Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Und seien wir mal ehrlich: Jeder TW sieht mal nicht so gut aus, ...


    Genau für diese Worte müsste ich dir eigentlich ein 'nimm deine rosarote Brille ab' um die Ohren knallen. ;) Tur ich aber nicht.


    Ich zitiere lieber Crime Pays:Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, die Aufmerksamkeit auf die guten Szenen zu fokussieren,allerdings hätte man dies dann bei Hain aber eben auch so handhaben sollen. Dort wurde jeder Abschlag, der dem Stürmer nicht über 60 Metern in den Fuss gespielt wurde, tagelang widerlich ausgeschlachtet.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Renne
    Aber: Was hat das unfaire Verhalten einiger Leute gegenüber Matze mit der Leistung von Rowen zu tun?


    Nichts! Darum ging es mir auch überhaupt nicht. Wenn allerdings die gleichen Leute, die Hain nach ähnlichen Leistungen derbst kritisiert haben, jetzt Fernandez heroisieren, dann kann man dies sehr wohl ansprechen. Nichts anderes war gewollt!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Nichts! Darum ging es mir auch überhaupt nicht. Wenn allerdings die gleichen Leute, die Hain nach ähnlichen Leistungen derbst kritisiert haben, jetzt Fernandez heroisieren, dann kann man dies sehr wohl ansprechen. Nichts anderes war gewollt!


    Danke C.P.!
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Matze teilweise noch für weniger angegangen wurde. Meinetwegen kann Rowen 1000 Fehler pro Spiel machen, so lange die nicht zu Toren führen ist mir das auch egal. Lieber ist es mir aber natürlich, er hält so gut wie in HZ 2. :) Ist besser für meine Nerven. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Genau für diese Worte müsste ich dir eigentlich ein 'nimm deine rosarote Brille ab' um die Ohren knallen. ;) Tur ich aber nicht.


    Ich zitiere lieber Crime Pays:Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, die Aufmerksamkeit auf die guten Szenen zu fokussieren,allerdings hätte man dies dann bei Hain aber eben auch so handhaben sollen. Dort wurde jeder Abschlag, der dem Stürmer nicht über 60 Metern in den Fuss gespielt wurde, tagelang widerlich ausgeschlachtet.



    Weiß jetzt nicht was das soll wegen rosarote Brille usw. !
    Ich wollte damit nur sagen das Hain Fehler gemacht hat und das Rowen sicherlich auch Fehler gemacht hat bzw. machen wird! Ich selber habe gegen Hain nichts gesagt und ich selber habe nicht Rowen in den Himmel gelobt, also verstehe ich Deinen Einwand nicht ganz, aber gut klatsch Du die Brille dahin wo des gerne hättest, ich kann Dir jedenfalls nicht folgen und daher nicht mein Problem! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • matze hätte in etwa das gleiche spiel gemacht, mit allen schwächen und stärken die da zu sehen waren. er und fernandez ähneln sich eben genau in ihren stärken und schwächen sehr stark, das trifft auch auf die spielstärke insgesamt zu. einzige signfikante unterschiede: matze ist charakterlich eher der leadertyp, dafür ist fernandez der bessere fussballer.


    fernandez hat sich ins team gespielt weil matze verletzungspech hatte und er in der zeit bewiesen hat dass er ca die gleiche klasse hat. das spiel wäre mit matze im normalfall(gute/schlechte tage ausgenommen) typischerweise exakt genauso verlaufen, daher gibts keinen grund ihn wieder ins tor zu stellen, auch wenn fernandez einige unsicherheiten hatte, die hat aber jeder torwart mal, das war bei matze nicht anders. und bei matze war dann auch überhaupt gar nicht einzusehen dass er gleich rausgenommen wird wie von vielen hier lächerlicherweise nach jedem spiel gefordert. und ja, matze hatte hier noch weit weniger kredit als fernandez, bei ihm wurde sogar nach guten spielen der wechsel gefordert. ein absoluter witz.


    im umkehrschluss hat aber auch fernandez jetzt einen gewissen kredit. die torwartdiskussion braucht einfach mehr objektivität. beide haben klare schwächen und klare stärken, man kann aber einen torwart nicht nach 2 schwachen spielen einfach so rausnehmen obwohl man weiss dass er eigentlich besser ist als das zuletzt gezeigte, auch wenn man einen gleichstarken konkurrenten auf der bank hat, das galt für matze und gilt jetzt auch für fernandez.(der ja nur heute schwach war, wobei auch das vermutlich ansichtssache ist.)


    was bleibt: es ist eine absolute unsitte hier den torwart, egal welchen, fast jede woche so anzugreifen, das ist einfach nur zum kotzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich bin wirklich froh, dass ich kein Torhüter bei Arminia bin. :lol:
    Und das obwohl wir wahrscheinlich zu den wenigen Bundesligisten gehören die über zwei solide und recht konstant spielende Torhüter verfügen

    Für immer Arminia!

  • Genauso sehe ich das auch.
    Wenn man die angeblichen Supertorleute( Miller,Wiese,Ziegler ,o Gott o Gott )sieht,dann muß man doch sagen ,wir haben richtige Klasse im Tor .
    Welcher Torwart macht keinen Fehler?Oliver Kahn ?Beim Titan
    werden die Fehler durch pregnante Szenen überspielt.
    Vertraut dem Trainer,er läßt schon den richtigen spielen. Und stellt
    eure Meinungen ,die nur aus Sympathien resultieren hinten an

  • Wenn jetzt schon an RF rumkritisiert wird, möchte ich ja nicht wissen, was nächste Saison los ist, wenn "everybody's darling"
    Dennis Eilhoff hier wieder spielt.

