die arminia-hp meldets auch:
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=7816
das is mehr als ungünstig...:(
die arminia-hp meldets auch:
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=7816
das is mehr als ungünstig...:(
Was für eine Hiobsbotschaft. Man muss jetzt zumindest Dirk Heinen reaktivieren. Allerdings Eilhoff als Nummer 1? Ich weiß ja nicht..
Dirk Heinen muss wieder her - und zwar sofort. Nach dem bisherigen Eindrücken können wir nicht mit Eilhoff weitermachen. Sorry! Wie fit sind eigentlich Wolfgang Kneib und Uli Stein?
irgendwie komisch, kann mich nicht erinnern, dass bei arminia irgendwer mit knieverletzung nicht in die zweite runde musste. werden die leute zu früh oder falsch belastet, oder wird schon bei der ersten untersuchung nicht richtig hingeguckt ?
War das jetzt Zufall oder eine Folgeverletzung wegen zu frühen Trainingsbeginns? Wenn letzteres, dann sollte unsere sportmedzinische Abteilung wirklich einmal hinterfragt werden. Bei Mijatovic haben die ja auch schon kein gutes Bild abgegeben.
Gute Besserung für Rowen und ich bin mal gespannt ob unsere Geschäftsführung heute noch reagiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von michel
Radio Bielefeld hat gerade vermeldet, daß sich Rowen Fernandez gestern beim Training das Kreuzband angerissen hat.
Das ist ja wohl der absolute Supergau.
Je nachdem, wie stark der Anriss ist und ob operiert werden muß, wird er wohl einige Monate ausfallen.
Hoffentlich wird heute noch ein neuer Mann geholt, da Eilhoff doch zu viele Fehler macht.
Das wäre auch in meinen Augen der Supergau.
Eilhoff hat noch keine Konstanz für die 1. Buli gezeigt und aus diesem Grund finde ich auch, dass wir hier noch einmal handeln müssen, wenn Rowen mehrere Monate ausfällt.
Ich weiss nur nicht, ob man so kurzfristig noch was machen kann.
Der Transfermarkt schliesst ja heute nacht.
......ach du schxxxe......
Hoffentlich war die Diagnose noch vor 12Uhr und IRGENDWER mit Torwarthandschuhen ist schon auf dem Weg nach Bielefeld.
Und das wo ich mir nach dem HSV Spiel so sehr Rowen zurückgewünscht hab und nun das...
Mit Eilhoff so weitermachen ich weiß ja nicht!
Wäre klasse, wenn DD heute noch ganz schnell reagiert, hat ja mit Laas auch geklappt (Glcükwunsch dazu).
Aber Eilhoff? Und dann als 2. Riemer? Das macht mir nicht wirklich Mut....
Das ist ganz einfach Schicksal. Und wo man in der kürze der Zeit noch einen guten Mann herholen soll ist mir auch schleierhaft.
Wenn wir schon in Wolfsburg wildern, hätte ich persönlich gegen Jentzsch nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach ein mehr als solider Keeper.
Jentzsch wird so teuer sein, dass wir ihn niemals bezahlen können. Sowohl Ablöse als auch Gehalt. Man muss froh sein, wenn Dirk Heinen uns wieder zur Verfügung stehen könnte.
Super. Hab ich nicht sowas vohergesagt ?
ZitatOriginal von Richie
Schön finde ich die Vorhersehbarkeit, mit der sich in Bielefeld als "harmlos" eingestufte "Innenbanddehnungen mit maximal 2 Wochen Pause" zu Langzeitverletzungen entwickeln. Bin gespannt wann rauskommt, dass doch was gerissen ist und Fernandez die gesamte Hinrunde ausfällt .
Zumindest was Knieverletzungen angeht sind bei uns offenbar halbblinde Stümper am Werk!
Nun haben sie die Quittung für die "Billiglösung" Eilhoff. Mijatovic und Fernandez verletzt und ein durchschnittlicher Zweitligakeeper im Tor. Das kann ja heiter werden.
ZitatOriginal von Richie
Nun haben sie die Quittung für die "Billiglösung" Eilhoff. Mijatovic und Fernandez verletzt und ein durchschnittlicher Zweitligakeeper im Tor. Das kann ja heiter werden.
Ich hab zwar von Medizin keinerlei Ahnung aber ich würde mal sagen, dass das Innenband mit dem Kreuzband nichts zu tun hat. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
Und warum Eilhoff eine Billiglösung ist weiß ich auch nicht. Welcher Bundesligist kann sich denn bitteschön zwei gleich starke Torhüter leisten?
ZitatOriginal von Richie
Laut DSC Homepage hat er sich die Verletzung im ersten Training nach der Verletzung zugezogen. Nun zu behaupten so etwas vorhergesagt zu haben finde ich schon sehr gewagt.
Und das mit den "halbblinden Stümpern" empfinde ich schlichtweg als Unverschämtheit.
ZitatOriginal von Exteraner
Ich hab zwar von Medizin keinerlei Ahnung aber ich würde mal sagen, dass das Innenband mit dem Kreuzband nichts zu tun hat. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
da geb ich dir recht! es gibt innen- und außenbänder, die haben nix mit den beiden kreuzbändern zu tun. ein innenbandriss ist an sich nix wildes, ein kreuzbandriss verheißt dagegen für einen fußball dagegen nix gutes. spreche das aus erfahrung
@ Rowen F
GUTE BESSERUNG! Sieh zu dass du schnell wieder fit wirst und uns die sorgenfalten aus dem gesicht parierst
hm...Rowen war doch schon letzte Saison verletzt, hoffentlich wird das jetzt nicht ein Dauerthema......
So unrecht hat Richie mit seiner Behauptung nicht und das Innen- bzw Aussenband hat mit dem Kreuzband sehr wohl etwas zu tun.
Häufig kommt es nach Innen-oder Aussenbandverletzung zu Kreuzbandverletzungen, weil
- erstens der Bänderapparat im Knie instabil ist und
- zweitens kleine Bänderrisse häufig übersehen werden, die nach den ersten stärkeren Belastungen weiter ein- oder sogar ganz durchreissen.
Ich gehe auch davon aus, daß bei Fernandez bereits ein kleinerer, nicht erkannter Riss vorgelegen hat.
Scheisse hoch 3...Rowen GUTE BESSERUNG und sofort in Irland anrufen.....Dirk pack schonmal die Sachen ein....
SWB Gruss
Also ich glaube ganz einfach das dies Pech ist und nichts mit der Medizinischen Abteilung zu tun hat!
Der Vergleich mit Mijatovic hinkt auch, da er gar nicht nur in den Händen der DSC Ärzte war. Sondern auch bei mehreren anderen Spezialisten u.a. Müller-Wohlfahrt!
Na ja Rowen Dir wünsche ich alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.
Viel wichtiger als die wenn-hätte-aber Diskussion:
Gute Besserung und schnelle Erholung, Rowen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!