Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Sollte Rowen noch 3-4 Spiele (oder wann Matze wieder OK sein soll) weiterhin so halten und die Mannschaft erfolgreich sein, sollte M.F. sich auch mal die Frage stellen: ob man diese Saison nochmal den Torwart tauschen soll ? Es geht hier ja um den Klassenerhalt und nix anderes.


    SWB Gruss


    Kein Torwarttausch mehr in den nächsten Jahren! Die Leistung gestern war ein Quantensprung.


    Niemand wird Gefallen an diesen Abschlägen finden, wenn er Arminia verlieren sehen möchte. Die kommen wie Nadelstiche nach vorne, die Verteidiger dürfen nicht ein einziges Mal nachlässig sein, sonst sind wir sofort gan nah am nächsten Tor.


    Die Spinne ist auch eine richtige Krake. Überall hat er seine Fangarme dazwischen.


    Mit Fernandez im Tor kann Arminia gar nicht absteigen. So leid mir das tut, Heinen sehe ich jetzt wieder ins zweite Glied gerückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Zitat

    Original von Power-D
    So leid mir das tut, Heinen sehe ich jetzt wieder ins zweite Glied gerückt.


    Ich glaube er ist mental gefestigt genug, um das zu verkraften. :D

  • Bestätigt er die Leistung in den nächsten Spielen bis Hains Gesundung, dann wäre ein Torwartwechsel zugunsten Hains der blanke Hohn!


    Von der Ost konnte man von oben wunderschön sehen, wo die Abschläge hin sollten. Das hatte alles Sinn und Verstand. Von 10 Abschlägen bringt der minimum 7 dahin, wo er sie hin haben will.


    Schade, dass er den Elfer nicht gehalten hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Power-D
    Mit Fernandez im Tor kann Arminia gar nicht absteigen. So leid mir das tut, Heinen sehe ich jetzt wieder ins zweite Glied gerückt.


    Der Spruch war Hammer! :D


    Sein wir mal ehrlich: Hain hat in den letzten Spielen auch zum Teil klasse Paraden abgeliefert. Also er war an keinen Toren schuldig! Von daher muss Hain wieder ins Tor zurückkehren wenn er wieder fit ist. Er ist die Nummer 1 und das muss man so dulden. Allerdings MUSS zur nächsten Saison Fernandez die Nummer 1 sein! Hain wird mitllerweile zu alt und wenn Fernandez nicht die Nzummer eins wird, dann wird er abhaun, worauf ich kein Bock habe. Er hat gezeigt, dass er bundesligatauglich ist. Hain wird immer älter und die Gefahr auf "Dicke Klöpse" im Spiel wird auch nicht wieter sinken im Alter...

  • @ arminia-kenner: Nichts gegen dein Frontzeck-Avatar, der gute scheint ja so langsam hier angekommen zu sein aber hast du nicht ein etwas neueres. Ohne "Gelbe -Aachen-Münchener-Werbung im Hintergrund ?
    Ich meine ja bloß falls die von Krombacher mal hier rein schauen sollten ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Haha, nee. Das Avtar war schon so klein, das fand ich recht gut. Übrigends ist das Avtar seit seinem Amtsantritt hier drin. Ich habe immer an Frontzeck geglaubt! ;)

  • Ja , ich weis das du schon seit seinem Amtsantritt dieses Avatar hast und hatte gehofft, das du es irgendwann mal gegen ein neueres wechselst ( mit blauen Hintergrund ) aber da du es nicht änderst , dachte ich ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht.
    Ist ja nicht böse gemeint. Nichts für ungut !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    4 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Haha, nee. Das Avtar war schon so klein, das fand ich recht gut. Übrigends ist das Avtar seit seinem Amtsantritt hier drin. Ich habe immer an Frontzeck geglaubt! ;)


    Ich will dich ja nur ungern in deinem "Triumphzug" unterbrechen, aber lass Frontzeck erst mal zumindest einen Dreier holen. Wenn er den Schwung dann noch in den Klassenerhalt ummünzt, kannst du gerne weiter auf "dicke Hose machen" ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Warts mal ab. Frontzeck hat sich bei der Einwechslung Gabriel's selbst rausgekegelt. So einen Fehler wird er nicht mehr machen. Dann klappts auch mit dem ersten Dreier! ;)

  • jetzt muss ich doch auch einmal loswerden, dass Fernandez gestern eine tolle Leistung abgeliefert hatte. Und er war an dem unentschieden maßgebend beteiligt, also nicht den elfer aber die bälle die er da noch rausgefischt hat. Klasse und eine Sache muss man der Arminia lassen. Torwartprobleme hatten wir schon lange nicht mehr. Selbst Eilhoff gehörte zu den starken Männern.


    Also in dem Punkt muss man die Arbeit von Arminia mal loben.
    Nur weiter so Fernandez :)
    Ich hoffe nur, dass Bayern nicht noch interesse an ihm bekommt ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Mensch das war Weltklasse. Wenns so weitergeht dann muss er im Tor bleiben!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Rowen war am Sonntag wirklich eine Klasse für sich!
    Nach den großartigen Paraden in der ersten Halbzeit war ich in der zweiten deutlich weniger nervös, wenn Werder einen der vielen Freistöße oder eine Ecke bekam. Schade nur, dass er den Elfer nicht halten konnte, aber das wäre viellicht auch zuviel verlangt gewesen. ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ja Klasse Leistung und ich denke das er sich noch steigern kann "wenn" er mehr Spielpraxis bekommt.


