Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Ja Rowen wird schon zeigen was er kann und er musste sich die Lorbeeren auch erst erarbeiten!Matze war hier lange unantastbar!
    Aber das es irgendwann passieren wird war klar!Und seid ehrlich Rowen zeigt seid Wochen gute Leistung!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja Rowen wird schon zeigen was er kann und er musste sich die Lorbeeren auch erst erarbeiten!Matze war hier lange unantastbar!
    Aber das es irgendwann passieren wird war klar!Und seid ehrlich Rowen zeigt seid Wochen gute Leistung!



    Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Es ist ja absolut nachvollziehbar das Fernandez spielt.Aber wenn ich das hier so lese,habe ich langsam den Eindruck wir haben den Torwarttitan in unserer Kiste stehen.Und vorher einen Fliegenfänger.Ich bin sehr gespannt.


    Dem schliesse ich mich an. Einige Reaktionen sind so ziemlich daneben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich freue mich für Rowen aber ihn hier nach 4 ordentlichen Spielen schon zu vergöttern finde ich etwas übertrieben. Arminia Rheda hat es passend geschrieben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Es ist ja absolut nachvollziehbar das Fernandez spielt.Aber wenn ich das hier so lese,habe ich langsam den Eindruck wir haben den Torwarttitan in unserer Kiste stehen.Und vorher einen Fliegenfänger.Ich bin sehr gespannt.


    Zum wiederholten Mal muss ich dir huldigen. Angesichts einiger Smiley-Orgasmen hier ( Raju, Wo krieg ich den Tee her den du trinkst?) habe ich mich gefragt ob wir Buffon heimlich verpflichtet hätten..

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Zum wiederholten Mal muss ich dir huldigen. Angesichts einiger Smiley-Orgasmen hier ( Raju, Wo krieg ich den Tee her den du trinkst?) habe ich mich gefragt ob wir Buffon heimlich verpflichtet hätten..


    Ganz ehrlich, viel mehr als allgemeine Zustimmung hinsichtlich der Trainerentscheidung sehe ich auf dieser Seite nicht. Selbstverständlich kann man da beliebig viel reininterpretieren.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Kirche schön im Dorf lassen. Der Trainer hat eine nachvollziehbare Entscheidung getroffen - nicht mehr und nicht weniger. Eine übertriebene Erwartungshaltung könnte Fernandez unnötig unter Druck setzen und bei Fehlern schnell ins Gegenteil umschlagen. Im Übrigen sollte man Matze gegenüber fair bleiben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nichts gegen Rowan, er ist ein hervorragender Torwart, der uns viel Spaß machen wird.
    Was mich wirklich verwundert, ist dieser durch nichts begründbare Haß gegen Matze. Was hat Euch der Mann getan? Er hat immer ordentliche bis sehr gute Leistungen gebracht, hat sich bei jeder Gelegenheit als der so oft verlangte "echte Armine" gezeigt, hat sich nie gescheut, seine Meinung zu sagen, ist ein vorbildlicher Kapitän.
    Warum ist er bloß bei etlichen Usern so unbeliebt? Ich verstehe es einfach nicht ...


    Das hat ja auch gar nichts mit Rowan zu tun. Das Thema war zu Zieglers Zeiten genauso akut, selbst Eilhoff wurde damals gefordert. Ganz merkwürdig ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • natürlich freue ich mich für rowen, angesicht dass es auch sein ziel war regelmäßig zu spielen. ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück. Auf dass er uns die Klasse hält :)


    Einige Smilies und Kommentare hätten nichtsdestotrotz wirklich nicht sein müssen. dsa ist gegenüber Hain ja schon beleidigend, was er nicht verdient hat für die Zeit die er im Tor stand und der Arminia immer treu geblieben ist. Ich bitte euch, bleibt fair, auch wenn ihr euch freut.

  • Zitat

    Original von Indernet
    natürlich freue ich mich für rowen, angesicht dass es auch sein ziel war regelmäßig zu spielen. ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück. Auf dass er uns die Klasse hält :)


    Einige Smilies und Kommentare hätten nichtsdestotrotz wirklich nicht sein müssen. dsa ist gegenüber Hain ja schon beleidigend, was er nicht verdient hat für die Zeit die er im Tor stand und der Arminia immer treu geblieben ist. Ich bitte euch, bleibt fair, auch wenn ihr euch freut.


    ähm ja wo denn? ?(

  • Zitat

    Original von Indernet
    wie, was, wo?? die smilies?? also da bin ich nicht die einzige, die das hier schreibt ;)


    Mehrheiten sind kein Garant für Richtigkeit. Ich sehe in den beiden Torwartthreads jedenfalls mehr Mahnung zur Fairness als tatsächliche unfaire Äusserungen, 3 mal so viele Mahner wie Bemahnte.

  • das liegt daran, dass die, die zu fairness aufrufen auch gerade innerhalb kurzer zeit hintereinander einen beitrag geschrieben haben :baeh:
    und in allen drei beiträgen die innerhalb kurzer zeit gekommen sind steht so ziemlich das gleiche drin :D


    so hat sich das ganze nun etwas verzerrt. aber nett ist es trotzdem nicht gegenüber hain, das musst du zugeben.

