Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ansonsten würde mich noch interessieren, warum hier gerade künstlich ein Bild von "Hain-Befürwortern" kreiert wird.


    Weil du und manch andere sich als nichts anderes positionieren. Da fehlt teilweise genau so die Objektivität wie auf der anderen Seite. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()


  • Die Schlußfolgerung aus der Behauptung ist doch recht gewagt. Wirkt ein wenig blind auf mich, gerade weil Fernandez gestern beim 2:0 nicht gut ausgesehen hat. Das dieses Tor nicht spielentscheidend war, lag sicherlich nicht an ihm ;). Auch im Pokal wäre nach Matzes Fehler noch genug Zeit für den Ausgleich da gewesen, nur hat es die Mannschaft an der Stelle nicht geschafft. Im Kern ist immer die Mannschaft und nie ein Einzelner, der ein Spiel verliert.


    Alles in allem denke ich, Fernandez werden mache Sachen nicht angekreidet, bei denen es gegen Matze ware Proteststürme gegeben hätte. Hätte Matze gestern im Tor gestanden, hätten einige hier davon gesprochen, er hätte zwei Punkte gekostet. Bei Fernandez sieht nun machner eher die Gesamtleistung, der vorher einzelne Unsicherheiten gezählt hat und stilisiert die Abehr vor dem Lattentreffer zur punkterettenden Glanzparade hoch. Ich frage mich, wieso stand er eigentlich so weit vor dem Tor ;) ?


    Wir haben zwei gute Torhüter, die beide Schwächen in der Strafraumbeherrschung haben. Matze ist auf der Linie und in der Risikobereitschaft Mann gegen Mann etwas stärker, Fernandez bei den Abschlägen. Beide strahlen Sicherheit aus, wenn die Abwehr und das defensive Mittelfeld gut stehen. Beide sind unsicher, wenn das nicht der Fall ist.


    Fazit: gleich starke Torhüter, der jüngere sollte spielen. Alles im normalen Bereich. Nur hier wird es unterschiedlich bewertet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Weil du und manch andere sich als nichts anderes positionieren. Da fehlt teilweise genau so die Objektivität wie auf der anderen Seite. :nein:


    Hör auf so einen Stuss zu erzählen. Ich fordere ebensowenig einen erneuten Torwartwechsel, wie ich in meiner Signatur Fernandez nach Afrika zurückwünsche. Ich habe lediglich die ganze Zeit auf die Unverhältnismässigkeiten bei der Beurteilung von Hain und Fernandez hingewiesen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Fernandez hat in der OWL am Sonntag heute eine 2,5 bekommen! Würde ich auch so unterschreiben!


    In der Wams gab's eine 4. Das würde ich auch so unterschreiben. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    In der Wams gab's eine 4. Das würde ich auch so unterschreiben. ;)


    In der BamS gabs ne 2, unterschreib ich auch :baeh:
    Warscheinlich wäre aber ne 3 voll OK...


    Am Ende alles Ansichtssache und obs nu im Kicker ne 4,3,2 oder 1 gibt, ändert das auch nix.....Wichtig ist, das er wie der Rest der Truppe sich in der 2. Halbzeit gesteigert hat und den Punkt mit gerettet hat....


    SWB Gruss

  • Sah nicht gerade glücklich aus beim zweiten Tor. In der zweiten Halbzeit war er jedoch ein Hexer.


    Wichtig ist aber allein der endlich salonfähige Haarschnitt. Diesen nach hinten gekämmten Bob früherer Tage werde ich dennoch vielleicht bald selbst mal probieren.

  • Wams, Bams ... was soll's ...
    Im OWLaS gab's ne 2,5. Erste HZ 4, zweite HZ 1, so passt's :D


    Ist das eigentlich ein spezifisch Bielefelderisches Problem, daß am aktuellen Stammtorwart ohne Gnade herumgemäkelt wird?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist das eigentlich ein spezifisch Bielefelderisches Problem, daß am aktuellen Stammtorwart ohne Gnade herumgemäkelt wird?


    Nein.

