Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Suomi
    Der Witz ist doch, dass genau ein Poster in diesem Forum im Nürnerg Thread Hain für Fernandez gefordert hat, genau einer (der vorher übrigens für Fernandez war, also kein wahrer Hain-Jünger *zu Poden mit dem Purschen!*).


    ...um es nochmal klar zu stellen... falls Du mich meinst :rolleyes: ... ich habe nur geschrieben ICH würde im nächsten Spiel Hain ins Tor stellen. Ich habe nicht gesagt, MF solle das tun. Das ist ein Unterschied. In MEINEN AUGEN hat RF jetzt schon in einigen Szenen im Duell Mann gegen Mann nicht so durchgezogen , wie ich mir das als Trainer, der ich zum Glück für alle Beteiligten nicht bin, das wünschen würde. Dass sich über diese läppische Bemerkung jetzt 100 Leute dermaßen aufregen, als hätte ich Mo*****-Karrikaturen auf den Alm-Rasen gesprüht, finde ich ebenso wie den verbreiteten Hain-Hass hier im Forum schon sehr bedenklich.


    Auch bei den Diskussionen ob jetzt Hain oder RF im Tor stehen sollte habe ich im gegensatz zu ganz vielen hier immer versucht, zu ARGUMENTIEREN und nicht, wie viele hier, zu POLEMISIEREN. Jetzt habe ich RF erstmals für einige Spiele gesehen und glaube eine Schwäche bei ihm entdeckt zu haben, die ICH PERSÖNLICH sehr bedenklich finde, weil es nichts mit fehlendem Können zu tun hat, sondern mit fehlendem "Mut zum Schmerz". Ich habe auch gesagt, dass man den Fehler unbedingt ansprechen sollte und natürlich relativ leicht ausmerzen kann, denn es geht hier nicht um etwas, was man kann oder einfach nicht kann - wie etwa die Strafraumbeherrschung. Das zu lernen dauert Jahre, wenn es überhaupt noch erlernbar ist in dem Alter. Aber mit dem Körper statt mit den Händen in den Gegner zu gehen, das ist Einstellungssache und von daher behebbar - wenn RF denn will.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    ...um es nochmal klar zu stellen... falls Du mich meinst :rolleyes: ... ich habe nur geschrieben ICH würde im nächsten Spiel Hain ins Tor stellen. Ich habe nicht gesagt, MF solle das tun. Das ist ein Unterschied. In MEINEN AUGEN hat RF jetzt schon in einigen Szenen im Duell Mann gegen Mann nicht so durchgezogen , wie ich mir das als Trainer, der ich zum Glück für alle Beteiligten nicht bin, das wünschen würde. Dass sich über diese läppische Bemerkung jetzt 100 Leute dermaßen aufregen, als hätte ich Mo*****-Karrikaturen auf den Alm-Rasen gesprüht, finde ich ebenso wie den verbreiteten Hain-Hass hier im Forum schon sehr bedenklich.


    Auch bei den Diskussionen ob jetzt Hain oder RF im Tor stehen sollte habe ich im gegensatz zu ganz vielen hier immer versucht, zu ARGUMENTIEREN und nicht, wie viele hier, zu POLEMISIEREN. Jetzt habe ich RF erstmals für einige Spiele gesehen und glaube eine Schwäche bei ihm entdeckt zu haben, die ICH PERSÖNLICH sehr bedenklich finde, weil es nichts mit fehlendem Können zu tun hat, sondern mit fehlendem "Mut zum Schmerz". Ich habe auch gesagt, dass man den Fehler unbedingt ansprechen sollte und natürlich relativ leicht ausmerzen kann, denn es geht hier nicht um etwas, was man kann oder einfach nicht kann - wie etwa die Strafraumbeherrschung. Das zu lernen dauert Jahre, wenn es überhaupt noch erlernbar ist in dem Alter. Aber mit dem Körper statt mit den Händen in den Gegner zu gehen, das ist Einstellungssache und von daher behebbar - wenn RF denn will.


