Ex-Armine Rowen Fernandez

  • naja es war ja nur kurz, und wie oft is tvtotal so schlecht dass das eher die lachnummer is. ;)
    und am samstag lachen wir alle zusammen beim klassenerhaltsbier

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Oje, jetzt wird hier schon Wert auf Raab gelegt und seine Sendung die so schlecht ist das ich lieber schlafe als mir das anzugucken?


    Raab macht sich über alles und jeden lustig bzw.er versucht es.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Oje, jetzt wird hier schon Wert auf Raab gelegt und seine Sendung die so schlecht ist


    Das ist ja nun mal wieder Ansichtssache. Ich glaube die äußerst guten Qouten zeigen, dass nicht wenige Menschen Raab schauen. Ich selber schau es auch nicht, aber das zu verallgemeinern wäre unpassend, Herr blauer-mann... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    [quote]Original von blauer-mann
    Oje, jetzt wird hier schon Wert auf Raab gelegt und seine Sendung die so schlecht ist[/quote


    Das ist ja nun mal wieder Ansichtssache. Ich glaube die äußerst guten Qouten zeigen, dass nicht wenige Menschen Raab schauen. Ich selber schau es auch nicht, aber das zu verallgemeinern wäre unpassend, Herr blauer-mann... :nein:


    Von einer guten Quote auf eine gute Sendung zu schliessen, ist eine Logik, der du schnellstens abschwören solltest...

  • Zitat

    Original von Valdano


    Von einer guten Quote auf eine gute Sendung zu schliessen, ist eine Logik, der du schnellstens abschwören solltest...


    Liegt vielleicht in meinen Gedankengang, dass ich mir selber eine schlechte Sendung nicht anschaue und damit in der Quotenzählung fehle. Alles andere macht ja auch keinen Sinn :lol:

  • Vermutlich ist ohnehin niemand von uns in der Quotenzählung, es sei denn er wäre ein Testhaushalt. Daher ist jede Quote ohnehin nur eine Statistik mit Ungenauigkeiten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Da die Show von Raab jeden Monat später beginnt, glaube ich nicht, dass er wirklich gute Quoten hat :D


    Raab hat selbst gesagt, dass seine tägliche Show in erster Linie nur noch Werbung für seine Samstags-Shows ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Raab hat selbst gesagt, dass seine tägliche Show in erster Linie nur noch Werbung für seine Samstags-Shows ist.


    Die Samstagsshows sind ja noch viel schlimmer. Wie kann man sich 4 oder 5 Stunden angucken, wie irgend so ein armer Wicht (war der letzte nicht sogar Bielefelder?) versucht, Stefan Raab in irgendwelchen Spielchen zu schlagen? Oder diese Turmspring-, Autofahr-, Boxenscheiße. Unfassbar, wie schlecht der Mann geworden ist. Da wünscht man sich ja Frank Elstner zurück....


    Ich kann den Typen nicht ab. Zerreißt sich über andere das Maul und kann überhaupt nicht einstecken.

    Niemals geht man so ganz.

  • Och, also wenn er beim Boxen jedesmal nen paar an die Klappe kriegt belustigt mich das schon, weil ich es ihm gönne :lol:


    Aber sonst stimmt es alles.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Selbst ein Mann wie Harald schmidt konnte mit einer täglichen Show das Niveau nicht annähernd halten. Das liegt nicht allein an Raab.