    Sollte Hain aber weiter Nr. 1 bleiben auch in der nächste Saison wird Fernandez wohl nen Abflug machen...auch im Hinblick auf die WM!
    Da hat er dann das gleiche Problem wie Lehmann momentan...keine Spielpraxis - kein Stammplatz im WM Kader.
    Hoffe das er die nächsten Spiele weiter so Klasse hält und den Trainer überzeugen kann das er der richtige ist....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wegen Torwart-Oldie Hain (35)
    Fernandez bringt Dammeier in Not
    Runter von den Abstiegsrängen – dank Rowen Fernandez. Der Ersatz-Torwart war Bielefelds Bester beim wichtigen Punktgewinn (1:1) gegen Werder. Doch mit seinen Paraden bringt er zugleich Arminias Neu-Manager Detlev Dammeier (39) schwer in Not...


    Will nach seinen Paraden nicht wieder auf die Bank: Rowen Fernandez (30)Foto: dpa Picture-Alliance
    Denn „Spiderman“ Fernandez (30/sein Spitzname seit der Reptilien-Fan von einer Giftspinne gebissen wurde) will am Saisonende vorzeitig raus aus seinem Vertrag (bis 2010), wenn mit dem zur Zeit verletzten Stammtorwart Mathias Hain (35) erneut verlängert wird.


    Fernandez: „Ich kann und will in Bielefeld nicht länger die Bank drücken.“ Zumal ihn Südafrikas Nationalcoach Carlos Alberto Parreira (65) mächtig unter Druck setzt: „Fernandez bleibt nur meine Nummer für die WM 2010, wenn er auch im Verein regelmäßig spielt...“ Dammeiers Problem: Er ist mit Hain eng befreundet. Beide haben jahrelang Seite an Seite für Arminia gekämpft. Jetzt müsste ausgerechnet er in seiner Funktion als neuer Geschäftsführer Sport seinem Kumpel und Kapitän den K.o. versetzen.


    Wegen Torwart-Oldie Hain (35) – Fernandez bringt Dammeier in Not.


    Der Neu-Manager will sich vorerst noch etwas Zeit lassen. Er sagt: „Wir sind erwachsen genug. Egal, wie die Entscheidung letztlich ausfällt, ich bin sicher, wir werden auch danach noch Freunde sein.“ Vorgänger Reinhard Saftig (56) hatte Hain bereits ein Vertragsangebot über zwei weitere Jahre vorgelegt. Allerdings zu reduzierten Bezügen.


    Hain wollte es nicht unterschreiben – und geht jetzt vielleicht am Ende sogar ganz leer aus.


    Quelle BILD.DE




    Also ich kann den Fernandez voll und ganz verstehen man sollte ihn wirklich eine chance geben den sonst wird er wohl weg sein.

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()


  • Schön, dann kann Dammi gleich mal zeigen, ob er ein Kerl ist. Wenn er hier gleich weich wird, ist er der Falsche für den Job. Im Fussball zählen nunmal keine Sentimentalitäten.

  • Ich sehe das genauso wie Rainman. Er hat am Sonntag nunmal eine einwandfreie Leistung gezeigt und wenn er die Leistung bestätigen kann, muss er auch die faire Chance haben, die Nr. 1 zu werden. Die Situation ist ja ein bißchen so, wie bei den Doofmundern. Nur das Weidenfeller dort natürlich deutlich länger ausfällt. Aber der wird es auch schwer haben, an Ziegler vorbei zu kommen, wenn alles nach rechten Dingen zugeht.


    Es wäre zwar wirklich traurig, wenn alles darauf hinauslaufen sollte, das Hain in der nächsten Saison gar nicht mehr bei uns ist, aber so ist es nunmal im Profigerschäft. Und Rowen hat jetzt die faire Chance sich mal zu beweisen.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Klasse Leistung von Fernandez. Aber mancher hätte wahrscheinlich auf das etwas zögerliche Rauslaufen vor dem Foul von Gabriel rumgeritten, wenn Hain vorgestern so gehalten hätte wie Fernandez.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Schön, dann kann Dammi gleich mal zeigen, ob er ein Kerl ist. Wenn er hier gleich weich wird, ist er der Falsche für den Job. Im Fussball zählen nunmal keine Sentimentalitäten.


    Der Artikel ist für mich der größte Unsinn aller Zeiten! Man kann durchaus mit Hain verlängern und Fernandez dennoch zur Nummer eins machen. Voraussetzung wäre, dass man Eilhoff noch für zwei weitere Jahre an die TUS Koblenz ausleiht (was denen sicherlich entgegen kommt).


    So hätte man in der kommenden Saison eine 31jährige Nummer eins, eine sehr erfahrene Nummer zwei und mit Blick in Zukunft nicht mehr einen talentierten, sondern einen gestandenen Dennis Eilhoff (mit 28 im besten alter), der mit Fernandez um den Platz im Tor kämpft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!