Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Er war passend draussen, hätte in jedem Fall den Ball vor Klasnic gehabt, nur hat Gabriel das nicht schnell genug mitbekommen.


    Passend draussen gewesen wäre er, hätte er den Ball gehabt.
    Er hätte einfach eine Nanosekunde früher richtung Ball SPRINTEN müssen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Wie dem auch sei - der Teufel steckt bezüglich der T0rhüterfrage w0möglich einmal mehr im Detail. Klar hat Matze zuletzt stark gehalten, das steht außer Frage. Aber R0wen hat gestern erneut unter Beweis gestellt, was man sch0n gegen Stuttgart erkennen k0nnte: er antizipiert eigene Spielzüge in einer F0rm, wie man es bei Matze selten bis gar nicht zu sehen bek0mmt. Das ist nicht gegen Matze gerichtet, spricht aber tendenziell - im Zeitalter des m0dernen und schnellen Fußballs - für R0wen. Daher bin ich der Ansicht, dass man die Spinne zur Nummer 1 machen und auf keinen Fall ziehen lassen s0llte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sollte Rowen noch 3-4 Spiele (oder wann Matze wieder OK sein soll) weiterhin so halten und die Mannschaft erfolgreich sein, sollte M.F. sich auch mal die Frage stellen: ob man diese Saison nochmal den Torwart tauschen soll ? Es geht hier ja um den Klassenerhalt und nix anderes.


    SWB Gruss

  • Wenn man Rowen hält und Eilhoff zurück kommt hätten wir nächstes Jahr ein tolles Duo... eigentlich sind aber beide zu schade für die Bank. Eilhoff habe ich in letzter Zeit oft gesehen und muss sagen, dass er sich unglaublich gut entwickelt hat. Bei hohen Bällen ist er besser als alles, was wir haben, auf der Linie vielleicht nicht ganz so gut wie Matze und Rowen.

  • Zitat

    Original von Kricke


    Passend draussen gewesen wäre er, hätte er den Ball gehabt.
    Er hätte einfach eine Nanosekunde früher richtung Ball SPRINTEN müssen.


    Ich weiss nicht, ob Du die Szene noch einmal gesehen hast, aber ER HATTE DEN BALL.... und dann kam das Foul von Gabriel

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Ich weiss nicht, ob Du die Szene noch einmal gesehen hast, aber ER HATTE DEN BALL.... und dann kam das Foul von Gabriel


    Er hatte den Ball, weil Gabriel gehalten hat ;). Das war ein schlichtes Mißverständnis zwischen Abwehrspieler und Torhüter. Beide haben gezögert, Klasnic als guter Stürmer hat spekuliert und eben NICHT gezögert oder den Lauf abgebrochen. Am Ende war Gabriel schlicht zu langsam und wusste sich nicht anders zu helfen, als ihn festzuhalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kricke


    Passend draussen gewesen wäre er, hätte er den Ball gehabt.
    Er hätte einfach eine Nanosekunde früher richtung Ball SPRINTEN müssen.


    Er war passend draussen und wäre vor Klasnic am Ball gewesen. Gabriel hätte einfach nicht so dumm am Trikot ziehen müssen. Jeder Spieler weiß, das das Elfer gibt. Nur er scheinbar nicht :nein:


    Trotzdem starke Leistung von Rowen. Wenn er die in den nächsten Spielen bestätigen kann, muss er die Nummer 1 bleiben.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Lies doch einfach nochmal alles genau durch und ohne voreingenommen zu sein. Ich habe nichts dergleichen behautpet. Klar hat Fernandez viel mehr Schmackes hintern seinen Abschlägen und sie kommen auch viel schneller. Ich sage nur, dass es eben nicht immer NUR am Torhüter liegt, wenn die Bälle vorne eben NICHT ankommen. Ist lesen so schwer? Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass alle Abschläge angekommen sind? Wenn ja, musst du verdammt oft auf Klo gewesen sein. Aber es ist eben nicht Fernandez Schuld, wenn sich gewisse Arminia-Spieler nicht durchsetzen können, egal, wer den Abschlag gerade macht.