    Außerdem zeugt es nicht gerade von Weitblick, wenn man eine Sendung, die sich auf solchen "Pannen" aufbaut, als Aufreger tagelang diskutiert ;). Matzes "bist Du Vollbreit?" war auch in Raabs Sendung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • auch wenn die sendung mies ist, ich finde ihn als typen todeslustig (jedenfalls bei schlag den Raab) allein seine mimik ist hammer ^^ aber muss ja nicht jedermanns sache sein.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • heute war er wieder superstark, beim elfer konnte er nichts machen (ging ja auch auf mijatovic's kappe, dem ich aber auch keinen vorwurf mache), ich bin zuversichtlich dass man mit ihm nächste siason einen starken, motivierten Mann im kasten hat. Bin auch gespannt was Eilhoff als Nr 2 macht...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Rowen ist einfach nur fantastisch! So ein Glück daß wir ihn haben...wäre er Deutscher würde Löw ihn bestimmt im Kader haben-jede Wette :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • 11 Rückrundenspiele, 3 Siege, 6 Remis, 2 Niederlagen! Die Bilanz passt schon! Ich drücke ihm die Daumen, dass er nächste Saison das konstante und gute Niveau hält! Das Potenzial hat er!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Steht heute im Kicker:


    Für Frontzeck ist Rowen in der nächsten Saison die klare Nummer 1!


    Wer auch sonst ;) aber freut mich für ihn, das er sich durchgesetzt hat, auch wenn ich lieber mit ihm und Matze in die neue Saison gegangen wäre....aber
    das is ja nu durch und mal sehen wo die Entwicklung auf Dauer bei Dennis hingeht....so weit ich das in Koblenz gesehen habe, recht durchschnittliche 2.Ligaleistungen...um auf Dauer hier die Nummer 1 anzugreifen, müsste er noch ein paar Schüppen drauf legen...bzw. darum hätte ich es gut gefunden, wenn er weiterhin noch Praxis sammeln hätte könnenn...aber nu is es,
    wie es is...


    SWB Gruss

  • Und Eilhoff wird vermutlich auch hier die ein oder andere Chance kriegen, wenn es mal für Fernandez Richtung Südafrika geht! Also ich kann nur hoffen, dass man mit Eilhoff ne Nummer 2 in der Hinterhand hat, die man ohne Zähneklappern aufstellen kann! Zudem wollte er doch eigentlich als Nummer 2 nicht mehr zurückkommen, unbedingt zufrieden wird er hier also nicht sein!


    Rowen zur Nummer 1 zu machen ist absolut richtig und er hat das auch gerechtfertigt. Wenn ich bei Eurosport wieder über das "Pannentor" gegen Dortmund lese, naja! Da konnte er absolut nix für und Gott sei Dank hat das nicht zum Abstieg geführt, denn sowas kann hängen bleiben!


    Im Nachhinein war der Torwartwechsel von Hain auf Fernandez gerade noch zum richtigen Zeitpunkt. Auch mit ihm kam hinten die Sicherheit zurück! Natürlich ist auch er noch kein fertiger Keeper, aber für die nächsten Jahre sind wir da gut aufgestellt, wenn er seine Form der Rückrunde bestätigt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn ich bei Eurosport wieder über das "Pannentor" gegen Dortmund lese, naja! Da konnte er absolut nix für und Gott sei Dank hat das nicht zum Abstieg geführt, denn sowas kann hängen bleiben!


    Stimmt, ich habe das auch nochmal in Realgeschwindigkeit gesehen, das ging so schnell, da konnte er nicht reagieren. Die Zeitlupe täuscht da ein wenig, besonders die aus der Hintertorperspektive, da sieht es schon sehr komisch aus, aber das ist eben alles in Sekundenbruchteilen passiert und wird so in dieser Form wohl nicht wieder passieren. Der Vergleich mit dem Tor von Piplica (als ihm der Ball auf den Hinterkopf und von da ins Tor gefallen ist) verbietet sich, denn Piplica hatte ewig Zeit, der Ball war schließlich lange in der Luft und flog auf ihn zu, bei Fernandez war es ein Freistoßknaller an den Pfosten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Rowen ist einfach nur fantastisch! So ein Glück daß wir ihn haben...wäre er Deutscher würde Löw ihn bestimmt im Kader haben-jede Wette :arminia:


    Nichts gegen Rowen, aber sooo schlechte Torhüter hat Deutschland nun auch nicht, dass Rowen die mal eben alle überflügeln würde. Nach der EM sind die Plätze erst mal langfristig an Enke und vor allen Dingen Adler vergeben.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!