  • Abgrundtief lächerlich, was in diesem Forum die letzten Wochen passiert. Der jüngste Gipfel ist die Torwartdiskussion. Vielleicht geben die Damen und Herren Ruhe, wenn in den vereinsinternen Laboren der Übertorhüter "Rowen Hain" erzeugt wird. :nein: Es ist einfach nur stumpf, die beiden in eins zu eins Situationen zu vergleichen, dafür ist die Torhüterposition zu wichtig und zu differenziert. Aber was reg ich mich auf...Macht ruhig weiter, ich muß es ja nicht lesen.

    see twelve monkeys!

  • mein Schwager erzählte mir heute von der Statistik zum Spiel gegen Nürnberg, da hatte Nürnberg wohl knapp 30 Schüsse auf Fernandez Tor, während Arminia irgendwas um 3 hatte.


    In dem Fall hat Fernandez doch super gehalten und im gegenzug war die Torausbeute auf Arminias Seite mehr als gut :D

  • Zitat

    Original von Almadler
    über unsere Spinne in Bild online! :D


    :arminia: :arminia: :arminia:


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/04/28/fernandez/konter-keeper,geo=4387870.html]Stimmt[/URL]


    :arminia:



    SWB Gruss

  • Merkwürdig, da steht gar nix von groben Patzern und Fehlern, die zum Gegentor führten. Aber ist ja nur die Blöd, die hat ja keine Ahnung! :rolleyes:


    Klar war er in HZ 1 unsicher, wie die ganze Mannschaft auch. Aber die Fehler lagen woanders und bestimmt nicht ausschließlich bei ihm. Ich will das Gejaule hören, wenn er sich in den Ball wirft, der Nürnberger den Elfer schindet und Fernandez im schlimmsten Fall wegen Notbremse runter muss. Er stand da nicht perfekt, aber der Fehler ist doch wohl da zu suchen, dass Nürnberg so frei nen Konter ausspielt.


    Ohne ihn hätten wir die 2. HZ gestern nicht ohne Gegentor überstanden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Den Fehler gibt es nicht, das hast du richtig festgestellt. Fernandez stand beim 2. Gegentor jedoch am Ende einer Fehlerkette und eines blitzsauberen Konters der Nürnberger. Auch das darf angemerkt werden. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, irgendwelche haarsträubende Konstrukte zu bilden, um Fernandez zu entlasten. Den schlussendlichen Fehler hat er selber begangen.
    Und um gleich mal vorzubeugen, er sollte natürlich trotzdem die Saison zu Ende spielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Den Fehler gibt es nicht, das hast du richtig festgestellt. Fernandez stand beim 2. Gegentor jedoch am Ende einer Fehlerkette und eines blitzsauberen Konters der Nürnberger. Auch das darf angemerkt werden. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, irgendwelche haarsträubende Konstrukte zu bilden, um Fernandez zu entlasten. Den schlussendlichen Fehler hat er selber begangen.
    Und um gleich mal vorzubeugen, er sollte natürlich trotzdem die Saison zu Ende spielen.


    Ich bin mir sic her, dass keiner von uns jeden Tag perfekt auf der Arbeit absolviert. Man kann niemals alles richtig machen. Wenn die abwehr nicht richtig steht, was mal vorkommen kann, dann ist man als Torhueter maechtig am Allerwertesten. So wie ich das mitbekommen habe, ist Fernandez ein durchaus guter Torwart.


    Also nicht mit der Vergangenheit gehen, nach vorne gucken.

  • Der Witz ist doch, dass genau ein Poster in diesem Forum im Nürnerg Thread Hain für Fernandez gefordert hat, genau einer (der vorher übrigens für Fernandez war, also kein wahrer Hain-Jünger *zu Poden mit dem Purschen!*).
    Alle anderen haben nur gesagt, dass Hain für gewisse 'Aktionen' in HZ 1 gelyncht worden wäre und sie die 'Bewertung' Rowen hätte Punkte gerettet leicht übertrieben äinden, da er in der ersten HZ unglücklich gewirkt hat. Niemand hier hat Rowen deshalb in Frage gestellt, außer dieser einen Person.


    Warum andere hier was anderes lesen ist mir nicht ganz klar. Naja, wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich schon.


    (Zu dem BILD-Artikel fällt mir nichts mehr ein.)

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!