Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Dirk Heinen muss wieder her - und zwar sofort. Nach dem bisherigen Eindrücken können wir nicht mit Eilhoff weitermachen. Sorry! Wie fit sind eigentlich Wolfgang Kneib und Uli Stein?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • irgendwie komisch, kann mich nicht erinnern, dass bei arminia irgendwer mit knieverletzung nicht in die zweite runde musste. werden die leute zu früh oder falsch belastet, oder wird schon bei der ersten untersuchung nicht richtig hingeguckt ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • War das jetzt Zufall oder eine Folgeverletzung wegen zu frühen Trainingsbeginns? Wenn letzteres, dann sollte unsere sportmedzinische Abteilung wirklich einmal hinterfragt werden. Bei Mijatovic haben die ja auch schon kein gutes Bild abgegeben.


    Gute Besserung für Rowen und ich bin mal gespannt ob unsere Geschäftsführung heute noch reagiert.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel


  • Das wäre auch in meinen Augen der Supergau.
    Eilhoff hat noch keine Konstanz für die 1. Buli gezeigt und aus diesem Grund finde ich auch, dass wir hier noch einmal handeln müssen, wenn Rowen mehrere Monate ausfällt.
    Ich weiss nur nicht, ob man so kurzfristig noch was machen kann.
    Der Transfermarkt schliesst ja heute nacht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und das wo ich mir nach dem HSV Spiel so sehr Rowen zurückgewünscht hab und nun das...
    Mit Eilhoff so weitermachen ich weiß ja nicht!
    Wäre klasse, wenn DD heute noch ganz schnell reagiert, hat ja mit Laas auch geklappt (Glcükwunsch dazu).


    Aber Eilhoff? Und dann als 2. Riemer? Das macht mir nicht wirklich Mut....

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Das ist ganz einfach Schicksal. Und wo man in der kürze der Zeit noch einen guten Mann herholen soll ist mir auch schleierhaft.

    Für immer Arminia!

  • Wenn wir schon in Wolfsburg wildern, hätte ich persönlich gegen Jentzsch nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach ein mehr als solider Keeper.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jentzsch wird so teuer sein, dass wir ihn niemals bezahlen können. Sowohl Ablöse als auch Gehalt. Man muss froh sein, wenn Dirk Heinen uns wieder zur Verfügung stehen könnte.

  • Super. Hab ich nicht sowas vohergesagt :wall:?


    Zitat

    Original von Richie
    Schön finde ich die Vorhersehbarkeit, mit der sich in Bielefeld als "harmlos" eingestufte "Innenbanddehnungen mit maximal 2 Wochen Pause" zu Langzeitverletzungen entwickeln. Bin gespannt wann rauskommt, dass doch was gerissen ist und Fernandez die gesamte Hinrunde ausfällt :rolleyes:.


    Zumindest was Knieverletzungen angeht sind bei uns offenbar halbblinde Stümper am Werk!


    Nun haben sie die Quittung für die "Billiglösung" Eilhoff. Mijatovic und Fernandez verletzt und ein durchschnittlicher Zweitligakeeper im Tor. Das kann ja heiter werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Super. Hab ich nicht sowas vohergesagt :wall:?



    Nun haben sie die Quittung für die "Billiglösung" Eilhoff. Mijatovic und Fernandez verletzt und ein durchschnittlicher Zweitligakeeper im Tor. Das kann ja heiter werden.



    Ich hab zwar von Medizin keinerlei Ahnung aber ich würde mal sagen, dass das Innenband mit dem Kreuzband nichts zu tun hat. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
    Und warum Eilhoff eine Billiglösung ist weiß ich auch nicht. Welcher Bundesligist kann sich denn bitteschön zwei gleich starke Torhüter leisten?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie
    Super. Hab ich nicht sowas vohergesagt :wall:?



    Nun haben sie die Quittung für die "Billiglösung" Eilhoff. Mijatovic und Fernandez verletzt und ein durchschnittlicher Zweitligakeeper im Tor. Das kann ja heiter werden.


    Laut DSC Homepage hat er sich die Verletzung im ersten Training nach der Verletzung zugezogen. Nun zu behaupten so etwas vorhergesagt zu haben finde ich schon sehr gewagt.


    Und das mit den "halbblinden Stümpern" empfinde ich schlichtweg als Unverschämtheit.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich hab zwar von Medizin keinerlei Ahnung aber ich würde mal sagen, dass das Innenband mit dem Kreuzband nichts zu tun hat. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.


    da geb ich dir recht! es gibt innen- und außenbänder, die haben nix mit den beiden kreuzbändern zu tun. ein innenbandriss ist an sich nix wildes, ein kreuzbandriss verheißt dagegen für einen fußball dagegen nix gutes. spreche das aus erfahrung :(


    @ Rowen F


    GUTE BESSERUNG! Sieh zu dass du schnell wieder fit wirst und uns die sorgenfalten aus dem gesicht parierst

    Einmal editiert, zuletzt von Munky ()

  • So unrecht hat Richie mit seiner Behauptung nicht und das Innen- bzw Aussenband hat mit dem Kreuzband sehr wohl etwas zu tun.


    Häufig kommt es nach Innen-oder Aussenbandverletzung zu Kreuzbandverletzungen, weil
    - erstens der Bänderapparat im Knie instabil ist und
    - zweitens kleine Bänderrisse häufig übersehen werden, die nach den ersten stärkeren Belastungen weiter ein- oder sogar ganz durchreissen.


    Ich gehe auch davon aus, daß bei Fernandez bereits ein kleinerer, nicht erkannter Riss vorgelegen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Also ich glaube ganz einfach das dies Pech ist und nichts mit der Medizinischen Abteilung zu tun hat!
    Der Vergleich mit Mijatovic hinkt auch, da er gar nicht nur in den Händen der DSC Ärzte war. Sondern auch bei mehreren anderen Spezialisten u.a. Müller-Wohlfahrt!
    Na ja Rowen Dir wünsche ich alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!