.Spieltag in der ersten Elf!
    Endlich ein Torwart der auch der Abwehr die nötige Sicherheit gibt.


    Rowen Fernandez Superstar! ;)


    Ich habe einen neuen Lieblingstorwart :D

  • Also ich bin auch ganz klarer Hain Befürworter, siehe mein Avatar :D
    Trotzdem würde ich sagen, daß wir heute mit Hain das Spiel verloren hätten, das war der Rowen da hinten gehalten hat, war Weltklasse! Wenn er so weiter macht, wird er hier früher oder später klar die neue Nummer 1, sofern er denn in Bielefeld bleibt. Aber eins sollte mal gesagt sein: So toll sind Fernandez's Abstöße nun auch wieder nicht. Viele meckern dass Hains Bälle sofort beim Gegner landen, aber größtenteils habe ich heute genau das selbige bei Rowen gesehen. Für mich war er im Rauslaufen dafür wirklich stärker. Geil war auch, wie er in der ersten Hälfte aus dem Kasten kam und dem Ball hinterherjagte um die Ecke zu verhindern :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    ... So toll sind Fernandez's Abstöße nun auch wieder nicht. Viele meckern dass Hains Bälle sofort beim Gegner landen, aber größtenteils habe ich heute genau das selbige bei Rowen gesehen. ...


    Ja, aber ich fühle mich trotzdem deutlich besser, wenn Rowen den Fuss am Ball hat, als das bei Matze der Fall ist. Fernandez ist einfach viel ballsicherer, bei Matze fällt mir jedes Mal das Herz in die Hose. Du weißt schon... die Dinger, wo er im Strafraum einen Gegenspieler aussteigen lässt, weil er mit links bestenfalls ins Seitenaus kicken kann. ;)

  • Wer nach den letzten Beiden Spielen von Rowen (Stuttgart und Werder) wen anders im Tor sehen will, der hat imo keine Ahnung. Komischerweise waren es auch genau diese beiden Spiele, wo Arminia relativ gute Leistungen gezeigt hat.
    Wenn allein 3 oder 4mal im Spiel durch einen guten Abwurf oder Abstoß (vor allem nicht nach 1 Minute Bedenkzeit) Chancen für Arminia entstehen, ist das eine große Hilfe für eine Mannschaft wie Arminia, wo nach vorne eigentlich nicht so viel geht...


    Einfach ein moderner Torwart, der nicht zuletzt wegen des Alters im Tor stehen sollte. Mal im Ernst, die Entscheidung ist überfällig, da darf man auch nicht zu sentimental sein. Leistung zählt und wenn kein Trainer den Mut hätte, nen Torwartwechsel in der BuLi vorzunehmen, hätten wir bis heute keinen Neuer, keinen Adler usw. Gut Rowen ist schon nen wenig älter als die Jungs, aber Matze hat tolle Spiele gezeigt für die Arminia und damit sollte es dann auch irgendwann mal gut sein.


    Danke jedenfalls für den Top-Dienst am Verein in den vergangenen Jahren! Hall Of Fame oder sowas muss her :)


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von HomeFan
    So toll sind Fernandez's Abstöße nun auch wieder nicht. Viele meckern dass Hains Bälle sofort beim Gegner landen, aber größtenteils habe ich heute genau das selbige bei Rowen gesehen.


    Seh ich genauso. Aber ich habe bei Hain auch schon immer gesagt, dass liegt nicht immer nur am Torhüter, wenn die Bälle vorne nicht ankommen, da stellen sich unsere Spieler vorne einfach zu dämlich an. Witzig finde ich nur, dass wenn Rowen den Ball ins Seitenaus spielt oder wie zu Beginn mal unsicher ist, kein Gemeckere im Stadion losgeht, wie es gewesen wäre, wenn das Hain passiert wäre. Im Gegenteil, es gab sogar aufmunternde Rufe. Da sieht man doch mal wieder, dass viele Reaktionen eben nicht der Situation geschuldet sind, sondern am Namen liegen. Ich finde Rowen hat trotz der ersten wackeligen Szene ein sehr. sehr gutes Spiel gemacht. Wer im Tor steht ist mir eh egal, Hauptsache die Person hällt gut. Etwas mehr Objetktivität beim Zuschauer wäre aber auch mal schön.
    Sollte Hain im Sommer aufhören, und Fernandez weiterhin gut spielen, sehe ich ihn trotzdem nicht zwangsläufig als Nr. 1, da er jawohl auch weiterhin öfter mal fehlen wird.

