Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Die Nummer nicht mehr vergeben, nur weil jemand bei den Fans beliebt war.
    Sollen wir in Zukunft auch die Nummern von van der Veen, Küntzel und Kauf nicht mehr vergeben.
    Alle waren ungemein beliebt beim Publikum und alle sind oder waren ziemlich blind.

  • Laut Homepage hat Rowen eine schwere Knieprellung erlitten (wohl nichts gerissen). Sein Einsatz am Samstag gegen Werder ist allerdings fraglich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Immer wenn man hier in Bielefeld "Knie" liest, muss man das Schlimmste befürchten! ;)
    Glaube somit also nicht an einen Einsatz gegen Bremen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann macht Dennis das eben :) Das klappt schon.


    Aber trotzdem hoffe ich auf ne schnelle Genesung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Naja, als verletzungsanfällig würd ich ihn nicht bezeichnen. Passiert ja meist durch einen "Unfall". Jetzt durch einen Zweikampf. Wie soll man sich davor schützen..

  • Hoffentlich stimmt die Diagnose, sodass auch gleich richtig behandelt wird. Nicht das es dann nach 3 Wochen rätseln heißt, dass doch was gerissen oder gebrochen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Auch im Tor sind wir sehr gut aufgestellt.


    Ich denke dass Eilhoff die Zeit in Koblenz sehr gut getan hat...


    Im Tor sind wir mM wirklich sehr gut aufgestellt, allerdings störe ich mich gerade ein wenig am Wort "auch"... aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht hin.


    Ich rechne eigentlich dann auch erst in Berlin wieder mit Fernandez !...aber bin kein Arzt !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Lange Pause für Fernandez


    Die Verletzungspause von Stammkeeper Rowen Fernandez (30, Innenbanddehnung im Knie) wird noch viel länger dauern.
    Rowen Fernandez - Arminia Bielefelds Stammkeeper wird noch länger in Verletzungspause bleiben


    Auch am Samstag im Heimspiel gegen den Hamburger SV wird Dennis Eilhoff (26) wieder zwischen den Pfosten stehen.


    Trainer Michael Frontzeck (42): „Rowen wird ab sofort erst einmal ein Aufbau-Training im Rehazentrum durchziehen. Sein Knie ist immer noch instabil.
    Arminia Bielefeld


    Frühestens in drei Wochen, nach der Länderspielpause, könnte Fernandez vielleicht wieder fit sein.“



    http://www.bild.de/BILD/sport/…-in-verletzungspause.html

  • Autsch, das wäre echt bitter :(


    Aber naja, Dennis wirds schon richten. Dann sammelt er auch noch nen bisschen Erfahrung was im Prinzip ja auch nicht verkehrt ist.


    Aber dennoch: Gute Besserung Rowen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Autsch, das wäre echt bitter :(


    Aber naja, Dennis wirds schon richten. Dann sammelt er auch noch nen bisschen Erfahrung was im Prinzip ja auch nicht verkehrt ist.


    Aber dennoch: Gute Besserung Rowen!


    Solange das Erfahrungsammeln nicht zu Lasten des Vereines geht....darf sich gerne noch steigern und Erfahrung sammeln, dann haben auch alle was davon.
    Tja, dumm gelaufen für Rowen, hoffe es geht bald wieder....



    SWB Gruss

  • na toll, dann sollte der werte herr eilhoff sich aber in seinem strafraum endlich mal zusammen reißen

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Eine wichtige Regel beim Lesen der "BILD": Vertraue nie ausschliesslich den Überschriften! Bei einem weniger hektischen Lesen des Textes relativiert sich oft vieles.
    Aus der NW von heute:
    (...) Stammtorhüter Fernandez musste sein Training abbrechen und das am Innenband lädierte Knie komplett schonen. "So geht es nicht gegen Hamburg. Da wir nach dem HSV-Spiel ein Wochenende frei haben, hat Rowen nun 3 Wochen Zeit, um wieder fit zu werden. Dann werden wir weitersehen", sagte Frontzeck. (...)
    Mit anderen Worten, Fernandez hat schon eine längere Pause vor sich, was aber erstmal überwiegend der Spielpause zuzuschreiben ist. Im Moment besteht jedenfalls kein Grund zu hektischen Transferaktivitäten, wie einem die Überschrift des BILD-Textes evtl. suggerieren könnte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Puh, das ist es bitter! Ich fand Dennis bis auf die eine Parade gegen Berlin eher schwach. Ich hab auf der Tribüne jedes Mal ne Herzattacke gekriegt, wenn ein Herthaner unserem Strafraum zu nahe kam.


    Mein Kollege, der mich mit ins Stadion begleitet hat, Nannte Dennis nach der ersten Aktion gleich "Bahnschranke". Mein Kollege steht dem SC Freiburg nahe und ist daher durchaus als neutraler Zuschauer zu betrachten.

    Niemals geht man so ganz.

  • Dafür hat er in den ersten Spielen eigentlich viel Ruhe ausgestrahlt. Fehler muss man ihm zugestehen. Das letzte was wir jetzt brauchen können ist ein Publikum, das bei jedem Rückpass die Luft anhält und schon anfängt zu raunen, sobald er mal eine kleine Unaufmerksamkeit hat. Er hat in Koblenz super gehalten in der Rückrunde und auch hier bisher ordentliche Spiele abgeliefert. Jetzt hat er halt sein erstes schlechtes Spiel gezeigt..

  • Schön finde ich die Vorhersehbarkeit, mit der sich in Bielefeld als "harmlos" eingestufte "Innenbanddehnungen mit maximal 2 Wochen Pause" zu Langzeitverletzungen entwickeln. Bin gespannt wann rauskommt, dass doch was gerissen ist und Fernandez die gesamte Hinrunde ausfällt :rolleyes:.


    Zumindest was Knieverletzungen angeht sind bei uns offenbar halbblinde Stümper am Werk!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Schön finde ich die Vorhersehbarkeit, mit der sich in Bielefeld als "harmlos" eingestufte "Innenbanddehnungen mit maximal 2 Wochen Pause" zu Langzeitverletzungen entwickeln. Bin gespannt wann rauskommt, dass doch was gerissen ist und Fernandez die gesamte Hinrunde ausfällt :rolleyes:.


    Zumindest was Knieverletzungen angeht sind bei uns offenbar halbblinde Stümper am Werk!


    Also das ist doch eine sehr gewagte Aussage. Beschwerden über unsere medizinische Abteilung hab ich bisher nur von einzelnen aus dem Forum hier gehört. Wenn Spieler oder andere Leute aus dem Verein mit der medizinischen Betreuung unzufrieden wären dann hätte man bestimmt darüber schon was in der Presse gelesen. Und das Spieler länger ausfallen als zuerst geplant ist jawohl kein Privileg von Arminia. Das gibts nun wirklich in jedem Verein.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!