  • Zitat

    Original von Indernet
    das liegt daran, dass die, die zu fairness aufrufen auch gerade innerhalb kurzer zeit hintereinander einen beitrag geschrieben haben :baeh:
    und in allen drei beiträgen die innerhalb kurzer zeit gekommen sind steht so ziemlich das gleiche drin :D


    so hat sich das ganze nun etwas verzerrt. aber nett ist es trotzdem nicht gegenüber hain, das musst du zugeben.


    Und kein einziger gibt einen Bezug an!


    Ich bitte darum, das Mahnen in Zukunft mit Bezug zu betreiben. Denn es hat sich innerhalb der letzen 24h niemand negativ oder respektlos gegenüber Matze Hain geäussert, doch wird so getan, als hätte der ganze Fanblock ihn von heut auf morgen fallengelassen. Das Mahnen sollte nicht zum Selbstzweck oder Sport werden, deswegen .. Zitieren, und gut ist.

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Das Mahnen sollte nicht zum Selbstzweck oder Sport werden, deswegen .. Zitieren, und gut ist.


    Ist hiermit geschehen. Stell dich doch nicht dümmer als du bist.
    Auf der vorhergehenden Seite wird dir die eine oder andere Smilie-Orgie sicherlich nicht entgangen sein. Aus meiner Erinnerung fallen mir spontan diese ein: :jump: :ficken: :Hail: . Die dienen wohlgemerkt als scheinbare Kommentare des TW-Wechsels von Hain zu Fernandez, wohlgemerkt zweier ungefähr gleichstarker Torhüter.
    Inwieweit diese "Kommentare" für dich etwas mit Respekt gegenüber Hain zu tun haben, würd mich unbedingt interessieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was erwartest du denn? Allgemeine Trauer, dass Hain zur Zeit nicht Nummer 1 ist? Sorry, aber was wollt ihr hier eigentlich? Die Entscheidung war lange überfällig, auch schon letzte Saison und das hat sich bei manchen eben aufgestaut. Trotzdem hat das nix damit zu tun, dass man einen Hain für seine Verdienste im Verein nicht weiter schätzt oder ihm keinen Respekt gegenüber zeigen kann. Denn für seine Leistungen in der Vergangenheit und seine vorbildliche Einstellung habe ich den durchaus. Nur für seine Forderung nach einer Gehaltserhöhung nicht!


    Aber hier gehts um Fernandez! Viel Erfolg und ich hoffe, das in ihn gesetzte Vertrauen kann er bestätigen. Denn sonst will ich nicht wissen, was hier wieder los ist! Es geht um den Verein und die gesamte Mannschaft und nicht um Mathias Hain!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Du hast Recht keine will hier Matzes Verdienste um den Verein beschmutzen!Aber Rowen ist nunmal unsere Zukunft und er hat auch lange die Füße stillgehalten!Hat alles so hingenommen und jetzt hat er seine Chance genutzt uns allen zuzeigen was er kann!Anstatt hier immer zudebatieren,sollte man Rowen einfach viel Glück wünschen!Und man kann Rowen und Matze von der Spielweise her kaum vergleichen,denn Rowen spielt anders!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Renne


    Und kein einziger gibt einen Bezug an!


    Ich bitte darum, das Mahnen in Zukunft mit Bezug zu betreiben. Denn es hat sich innerhalb der letzen 24h niemand negativ oder respektlos gegenüber Matze Hain geäussert, doch wird so getan, als hätte der ganze Fanblock ihn von heut auf morgen fallengelassen. Das Mahnen sollte nicht zum Selbstzweck oder Sport werden, deswegen .. Zitieren, und gut ist.


    Außerdem sollte das Mahnen eigentlich auch demjenigen vorbehalten sein, dem es gebührt: Meine Damen, meine Herren, es gibt nur EINEN MAHNMAN! :hi:


    So, Spaß beiseite. Ich freue mich für Rowen und für Arminia und hoffe ganz nebenbei, dass Matze gut mit der Situation umgehen kann, aber da habe ich bei einem vorbildlichen Sportsmann wie Matze gar keine Bedenken. Toll wäre, wenn beide in der derzeitigen Konstellation länger an den Verein gebunden würden, denn wenn Rowen so weiter macht, muss man einfach verlängern und gleichzeitig für WM/Afrikacup/Verlezungen, etc. vorsorgen....(Vorausgesetzt, Matze lässt sich auf die Rolle als Bankdrücker über die Saison hinaus ein und liebäugelt nicht mit einem Wechsel, was nicht wünschenswert aber zu verstehen wäre...)


    Ich ermahne Euch :baeh: :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Dass wir mit Matze im Tor gar nicht so schlecht aufgestellt waren, war mir eigentlich immer klar. Ich sehe in Fernandez jedenfalls nicht den besseren Keeper. Er hatte einige Unsicherheiten am Samstag, insbesondere der Distanzschuss, der ihm an den Fuß gesprungen und an seinen Armen vorbeigesegelt ist. Matze und Rowen nehmen sich nicht viel und sind in meinen Augen wohl eher gleichwertig. Seine Abschläge waren jedenfalls auch kaum besser als die von Matze. Gerade in der Hinsicht hatte ich mir mehr von ihm erhofft.

  • Du meinst so er aus 15 m mit verdeckter Sicht angeschossen wurde ?? :D Da war er also unsicher ...okay :nein:


    Und über Matzes "Abschlägen" brauchen wir ja wohl nicht drüber reden oder ? Naja er will halt die Balljungen auf Trapp halten mit seinen schüßen ins Aus

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!