Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Na gut, das mit den damaligen Einschätzungen mag wohl sein, ist auch schon länger her. Habe ja auch nie über "höhere Mächte" oder ähnliches gesprochen. Nur dass das Wort eines Torwarttrainers schon gewichtig ist, darüber denke ich sind wir uns beide klar. In wie weit das Einfluss hatte, kann ich natürlich auch nicht sagen.


    Ansonsten werden wir es wohl spätestens nächste Woche sehen, denn egal was wer vorher gesagt hat und was ein Trainer sehen konnte, mittlerweile konnte sich MF wohl einen guten Eindruck über die Leistungen von Rowen unter Wettkampfbedingungen machen.


    Bin auch wirklich gespannt auf die Entscheidung, so denn Rowen ein fehlerloses Spiel macht, denn aus meiner Sicht (und da kann jeder gerne anderer Meinung sein) sollte Rowen weiter spielen, da er meiner Meinung nach ein paar Vorteile fürs Spiel hat, die ich oben schon mal ausgeführt habe und hier ja nicht gebetsmühlenartig wiederholen möchte.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ohne jetzt irgendwas gegen Matze zu sagen muss man aber auch mal festhalten, dass erst seit 1,5 Saison eine echte Alternative zu ihm da ist.
    Eilhoff war immer der ideale 2. Mann, der recht jung war und schon ewig im Verein ist.
    Zu Zeiten eines Möhlmann oder Rapolder war Hain unangefochten.
    Den Status hat er jetzt dank Fernandez und zuvor Ziegler nicht mehr.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Na gut, das mit den damaligen Einschätzungen mag wohl sein, ist auch schon länger her. Habe ja auch nie über "höhere Mächte" oder ähnliches gesprochen. Nur dass das Wort eines Torwarttrainers schon gewichtig ist, darüber denke ich sind wir uns beide klar. In wie weit das Einfluss hatte, kann ich natürlich auch nicht sagen.


    Ansonsten werden wir es wohl spätestens nächste Woche sehen, denn egal was wer vorher gesagt hat und was ein Trainer sehen konnte, mittlerweile konnte sich MF wohl einen guten Eindruck über die Leistungen von Rowen unter Wettkampfbedingungen machen.


    Bin auch wirklich gespannt auf die Entscheidung, so denn Rowen ein fehlerloses Spiel macht, denn aus meiner Sicht (und da kann jeder gerne anderer Meinung sein) sollte Rowen weiter spielen, da er meiner Meinung nach ein paar Vorteile fürs Spiel hat, die ich oben schon mal ausgeführt habe und hier ja nicht gebetsmühlenartig wiederholen möchte.


    Meiner Ansicht nach sollte man den Torhüter jetzt auch nicht mehr wechseln, weil fernandez jünger ist und gute Spiele gemacht hat. Zudem sind die Abschläge das, was ihn einen Tick effizienter macht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Überzeugt Rowen auch gegen den KSC, dann darf er die Saison bis zum Ende durchspielen müssen!


    Ich hoffe er läßt sich durch die ganze Diskussion von wegen wer ist die Nr.1 in der Saison 08/09 nicht bekloppt machen und knüpft an seine bisher gezeigten
    Leistungen nahtlos an!


    Rowen zeigs ihnen! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich bin mir da nicht so sicher, dass Rowen noch lange im Tor steht. Folgende Aussage von MF heute in der NW: "Fakt ist, dass Matze in acht Jahren in Bielefeld immer einen ordentlichen Job gemacht hat. Bei Rowen Fernandez sind es jetzt zwei gute Spiele hintereinander." Das ist für mich schon so eine Art Fingerzeig!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Und in 2 Jahren hat er 10 Jahre auf dem Buckel und einen guten Job gemacht.
    Ich selbst bin auch ein "Hain-Fan", man sollte der Realität jedoch ins Auge sehen. Rowen hat einfach ein paar Vorteile.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Einen Torwart wie Rowen Fernandez muss man einfach halten, egal was Matze
    für Dienste bei Arminia geleistet hat, irgendwann muss man eine neue Nr.1 haben, ich denke es ist nun der beste Zeitpunkt, garantiert hat Fernandez schon andere Klubs auf sich aufmerksam gemacht!
    Wir treten uns doch in den Arsch wenn wir so einen guten Keeper ziehen lassen, obwohl, dafür müßte man dann andere in den Arsch treten!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Heute konnte er nicht so wirklich etwas zeigen. Die Situationen, wo er eingreifen musste, hätte Matze auch gerade so eben noch bewältigt, unterstelle ich mal. ;)


