Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Schade.


    Nö, warum?


    Bei Deinem Avatar fällt mir gerade ein, dass ich hier die Captain Future DVD-Edition liegen habe. Die sehen gut aus mit unseren Trikots. Haste das Bild auch in "Groß"?

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nö, warum?


    Ich hab auf Besserung gehofft (naiv, ich weiß....) ;)


    Zitat

    Bei Deinem Avatar fällt mir gerade ein, dass ich hier die Captain Future DVD-Edition liegen habe. Die sehen gut aus mit unseren Trikots. Haste das Bild auch in "Groß"?


    Die DVDs sind unglaublich!! Aber die Bilder sind aus den Tiefen des Raums....

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Die DVDs sind unglaublich!! Aber die Bilder sind aus den Tiefen des Raums....


    Die Bildqualität ist wirklich nicht berauschend. Trotzdem macht das irgendwie den Charme der gesamten Serie aus, die eh etwas dilletantisch gezeichnet ist. Zumindest aus heutiger Sicht. Allein die vielen Variationen der Comet in bezug auf die Proportionen fallen mir heute mehr auf als früher.
    Aber, er war der Held meiner Jugend. Vielleicht bin ich deshalb ein kleiner Macho geworden ;) Immerhin sagt er nicht nur in der Episode "Das Geheimnis der Sieben Steine" als er nach einem Trick die Gefährtin von Kuolun niederschlägt "Sie sind ja auch nur eine Frau" ;)


    Herrlich.

    Niemals geht man so ganz.

  • Wer jemals behauptet hat, dass Matze wie ein Blinder durch den Fünfmeterraum segelt, soll sich bitte die heutige 19. Spielminute nochmal genau ansehen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wer jemals behauptet hat, dass Matze wie ein Blinder durch den Fünfmeterraum segelt, soll sich bitte die heutige 19. Spielminute nochmal genau ansehen ;)


    toller Kommentar zu diesem Zeitpunkt... :rolleyes:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    lächerlich aber war klar, dass sowas kommen muss


    Natürlich ist sowas lächerlich, darum ging es mir ja.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja, bei der Flanke sah er nicht gut aus, das muss man auch ohne Schaum vor dem Mund mal sagen koennen. * Bei Flanken kann ich insgesamt keinen grossen Unterschied zwischen Rowen und Matze ausmachen. Das 2-0 sah auch irgendwie komisch aus, aber es ist in so einer Situation die Bringeschuld beim Stuermer, nicht beim Faenger.


    Ansonsten hat er gut gehalten... in der 1. HZ bei Mintal noch den Fuss dazwischen gehabt, dann bei dem Lattentreffer den Ball ueberhaupt erst noch an die Latte gelenkt...


    *) Anturios: vielleicht nicht unbedingt während des Spiels. Ich verstehe zwar, dass Du hier einigen den Spiegel vorhalten willst, aber letztlich ist die z.T. überzogene Kritik an Matze nicht die Schuld von Rowen, sondern derjenigen, die sie äussern.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • "Schön" das Einige hier solche Probleme haben :rolleyes:


    Ich sag Danke an Rowen und Co. für die Leistung und freu mich auf nächsten Samstag und den hoffentlichen Klassenerhalt nach dem 34.Spieltag :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wer jemals behauptet hat, dass Matze wie ein Blinder durch den Fünfmeterraum segelt, soll sich bitte die heutige 19. Spielminute nochmal genau ansehen ;)


    Komischerweise hatte ich den Gedanken auch. ;) Und wer das an Kritik an Rowen versteht hat eh nichts begriffen.


    Rowen scheint in meinem Augen jedenfalls in fast jedem Spiel etwas Anlauf zu brauchen und hat am Anfang öfter mal einen Wackler drin, danach läuft er dann ja zum Glück immer zur Höchstform auf.

    Frieden für Lampukistan!

  • Auch wenn die erste HZ nicht die beste war von Rowen, aber trotzdem muß man sich im Nachhinein wieder mal bei ihm bedanken, denn ohne seine Super Leistungen in der 2 HZ (vor allem in der Nachspielzeit und bei den 2 Szenen in der s HZ) hätten wir verloren!
    Und seien wir mal ehrlich: Jeder TW sieht mal nicht so gut aus, aber die wenigsten machen Ihre Unsicherheiten im gleichen Spiel in der 2 HZ wieder weg!
    Danke Rowen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Sehr lustig das ganze! Eine identische Leistung von Matze, und die gleichen Leute, die jetzt Fernandez huldigen, hätten auf Matze wegen der Flugnummer in HZ 1 eingedrescht. Aber mir persönlich hat schon bei der damaligen Hetzjagd jegliche Objektivität gefehlt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Suomi


    Komischerweise hatte ich den Gedanken auch. ;) Und wer das an Kritik an Rowen versteht hat eh nichts begriffen.