    Also mir musst du das alles nicht erklären, ich verstehe was du meinst und sehe vieles im Ansatz auch ähnlich wie du.;) Ich wollte nur klar machen, das bis dato doch erst einer , also du, überhaupt gemeint hat, er würde es in Betracht ziehen wieder MH zu bringen. Bei einige Postings hier könnte man meinen es wäre eine ganz Armada an Hain-Jüngern im Forum, die jetzt extra alle auf RF einhacken, um MH wieder zu installieren. Aber dich hat doch die Reaktion auf dein Posting nicht wirklich überrascht, oder? Du bist du schon ein paar Jahre dabei! ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Aber dich hat doch die Reaktion auf dein Posting nicht wirklich überrascht, oder? Du bist du schon ein paar Jahre dabei! ;)


    Naja, ich hätte schon gedacht, die Mehrheit hier wäre in der Lage, differenziert zu denken. Ich bin hier niemandens Jünger. Nicht der von Hain, aber auch nicht der von Fernandez. Wenn sich ein Torwart so vor den Mann wirft, dass er bloss nicht getroffen wird, dann muss er was ändern. Wer das nicht sieht, der hat entweder viel mehr Ahnung als ich, oder viel weniger. Kann jeder für sich selber bestimmen. ;)

  • Was ich geil finde ist, dass jetzt knoppers genau die Argumente zur "Verteidigung" von Fernandez benutzt, die er vorher bei Hain nicht gelten lassen wollte. Ebenso wie beispielsweise CrimePays jetzt genau die Argumente gegen Fernandez gebracht hat, die ich persönlich vorher gegen Hain nicht gelten lassen wollte :lol: :lol: :lol:!


    Die ganze Diskussion hier ist zu lustig, als das sie schon zu ende sein sollte :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Den Fehler gibt es nicht, das hast du richtig festgestellt. Fernandez stand beim 2. Gegentor jedoch am Ende einer Fehlerkette und eines blitzsauberen Konters der Nürnberger. Auch das darf angemerkt werden. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, irgendwelche haarsträubende Konstrukte zu bilden, um Fernandez zu entlasten. Den schlussendlichen Fehler hat er selber begangen.
    Und um gleich mal vorzubeugen, er sollte natürlich trotzdem die Saison zu Ende spielen.


    Sehr interssant. Ich kann mich noch an die Brmen-Szene erinnern, wo Gabriel den Elfer verursacht hat.
    War fast identisch mit der Nürnbergszene.
    Damals war also nur Gabriel der Dumme und diesmal nur Fernandez, oder wie :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Manche Leute legen sich das Leben sohin, dass Sie immer im Recht sind. Wobei Sie aber trotzdem die Dummen bleiben. :rolleyes:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Seien wir doch einfach nur froh, dass wir 2 gute Torleute haben! Wer von den beiden die Kiste sauber hält ist doch völlig wurscht! Matze zeigt übrigens eine Supereinstellung auf der Bank, hätte auch nichts anderes von ihm erwartet! Ist einfach super Typ! Ich vermisse ihn jetzt schon, vor allem als Menschen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Matze zeigt übrigens eine Supereinstellung auf der Bank, hätte auch nichts anderes von ihm erwartet! Ist einfach super Typ! Ich vermisse ihn jetzt schon, vor allem als Menschen!


    Jetzt ist noch nicht die Zeit, ihn zu vermissen. Er muss von der Bank aus weiter Dampf machen. Er ist weiterhin Teil der Mannschaft, auch wenn er nicht mehr spielt.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was ich geil finde ist, dass jetzt knoppers genau die Argumente zur "Verteidigung" von Fernandez benutzt, die er vorher bei Hain nicht gelten lassen wollte. Ebenso wie beispielsweise CrimePays jetzt genau die Argumente gegen Fernandez gebracht hat, die ich persönlich vorher gegen Hain nicht gelten lassen wollte :lol: :lol: :lol:!


    Die ganze Diskussion hier ist zu lustig, als das sie schon zu ende sein sollte :D.