    Grund für nen erneuten Wechsel sehe ich allerdings im Augenblick nicht. Vielleicht sollte Frontzeck es mal so machen wie, erm, Dingens, und sagen, Fernandez ist mal jetzt fuer 5 Spiele gesetzt und dann schauen wir wieder.

  • Für mich ist Fernandez im gesamten Auftreten (Strafraumbeherrschung, Rauskommen, Abstöße, Abwürfe) wesentlich sicherer als Matze.
    Ich mag Matze - aber für mich perönlich zählen keine Namen oder Verdienste - sondern nur die aktuelle Leistung - und da sehe ich Rouven deutlich vorne.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also wann er zum Flanken pflücken rauskommen muss,weiss unser "Welttorwart" auch nicht so recht.Ansonsten hatte er heute keine Chance sich zu beweisen.
    Hätte Hain heute beim rauslaufen so gespielt wie Fernandez wäre er hier wieder zerissen worden.

  • Diese schnelle Spieleröffnung... da war eine Szene, Ball bekommen und gleich zackzack, wasn schneller Abschlag 60 Meter direkt auf die Füße von, ich meine Eigler wars. Sowas habe ich bei Hain noch nie gesehen! Der hat bei Abschlägen ja immer alle Zeit der Welt... und dann geht da noch jeder zweite ins Aus oder hoch auf so Riesen wie Kauf oder Halfar ...


    Sicher kommt da bei der Spinne auch nicht immer alles an, ne andere Qualität isses dennoch. Der hat das Spiel heute schnell gemacht.


    Mal sollte keine Dinge wechseln, die sich bewährt haben. Jetzt den Torhüter wieder rausnehmen, und dann verursacht Hain in Kotbus das 0:1, dann will ich die Erklärung mal hören. Geht gar nicht. Daher wird die Spinne auch weiterhin im Tor stehen.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Also wann er zum Flanken pflücken rauskommen muss,weiss unser "Welttorwart" auch nicht so recht.Ansonsten hatte er heute keine Chance sich zu beweisen.
    Hätte Hain heute beim rauslaufen so gespielt wie Fernandez wäre er hier wieder zerissen worden.


    Naja, was den gesamten Strafraum anbelangt, hast Du schon recht, da koennte er schon etwas haeufiger draussen sein.


    Aber ich hab den Eindruck, dass er in Bezug auf den 5er schon entschlossener ist, und dann auch nicht in der Bewegung abbricht.


    Im 5er ist heute freilich keiner runtergekommen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich bin mir da nicht so sicher, dass Rowen noch lange im Tor steht. Folgende Aussage von MF heute in der NW: "Fakt ist, dass Matze in acht Jahren in Bielefeld immer einen ordentlichen Job gemacht hat. Bei Rowen Fernandez sind es jetzt zwei gute Spiele hintereinander." Das ist für mich schon so eine Art Fingerzeig!


    Genau so sehe ich das auch. Ich finde das Fernandez hier etwas
    hochgejubelt wird. Erst wenn als Torwart mal alleine ein Spiel gewinnt oder
    1 Punkt sichert, zählt er zu den richtig Guten. Davon hat Matze schon
    einige abgeliefert. Ich glaube auch das Frontzek mehr auf die karte Hain setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!