Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zumal wir schwierige Fälle ja zu Doc Wohlfahrt nach München schicken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Aber es bleibt dabei! Wenn in Bielefeld das Wort "Knie" fällt, dann dauerts ewig! Warum auch immer! Siehe auch Mijatovic! Bitter, bitter! Wär schön, wenn es dann ab Spieltag 4, wo dann die Gegner kommen, wo man punkten muss, wieder geht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    [...] Wär schön, wenn es dann ab Spieltag 4, wo dann die Gegner kommen, wo man punkten muss, wieder geht!


    Das hat ja Kliensmannsche Züge :)


    Wir müssen IMMER punkten!

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich entschuldige mich für die Grammatik! Ich habe den Umzug meines Vaters und meinen Umzug die letzten beiden Wochenenden über die Bühne gebracht und der von meiner Schwester kommt nächsten Samstag! Also ich bitte um Nachsicht bei dem ganzen Stress hier! ;)


    Klar müssen wir immer punkten! Aber vor allem müssen wir auch mal wieder gewinnen demnächst! Und ein fitter Fernandez wäre da nicht verkehrt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich entschuldige mich für die Grammatik! Ich habe den Umzug meines Vaters und meinen Umzug die letzten beiden Wochenenden über die Bühne gebracht und der von meiner Schwester kommt nächsten Samstag! Also ich bitte um Nachsicht bei dem ganzen Stress hier! ;)


    Es sei Dir verziehen.


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Klar müssen wir immer punkten! Aber vor allem müssen wir auch mal wieder gewinnen demnächst! Und ein fitter Fernandez wäre da nicht verkehrt!


    100% Zustimmung

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Solange das Erfahrungsammeln nicht zu Lasten des Vereines geht....darf sich gerne noch steigern und Erfahrung sammeln, dann haben auch alle was davon.


    der gute steht aber nicht alleine auf dem Platz. :P

  • Zitat

    Original von Indernet


    der gute steht aber nicht alleine auf dem Platz. :P


    Nicht ?!.... :P Schon klar, da können sich sicher noch Andere steigern aber hier
    gings halt um Dennis, in Vertretung von Rowen. Immerhin geht man gnädiger mit ihm um als mit Matze, möcht nicht die Kommerntare hier und da
    gelesen haben, wenn er die 2 Spiele so gemacht hätte...ist evtl. die neue Sachlichkeit hier ;) Aber schon Ok, nur zusammen gehts.


    SWB Gruss

  • Naja, Matze war zum Zeitpunkt der Kritik ein gestandener und sehr erfahrener Erstligatorwart und obendrein gab es letzte Saison mit Rowen eine Alternative auf der Bank, die Viele als die stärkere Variante erachteten. Momentan sehe ich keinen stärkeren als DE... :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Naja, Matze war zum Zeitpunkt der Kritik ein gestandener und sehr erfahrener Erstligatorwart und obendrein gab es letzte Saison mit Rowen eine Alternative auf der Bank, die Viele als die stärkere Variante erachteten. Momentan sehe ich keinen stärkeren als DE... :)


    genau das ist der punkt der mir sorgen bereitet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • 100% Zustimmung. Spielt der Riemann in der High-class-NRW-Liga? Übrigens m.M. auch ein "Bock" des Vorstandes, die Zwote soooo zu vernachlässigen in den letzten Jahren. Die waren mal Regionaligist !!! Ersatz aus der 5. für die 1. Liga zu zaubern, dürfte schwer sein.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber es bleibt dabei! Wenn in Bielefeld das Wort "Knie" fällt, dann dauerts ewig! Warum auch immer! Siehe auch Mijatovic! Bitter, bitter! Wär schön, wenn es dann ab Spieltag 4, wo dann die Gegner kommen, wo man punkten muss, wieder geht!


    Man sollte schon mal wieder in Irland anklingeln, für alle Fälle ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetzt von Rensing bei den Bayern im Tor steht, könnte man vielleicht auch Kahn als standy Profi für sich gewinnen. Das würde die Trikot Verkäufe ankurbeln. Vielleicht würde so auch mal die Ost voll werden. :arminia:

    Hacke, Spitze, Tor

  • ...nicht nur die Trikots-Verkäufe :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Diese Nachricht von der NW online Ausgabe verwundert mich etwas. Ich dachte, Rowen würde hier in Ruhe seine Verletzung auskurieren. Ich muss gestehen, ich halte nicht viel davon, wenn er angeschlagen eine Reise um die halbe Welt macht, ohn dass er zum Einsatz kommt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein! Genau das war auch einer der Gründe, warum Matze letzte Saison in meiner Gunst vor Rowen stand. Bedingt durch die häufigen und vor allem strapaziösen Länderspiele wird Rown oft fehlen. Ich weiß nicht, ob man sowas auf einer Position wie dem Tor braucht, wo man in Deutschland oder Europa wirklich über ausreichend Spieler verfügt..

  • Länderspielabstellungen scheinen ja offensichtlich bei der Wahl zur neuen Nummer 1 kein entscheindendes Argument gegen Fernandez gewesen zu sein,daher ist das nichts neues.
    Viel mehr irritiert mich,dass er trotz seiner Verletzung die Reise nach Afrika antreten soll.Entweder ist dem Verband seine Verletzung nicht bekannt oder Fernandez ist sich nicht bewusst von wem er sein Gehalt bezieht!

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Oder es ist ein Schachzug vom südafrikanischen Verband, die sich seiner Verletzung bewusst sind. Sagt er ab, dann wäre das das gefundene Fressen, ihn endgültig zu streichen und man hätte einen Grund, der nicht auf die Hautfarbe schließen lässt!


    Auf jeden Fall gehört der nach der Kniegeschichte definitiv nicht nach Südafrika zur Nationalelf! Da würde ich als Verein auch entsprechend drauf einwirken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eine interessante These.Da sich der Verband im Moment sehr merkwürdig verhällt,würde ich denen das auch durchaus zutrauen.Warten wir´s ab...

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Radio Bielefeld hat gerade vermeldet, daß sich Rowen Fernandez gestern beim Training das Kreuzband angerissen hat.


    Das ist ja wohl der absolute Supergau.


    Je nachdem, wie stark der Anriss ist und ob operiert werden muß, wird er wohl einige Monate ausfallen.


    Hoffentlich wird heute noch ein neuer Mann geholt, da Eilhoff doch zu viele Fehler macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!