    Und du fragst dich nicht, warum ich genauso argumentiere? Vielleicht hätte ich nen Smiley daneben setzen sollen! Ich plapper ganz bewusst nur das nach, was ihr damals geschrieben habt. Müsste euch dann ja reichen! ;)
    Dass er da nicht wirklich überragend rauskommt, weiß ich selbst! Dennoch hat er bei mir noch etwas mehr Kredit, gebe ich gerne zu. Mal abgesehen davon, dass der Nürnberger die Bude vermutlich auch dann gemacht hätte, mit dem restlichen Spiel hat er das sowieso wieder wet gemacht. Ohne ihn hätten wir den Punkt am Ende nicht gehalten! Das sagt sogar euer Frontzeck! (Achtung, Ironie!) ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Suomi
    Der Witz ist doch, dass genau ein Poster in diesem Forum im Nürnerg Thread Hain für Fernandez gefordert hat, genau einer (der vorher übrigens für Fernandez war, also kein wahrer Hain-Jünger *zu Poden mit dem Purschen!*).
    Alle anderen haben nur gesagt, dass Hain für gewisse 'Aktionen' in HZ 1 gelyncht worden wäre und sie die 'Bewertung' Rowen hätte Punkte gerettet leicht übertrieben äinden, da er in der ersten HZ unglücklich gewirkt hat. Niemand hier hat Rowen deshalb in Frage gestellt, außer dieser einen Person.


    Warum andere hier was anderes lesen ist mir nicht ganz klar. Naja, wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich schon.


    (Zu dem BILD-Artikel fällt mir nichts mehr ein.)


    Warum nicht einfach mal darüber freuen, das mal was positves über einen Spieler vom DSC in der Zeitung steht (und wenns nur die BLÖD is),
    liebe Suomi ;)


    Ansonsten kann man hier kaum noch was zum Thema Rowen schreiben, ohne das gleich wieder was von/über/gegen Matze da reininterpretiert wird, eigentlich Schade und vor allen Dingen können da weder Rowen, noch Matze was für...


    SWB Gruss

  • Sehr symphatisch fand ich übrigens Rowens Auftritt bei Thomas Milse gestern, nach dem Spiel. Ich wußte gar nicht, dass der schon so gut Deutsch spricht. Und vom Humor her passt er vom Typ her sehr gut zu Jonas Kamper. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Solange Rowen nicht auch so ein riesen Glas Krombacher exen will gehts ja noch :lol: Ich weiß zwar nicht mehr wann das war (ich glaube ende letzter Saison) aber es war äußerst amüsant.


    Zur gestrigen Leistung: Er hat für mich tadellos gehalten. Sehr ordentliche Vorstellung von ihm.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Solange Rowen nicht auch so ein riesen Glas Krombacher exen will gehts ja noch :lol: Ich weiß zwar nicht mehr wann das war (ich glaube ende letzter Saison) aber es war äußerst amüsant.


    Das war Kamper, der im ANschluss gleich mal gepflegt kotzen gehen musste... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja ich weiß...ist gleich von der "Bühne" runtergelaufen und hat dahinter nach "Ulf" geschrien :lol:


    Ich meinte nur das Rowen das nicht auch machen muss ;) Bezieht sich auf den Post vor meinem.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jedesmal begeistert der Typ mich aufs Neue :arminia:
    Du bist klasse Rowen,gut,daß wir dich haben :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • also ich weiss nicht ob das ein tw fehler war



    er geht vor dem freistoss ein schritt nach links dann klatsch er an den pfosten,vllt sollte er einfach die hände hochreissen oder ein schritt nach hinten gehen



    aber das sagt sich so leicht

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    also ich weiss nicht ob das ein tw fehler war


    Hat das denn irgendwer behauptet?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • behaupte ich auch nicht


    ein paar freunde sagten er müsste den ball besser berechnen und reagieren



    aber keine ahnung


    rückgängig können wir es eh nicht mehr machen

  • Quatsch, TW Fehler. Der Fehler lag eindeutig beim Pfosten. Stellt der sich beim Freistoss ein bisschen weiter nach rechts, geht der Ball vorbei . Ich hab noch zu meinem Sitznachbarn gesagt vor dem Spiel: "Guck mal da, dieser Vollpfosten darf heute auch wieder von Anfang an spielen ..." ;(


    Und jetzt mal im Ernst: Wenn man einem das 2:2 ankreiden will, dann Bollmann ... absolut stumpfes überflüssiges Foul von diesem Amateur-Stümper.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Und jetzt mal im Ernst: Wenn man einem das 2:2 ankreiden will, dann Bollmann ... absolut stumpfes überflüssiges Foul von diesem Amateur-Stümper.


    :bigok:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!