    Frieden für Lampukistan!

  • Danke Rowen, glatte Note 1 heute! Ich hoffe das endlich auch die Hain Jünger sehen das man sich auf Dich verlassen kann und das Du spätestens nächste Saison unsere neue Nummer 1 bist! Mach weiter so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die beiden Szenen, wo er den Ball von Rosenberg pariert hat und wo er den Ball vor dem Aus gerettet hat, waren schon ziemlich geil.




    Die Gesamtleistung hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass er der bessere Torwart ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in dieser Saisonphase ratsam ist, den Mannschaftskapitän zu entfernen, aber eigentlich sollte Fernandez im Tor bleiben.

  • Zitat

    Original von Renne
    Die beiden Szenen, wo er den Ball von Rosenberg pariert hat und wo er den Ball vor dem Aus gerettet hat, waren schon ziemlich geil.




    Die Gesamtleistung hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass er der bessere Torwart ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in dieser Saisonphase ratsam ist, den Mannschaftskapitän zu entfernen, aber eigentlich sollte Fernandez im Tor bleiben.


    Wieso sollte das was ausmachen? Man heute gesehen, dass es uns an nichts fehlte. Und die Rosenberg-Szene, naja, da kam Rowen die Blindheit von Rosenberg schon sehr entgegen. ;)

  • Ich glaube wir haben heute den besten unserer drei guten Torhüter im Tor gesehen. Die Paraden waren ohne Frage super, er strahlte auch auf die Abwehr Ruhe aus und die Absprachen zwischen der Verteidigung und dem Torwart klappten gut - Verständigungsprobleme scheint es nicht zu geben.
    Die Abstöße knallte er ja wie ein Geschoss nach vorne, ich warte immer noch auf das erste Abstoß-Bundesligator durch Fernandez :D.
    Geil natürlich auch die paar schnelle Abwürfe über die Mittellinie auf die RM- oder LM-Spieler. Elfmeter noch dran, hätt er den gehabt, wär er der Held. Aber so auch: Note 1.


    Heinen spricht ja schon von der Vorstellung nach der Saison weiter Fußball zu spielen...Fernandez sollte gesetzt sein und dann muss man gucken, ob ein Hain sich auf die Nr. 2 einlässt, oder ob man vielleicht Heinen Mo-Fr in Irland lässt und Samstags bei uns auf die Bank setzt :lol: - ist bestimmt sehr sparsam :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso sollte das was ausmachen? Man heute gesehen, dass es uns an nichts fehlte. Und die Rosenberg-Szene, naja, da kam Rowen die Blindheit von Rosenberg schon sehr entgegen. ;)


    So lange er verletzt ist, mag das nichts ausmachen. Man hat aber in der Vergangenheit gesehen, dass die Presse gerne solche Geschichten zu Demontagen des Kapitäns hochstilisiert, und ein wenig Unruhe kann so schon entstehen. Nun ist Arminia glücklicherweise nicht so im Rampenlicht, und Hain taugt auch nicht zum schlechten Verlierer, der sowas noch anheizen würde.

  • Naja ob ich 8/10 Abschlägen relativ genau auf einen dafür eigentlich geeigneten Mitspieler (Eigler) bringe und es dann von ihm abhängt ob er den Ball bekommt oder nicht, dann ist das schon was andere als den Ball einfach hoch in die Mitte zu hauen.