    Rowen scheint in meinem Augen jedenfalls in fast jedem Spiel etwas Anlauf zu brauchen und hat am Anfang öfter mal einen Wackler drin, danach läuft er dann ja zum Glück immer zur Höchstform auf.


    Ironie hin oder her, es muss ja mit dem Käse auch mal Schluss sein oder
    soll das jetzt nach jedem Spiel so gehen ? Zu Matze und Rowen wird es immer verschieden Ansichten geben, (auch ob und wann Kritik richtig war und wann nicht und Matze hat es auch öfters zu Unrecht getroffen ohne Frage), was bestimmt nicht die Verdienste von Matze schmälern soll....und ich für mich wäre ich immer noch lieber mit Matze und Rowen in die nächste Saison gegangen....da wäre mir etwas sicherer als wenn Dennis dann mal rein muss (aber lass mich gerne positiv überaschen).


    Ansonsten hatte der gute Rowen heute sicherlich auch leichte Probleme am anfang, wie einige andere Spieler in Halbzeit 1 auch....am Ende hat er die 2 Punkte mitgesichert und gut :hi:


    SWB Gruss

  • Ich denke, ein vernünftiger Umgang mit TW-Leistungen bei der Arminia wird hier im Forum leider erst in ferner Zukunft möglich sein. Dazu sind die Fronten der "Hain-Befürworter" und "Hain-Gegner" wohl zu verhärtet.


    Ich bin sicher, andere Vereine hätten unsere TW-Probleme gerne (unser heutiger Gegner gehört imo dazu)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ich denke, ein vernünftiger Umgang mit TW-Leistungen bei der Arminia wird hier im Forum leider erst in ferner Zukunft möglich sein. Dazu sind die Fronten der "Hain-Befürworter" und "Hain-Gegner" wohl zu verhärtet.


    Ich bin sicher, andere Vereine hätten unsere TW-Probleme gerne (unser heutiger Gegner gehört imo dazu)


    Das ist eben genau das Problem, dass die Hain-Gegner gerade jetzt jegliche Objektivität vermissen lassen. Da wird ein Torwart gefeiert, der heute nur mit sehr viel Glück kein Tor verschuldet hat. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, die Aufmerksamkeit auf die guten Szenen zu fokussieren,allerdings hätte man dies dann bei Hain aber eben auch so handhaben sollen. Dort wurde jeder Abschlag, der dem Stürmer nicht über 60 Metern in den Fuss gespielt wurde, tagelang widerlich ausgeschlachtet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das ist eben genau das Problem, dass die Hain-Gegner gerade jetzt jegliche Objektivität vermissen lassen. Da wird ein Torwart gefeiert, der heute nur mit sehr viel Glück kein Tor verschuldet hat. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, die Aufmerksamkeit auf die guten Szenen zu fokussieren,allerdings hätte man dies dann bei Hain aber eben auch so handhaben sollen. Dort wurde jeder Abschlag, der dem Stürmer nicht über 60 Metern in den Fuss gespielt wurde, tagelang widerlich ausgeschlachtet.


    Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich habe den Eindruck, dass die Objektivität auf beiden Seiten fehlte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mir als jemandem, der sich bei Matze stets positiv und relativierend in Bezug auf vermeintliche Fehler geäussert hat, geht es jedenfalls gehörig auf den Senkel, dass man jetzt bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen muss, was man bei Matze wieder hervorgekramt hätte.


    Ja, es wäre vermutlich so, weil Matze bei einigen verlorenen Spielen mitunter als Sündenbock herhalten musste, und ihm auf Verdacht auch Dinge angekreidet wurden, die überhaupt nicht in den Verantwortungsbereich eines Torhüters fallen.


    Auch ist Rowen garantiert nicht der Erlöser.


    Aber: Was hat das unfaire Verhalten einiger Leute gegenüber Matze mit der Leistung von Rowen zu tun? Den Bezug muss man schon über einige Umwege herstellen.


    Zudem geht es hier um Dinge, die nie passiert sind. Matze hat diesen Patzer nicht gemacht, und er ist dafür auch nicht kritisiert worden.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!