    Dass Hain nicht der Stärkste in der Strafraumbeherschung ist, weiß jedes Kind, was soll also der Schmarrn? Aber konnte Fernandez sich da heute soooo auszeichnen? Da fehlte ihm heute die Gelegenheit zu. Das einzige Mal, wo er rauskam war gleich zu Beginn, als er ihn erst im Nachfassen bekam. Aber schreibt hier irgendeiner deshalb er hätte keine Strafraumbeherschung? Nein, zum Glück nicht. Wer ja auch Blödsinn. Aber mal gucken, was in 5 Jahren ist, wenn ein anderer junger Keeper in den Startlöchern steht. Würde dann zu gerne nochmal diesen Thread herausholen.


    Hey Suomi, gaaanz locker. ;) Wundere mich schon etwas dass du dich offenbar persönlich angegriffen fühlst?


    Das mit dem Schmackes hinter den Bällen hast du z. B. oben eben nicht geschrieben. Insofern war deine Aussage auch nicht so gut zu interpretieren. Das hat nichts mit meinen Lesefähigkeiten zu tun.


    Und dass mit der Strafraumbeherrschung war nur Ironie (wenn ich jetzt böse wäre könnte ich bei dir glatt die Gegenfrage mit dem Lesen stellen. Aber zum Glück bin ich ja nicht so :P)

    ;) :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Was für Wunder soll Rowen mit seinen Abstössen denn gleich im ersten Spiel vollbringen? Lass den mal eine ganze Saison im Kasten stehen, ich bin mir sicher, dass er mit präzisen Abstößen und Abwüfen ein halbes Dutzend Tore einleiten würde.

  • fernandez war gestern wirklich klasse. was er gehalten hat und vor allem seine abschläge, die nicht nur schnell, sondern auch gut ankommen, waren mit denen von matze nicht zu vergleichen.
    ich hab wirklich nichts gegen matze, aber ich finde es wird zeit ihn zu ersetzen!
    fernandez muss unsere neue nummer 1 sein!!!

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Also ich fand Fernandez gestern auch sehr stark.Starke Reflexe und er strahlte auch Ruhe aus. Alles keine Frage.Und ich habe auch schon gute Spieleröffnungen von ihm gesehen.Aber gestern waren die wirklich nix Aussergewöhnliches.Meist lang nach vorne.Seine Abschlagtechnik ist halt aussergewöhnlich.So flach und mit viel Druck.Darüber hinaus ist ihm in der 2.HZ auch mal ein Ball leicht über den Schlappen gerutscht,der dann ins Seitenaus ging.
    Ich mache mir gar keine Sorge wer von beiden in der Kiste steht.Es sind beide ganz gute Keeper.

  • Die Abschläge kommen allerdings platzierter und v.a. weiter als die von Matze.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Eben!


    Außerdem sind das keine Abschläge! Bei Fernandez kann man sagen, dass das Pässe über 60Meter sind, so genau kommen die an! Da gibts nichts drüber zu diskutieren. Das ist einsame Klasse!

  • Also Fernandez war gestern echt stark und ich würde mich freuen wenn er auch mal in der Startelf steht, wenn Matze fit ist, nichts gegen Matze. Seine Reflexe sind echt außergewöhnlich. Hat man bei der Großchance (gleich 2 Mal) sehr gut sehen können.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Eben!


    Außerdem sind das keine Abschläge! Bei Fernandez kann man sagen, dass das Pässe über 60Meter sind, so genau kommen die an! Da gibts nichts drüber zu diskutieren. Das ist einsame Klasse!


    Auf jeden Fall. Die Dinger setzen die gegnerische Defensive mächtig unter Druck.
    Und diese seitliche Haltung, die ist sehr erotisch. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Meine Rede , Matrix ! Aber so etwas darfst du hier doch nicht schreiben..... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Richie


    Er hatte den Ball, weil Gabriel gehalten hat ;). Das war ein schlichtes Mißverständnis zwischen Abwehrspieler und Torhüter. Beide haben gezögert, Klasnic als guter Stürmer hat spekuliert und eben NICHT gezögert oder den Lauf abgebrochen. Am Ende war Gabriel schlicht zu langsam und wusste sich nicht anders zu helfen, als ihn festzuhalten.


    Doch noch einer, der es richtig gesehen hat.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!