Ex-Armine Rowen Fernandez


  • gut mit letzterem hast du sicherlich recht, trotzdem begegne ich dem ganzen mit großer skepsis

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Weiss eigentlich jemand, wo man nachverfolgen kann, wie es für Südarika in der Qualifikation für den Arfika-Cup 2010 aussieht?
    Wäre ja eigentlich gut, wenn sie sich nicht qualifizieren würden. Also für Arminia...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Sind nach 3 von 6 Spielen 2. hinter Nigeria (9P), mit 3 Punkten allerdings Punktgleich mit Platz 3 Ä.-Guinea und Platz 4. Sierra Leone.
    Am Ende kommen die 12 Gruppenersten und die 8 besten 2. weiter...


    SWB Gruss

  • Gut, den Gruppensieg kann man dann wohl abhaken! Zweiter muss man in der Gruppe zwingend werden, ob es nach den 2 Pleiten noch reicht, unter die 8 Besten zu kommen, wird man sehen! Viel erlauben dürfen sie sich nicht mehr!
    Aber Politik (so es da wirklich eine Hautfarbendiskriminierung gibt) kann Fußball nicht gut tun!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 16.06.2008
    Südafrika verliert drittes Gruppenspiel
    Südafrika verlor am Samstag in Sierra Leone sein Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations 2010 mit 0:1.


    Den einzigen Treffer der Partie markierte in der 22. Minute Mohammed Kallon von AEK Athen per Foulelfmeter. Das Rückspiel folgt am 21. Juni in Pretoria. Arminias Torhüter Rowen Fernandez kam erneut nicht zum Einsatz.
    (DSC Seite)



    Bleibt auch die Frage, ob es mit Rowen da überhaupt weiter geht
    & LeckerKnoppers 100% Zustimmung. Bei allen Problemen der Vergangenheit und dem schwierigen Neuanfang....ich befürchte
    z.zT. gehts mit Südafrika (vor allen Dingen ausserhalb des Fussballs) leider wieder bergab ,
    hoffe das man die Probleme bald in den Griff bekommt, auch wenn
    die Bilder in den News von dort leider eine andere Sprache sprechen...
    Und sportlich läuft ja auch nicht sehr viel, wobei das ja evtl. auch mit an den Dingen liegt, die in dem Land leider passieren. Siehe z.B. auch hier



    SWB Gruss

  • Habt ihr mal einen Link? Kleckerweise gibt es ja immer was auf der offiziellen Seite. Habe es bei Kicker und google verucht, aber nach 10 Minuten aufgegeben. Wäre nett.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Weiss eigentlich jemand, wo man nachverfolgen kann, wie es für Südarika in der Qualifikation für den Arfika-Cup 2010 aussieht?
    Wäre ja eigentlich gut, wenn sie sich nicht qualifizieren würden. Also für Arminia...


    Guck mal hier:


    Afrika-Cup - Qualifikation

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Hups - verrutscht ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieso steht da WM-Quali ?
    SA ist doch Veranstalter ? ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wieso steht da WM-Quali ?
    SA ist doch Veranstalter ? ?(


    Weil die WM-Quali gleichzeitig die Quali für den Afrika Cup ist.

  • Rowen steht in der Kicker-Rangliste der Torhüter im Blickfeld und ist damit einer von nur 11 Torhütern die überhaupt in der Rangliste auftauchen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Rowen Fernandez 1


    seine neue nummer, schade ich dachte wirklich man würde jetzt vllt keine 1 mehr vergeben. aber naja egal


    Wieso sollte man keine 1 mehr vergeben? Nur weil Matze sonst die 1 getragen hat?

    Für immer Arminia!

  • Ich denke man sollte nicht darum diskutieren wer als Nummer 1 in die neue Saison geht. Rowen hat sich durchaus bewehrt in der Rückrunde und sollte deshalb nen Vertrauensvorschuss bekommen. Die 1 geht zurecht an ihn.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wieso sollte man keine 1 mehr vergeben? Nur weil Matze sonst die 1 getragen hat?


    nichts gegen rowen als stammtorhüter, aber wäre eigentlich cool gewesen wenn wir nie wieder ne 1 gehabt hätten. das hätte den verein auch profiliert und wäre für matze ne echte ehrung gewesen (wie auf dem fanfest gegen dortmund scherzweise vorgeschlagen wurde). ich hätte das klasse gefunden, aber seis drum...


    rowen hat sie sich natürlich verdient

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Nummer nicht mehr vergeben ist ja albern. Für einen Keeper ist die Nr. 1 auch psychologisch wichtig. Matze wurde als Dankeschön ja auch zum Arminen der Saison gewählt. Inwiefern das ein positives Licht auf den Verein geworfen hätte kann ich auch nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Nummer nicht mehr vergeben ist ja albern. Für einen Keeper ist die Nr. 1 auch psychologisch wichtig. Matze wurde als Dankeschön ja auch zum Arminen der Saison gewählt. Inwiefern das ein positives Licht auf den Verein geworfen hätte kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Da stimme ich dir zu. Es gibt doch nur ganz ganz selten mal, dass ein Spieler auf Grund seiner Leistungen und Verdienste sich eine Nummer "auf ewig" sichert. Grade beim Torwart ist das problematischer.
    Für mich ist klar, dass Rouwen unser Stammtorwart in der nächsten Saison ist. Mit Eilhoff haben wir einen Vertreter, bei dem wir keine Angst haben müssen, wenn die Nr. 1 mal ausfällt. Und damit ist gut. :hi:
    Probleme bekommen wir nur, wenn 1+22 ausfallen und dann die Vollgriepe Riemer ran muss :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!