  • Das 2:0 kann man ihm sicher ankreiden, da er am Ball vobei greift. Wäre er noch früher rausgekommen, hätte er Saenko vielleicht abgefangen.


    Trotzdem steht der bessere Mann im Tor, da bin ich mir sicher. Ob Matze das Tor verhindert hätte, wer weiß das schon.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Wenn jetzt schon an RF rumkritisiert wird, möchte ich ja nicht wissen, was nächste Saison los ist, wenn "everybody's darling"
    Dennis Eilhoff hier wieder spielt.


    Nuja, Fr sah der ja auch mal wieder nich sooo doll aus.....aber da geht es dann wieder mehr über das "grosse Arminenherz", als über die eigentliche Leistung.... ;) Is nicht einfach hier aber is Arminia und drum halt was BESONDERES ...unser Verein halt :arminia: :bier:


    Ich hoffe mal das sich die Wogen in der neuen Saison glätten und Matze auch noch wo sinnvoll unterkommt. Ob das allerdings noch Braunschweig ist...noch immer nicht für die 3.Liga qualifiziert und Kohle auch nicht so satt über (allgemein, nicht wegen Matzes Vorderungen, bevor das jetzt hier wieder losgeht ;) ). Schade ist, das man nicht Matze halten konnte, auch als evtl. Nummer 2, rein sportlich wären wir da stärker als mit der neuen Nummer 2. (aber evtl. täusche ich mich auch in Dennis und ALLEs wird gut)....Die andere Frage bleibt, warum man Matze nicht in anderer Form an den Verein binden konnt (ja, man kann nicht Jeden binden aber Matze ist auch nicht Jeder), von der Einstellung und so, wäre das bestimmt nicht die schlechteste Lösung....Co.trainer (Einer mehr oder weniger...) oder was auch immer....Ich hab 0 Probleme mit Rowen im Tor, nur die Art und Weise des Abgangs von Matze....wie man das so gemacht hat und mit ihm umgeht, finde ich mehr als blöde.....aber auch wieder ARMINIA halt....



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ich hab 0 Probleme mit Rowen im Tor, nur die Art und Weise des Abgangs von Matze....wie man das so gemacht hat und mit ihm umgeht, finde ich mehr als blöde.....aber auch wieder ARMINIA halt....SWB Gruss


    Mir kommt die Kritik in diese Richtung zu früh daher! Arminia hat Hain kein Angebot mehr unterbreitet - das ist einerseits hart und konsequent, aber andererseits ist der Verein nicht zu anderem Handeln verpflichtet! Außerdem gibt man Hain durch die zeitige Entscheidung die Möglichkeit, sich in Ruhe mit der zukünftigen Perspektive auseinanderzusetzen. Das war doch recht fair, man hätte ja auch bis Saisonende rumeiern können...
    Und ob Hain letztendlich noch würdig verabschiedet wird - was ich hoffe - wird sich erst in einigen Wochen zeigen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • hätte hain im pokal gegen jena nicht den riesen fehler gemacht


    wär arminia 500000€ reicher und frontzek hätte start nach maß,


    vielliecht wären wir jetzt schon längs gerettet



    also fernandez macht zwar ab und zu fehler aber keine die zu gegentoren führen


  • das 2:0 von gestern mal ausgenommen :D

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    danke für den punkt rowen :arminia:
    was gestern neben bollmann der beste arminie.


    Ob Matze oder Rowen im Tor steht ist mir relativ gleichgültig,was mir hier immer mehr auf den Keks geht,sind solche Aussagen wie die oben zitierte.Da wird eine allenfalls durchschnittliche Leistung,dermassen glorifiziert,das mein glaubt der hätte der neue Titan bei uns im Tor gestanden.
    Manchmal glaube ich Rouwen schreibt hier selber mit.
    Um das sofort Klarzustellen,ich habe überhaupt nix gegen ihn!

  • weiterhin supporten anstatt jetzt auf ihn einzuprügeln, ich bin mir sicher


    das auch Rowen Fernandez mit seiner gestrigen Leistung nicht 100%ig


    zufrieden ist, festzuhalten ist aber das er den letzten Ball mit den Fingerspitzen


    an die Latte lenkt, für mich hat er uns in quasi letzter Sekunde den Sieg


    gerettet hat, das der nachfolgende Schuss dann am langen Pfosten vorbei


    geht war unser Glück!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Egal ob im Hain- oder Fernandez-Thread, man braucht nur rechts auf den Namen schauen und weiß schon was links steht. :D
    Auch wenn Hain sich immer warm läuft, dehnt und sonst was - spielen wird er nicht mehr (höchstens im letzten Spiel).
    Aber ich sehe uns hier noch in 2 Jahren und manche Leute schreiben "Hätte man den Hain gehalten, ich hab es euch gesagt". :nein:


    Hain-Gegner (blöder Ausdruck) mögen vielleicht manchmal Objektivität vermissen lassen - Hain-Befürworter aber auch ;)

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Fernandez hat in der OWL am Sonntag heute eine 2,5 bekommen! Würde ich auch so unterschreiben!


    Dann lass uns mal die überregionale und objektivere Benotung im "kicker" abwarten. Dort wird er kaum mehr als eine 4 erhalten.
    Ansonsten würde mich noch interessieren, warum hier gerade künstlich ein Bild von "Hain-Befürwortern" kreiert wird. Niemand will mE Fernandez niederschreiben. Es wird lediglich mal kurz in Erinnerung gerufen, wie widerlich vergleichbare Fehler bei Hain ausgeschlachtet wurden. Teilweise wurde gar in Signaturen absolut übers Ziel hinausgeschossen, nicht wahr speedfish? Also hör besser auf mit deiner Scheinheiligkeit. Is ja widerlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!