Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von michel
    Vielleicht solltest du mal die Matze-Hain-Fan-Brille abnehmen, dann wirst auch du sehen, daß Hain kein bundesligatauglicher Torwart mehr ist.


    Ich bin wirklich kein Hain-Fan, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist ein Witz. Und was die hohen Bälle betrifft: Du hast bestimmt gesehen, dass unsere IV seit einigen Wochen um Welten besser steht und Mijatovic so ziemlich jeden hohen Ball wegköpft. Die Zeiten, wo die Jungs regelmäßig meilenweit vom Gegner gestanden haben sind zum Glück ja lange vorbei. Im Endeffekt muss Fernandez einfach nicht rauslaufen... und wenn er es gemacht hat war das so toll auch nicht.

  • Zitat

    Original von MJockel


    genau das ist doch das problem hier. fernandez wird son ding zu recht(!!!) als kleine unsicherheit oder nicht mal das ausgelegt, bei matze wäre es ein grund ihn lebendig zu verbrennen. hier wird schon lange mit zweierlei mass gemessen was die torhüter angeht, das ist fakt. trotzdem muss man fernandez jetzt erst mal im tor lassen.


    Das stimmt zwar, aber es gibt Leute (z.B. mich), die sich an der Hetzjagd nicht beteiligen.


    Dass die Kritik an Einzelpersonen z.T. richtig unfair ist, habe ich schon im Hamburg-Thread angemerkt. Ich finds aber bezeichnend, dass jemand auf der einen Seite fehlende Fairneß kritisiert, und auf der anderen Seite eine kleine Unsicherheit mit dem Wort Patzer belegt. Und das dann auch noch im selben Satz!!
    :nein:


    Edit: P.S.: Wenn sich das gegen Hain gerichtet hätte, hätte ich mich gleichermaßen relativierend geäußert. :p

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • ich war eigentl immer für hain, aber ich muss jetzt zugeben das fernandez einfach besser ist.


    außerdem hat hain sich selber ins abseits gestellt indem er eine gehalserhöhung fordert, das ist lächerlich.
    ich würde hain gern in einer funktion weiter im verein sehn, aber nicht im tor.

    100 % hinter Arminia :arminia:


  • Aber Du kennst schon das Stilmittel der Ironie? :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Aber Du kennst schon das Stilmittel der Ironie? :)


    Selbstverständlich kenne ich das, ist hier für mich aber keineswegs klar ersichtlich. Wenn man seine Ironie verstanden wissen will, kann man ja vorsichtshalber nen Smiley da hin machen. :hi:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von michel


    Das mit der Strafraumbeherrschung ist dir verborgen gebleiben......!
    Ich erinnere nur mal an Spiele der Rückrunde: in Jena, gegen Wolfsburg, gegen Schalke. Das sind mal drei Beispiele in der Hain beim Rauslaufen oder Nichtrauslaufen schwer gepatzt hat und wir sofort das Gegentor bekommen haben. Solche folgenschweren Patzer habe ich bei Fernandez nicht mal im Ansatz gesehen.


    Vielleicht solltest du mal die Matze-Hain-Fan-Brille abnehmen, dann wirst auch du sehen, daß Hain kein bundesligatauglicher Torwart mehr ist.


    Wenn man nicht rauslaufen muss,weil es die Abwehr nicht erforderlich macht, dann kann man sich auch nicht beweisen. Mit deinem Eintrag zeigst du mir nur wieder, wie viel mehr Fußballsachverstand Frauen doch haben können. :baeh:

    Frieden für Lampukistan!

  • Was manche hier von sich geben ist stellenweise so unglaublich dumm, dass man es wirklich weder lesen noch kommentieren möchte. Die Hetzjagd und die vollkommen unreflektierte Sichtweise kotzt einen in jedem Thread an. Matze, Artur, Masmanidis, Nkosi,... irgendeinen haben die hier immer auf dem Kiecker! Was mancher hier von sich gibt (und sich dabei noch Fan schimpft) ist wirklich grauenhaft und würde den Foren des VFL Bochum alle Ehre machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was manche hier von sich geben ist stellenweise so unglaublich dumm, dass man es wirklich weder lesen noch kommentieren möchte. Die Hetzjagd und die vollkommen unreflektierte Sichtweise kotzt einen in jedem Thread an. Matze, Artur, Masmanidis, Nkosi,... irgendeinen haben die hier immer auf dem Kiecker! Was mancher hier von sich gibt (und sich dabei noch Fan schimpft) ist wirklich grauenhaft und würde den Foren des VFL Bochum alle Ehre machen.


    :Hail:

  • Ich freue mich für Dich Rowen! Endlich hat auch mal ein Trainer von Arminia die Notwendigen Eier um so eine Entscheidung durchzusetzen und nicht immer nur auf Namen und ehemalige Verdienste zu schauen!
    Rowen mach ein starkes Spiel und Du hast Deinen Platz in den restlichen Spielen dieser Saison sicher, viel Glück für Dich und somit auch natürlich für uns! Mach et Rowen! :bigok:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Absolut die richtige Entscheidung.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von Raju
    :rollin: :jump: :bigok: :klatschen: :ficken:



    ....ich hätte es nicht besser ausdrücken können ! :) :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • ...und wieder ein Beweis seiner Kompetenz bei gleichzeitiger Wahrung des Respekts vor einem verdienten Spieler!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Es ist ja absolut nachvollziehbar das Fernandez spielt.Aber wenn ich das hier so lese,habe ich langsam den Eindruck wir haben den Torwarttitan in unserer Kiste stehen.Und vorher einen Fliegenfänger.Ich bin sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!