    Gerade durch die etwas flacheren harten abschläge kann man da einfach viel mehr mit dem Ball machen. Es ist dann eben auch was anderes wenn dabei mal ein Ball ins aus geht, als wenn mir das bei unplazierten abschlägen richtung mitte passiert.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Er hat eine sehr gute Leistung abgeliefert. Die hatte ich aber auch eigentlich von ihm erwartet so das niemand überrascht sein kann. Aber diese Paraden hat Matze in dieser Saison auch schon gezeigt. Also im Tor sind wir jedenfalls sehr gut besetzt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Seh ich genauso. Aber ich habe bei Hain auch schon immer gesagt, dass liegt nicht immer nur am Torhüter, wenn die Bälle vorne nicht ankommen, da stellen sich unsere Spieler vorne einfach zu dämlich an. Witzig finde ich nur, dass wenn Rowen den Ball ins Seitenaus spielt oder wie zu Beginn mal unsicher ist, kein Gemeckere im Stadion losgeht, wie es gewesen wäre, wenn das Hain passiert wäre. Im Gegenteil, es gab sogar aufmunternde Rufe. Da sieht man doch mal wieder, dass viele Reaktionen eben nicht der Situation geschuldet sind, sondern am Namen liegen. Ich finde Rowen hat trotz der ersten wackeligen Szene ein sehr. sehr gutes Spiel gemacht. Wer im Tor steht ist mir eh egal, Hauptsache die Person hällt gut. Etwas mehr Objetktivität beim Zuschauer wäre aber auch mal schön.
    Sollte Hain im Sommer aufhören, und Fernandez weiterhin gut spielen, sehe ich ihn trotzdem nicht zwangsläufig als Nr. 1, da er jawohl auch weiterhin öfter mal fehlen wird.


    Aso, zu behaupten dass Hain bei Abwürfen und Abschlägen ähnlich gut wie Rowen ist, ist ein Witz. Demnächst wird Hain so noch zum perfekten Strafraumbeherrscher stilisiert.


    Und dass man bei Rowen nicht sofort pfeift könnte daran liegen, dass man solche Szenen (noch) nicht von ihm gewöhnt ist. Im Gegensatz zu Hain.


    (Nicht dass ich was gegen Hain hätte, aber Fernandez ist der komplettere Torwart, keine Frage.)

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Aso, zu behaupten dass Hain bei Abwürfen und Abschlägen ähnlich gut wie Rowen ist, ist ein Witz. Demnächst wird Hain so noch zum perfekten Strafraumbeherrscher stilisiert


    Lies doch einfach nochmal alles genau durch und ohne voreingenommen zu sein. Ich habe nichts dergleichen behautpet. Klar hat Fernandez viel mehr Schmackes hintern seinen Abschlägen und sie kommen auch viel schneller. Ich sage nur, dass es eben nicht immer NUR am Torhüter liegt, wenn die Bälle vorne eben NICHT ankommen. Ist lesen so schwer? Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass alle Abschläge angekommen sind? Wenn ja, musst du verdammt oft auf Klo gewesen sein. Aber es ist eben nicht Fernandez Schuld, wenn sich gewisse Arminia-Spieler nicht durchsetzen können, egal, wer den Abschlag gerade macht.


    Dass Hain nicht der Stärkste in der Strafraumbeherschung ist, weiß jedes Kind, was soll also der Schmarrn? Aber konnte Fernandez sich da heute soooo auszeichnen? Da fehlte ihm heute die Gelegenheit zu. Das einzige Mal, wo er rauskam war gleich zu Beginn, als er ihn erst im Nachfassen bekam. Aber schreibt hier irgendeiner deshalb er hätte keine Strafraumbeherschung? Nein, zum Glück nicht. Wer ja auch Blödsinn. Aber mal gucken, was in 5 Jahren ist, wenn ein anderer junger Keeper in den Startlöchern steht. Würde dann zu gerne nochmal diesen Thread herausholen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Starke Leistung. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass im Falle eines zeitigen Rauslaufens (zur Not per Fuss ausserhalb des Sechzehners), Gabriel hätte gar nicht eingreifen müssen und somit es gar nicht zu der Elfmetersituation hätte kommen müssen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Starke Leistung. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass im Falle eines zeitigen Rauslaufens (zur Not per Fuss ausserhalb des Sechzehners), Gabriel hätte gar nicht eingreifen müssen und somit es gar nicht zu der Elfmetersituation hätte kommen müssen.


    Er war passend draussen, hätte in jedem Fall den Ball vor Klasnic gehabt, nur hat Gabriel das nicht schnell genug mitbekommen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!