Hildebrandt sitzt bei Valencia doch auch nur auf der Bank...
Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
oje... hab erstmal nen Schock gekriegt, als ich das gerade auf der HP gelesen hab... naja, kann man nix machen, dann muss Dennis das halt richten.
Werd schnell wieder fit, Rowen! -
Jetzt wird die Zeit wohl nicht mehr reichen und das Geld wohl auch nicht. Aber wir brauchen einen neuen Torwart! Das ist echt bitter. Bei Eilhoff reicht es nicht für die erste Liga. Für ein, zwei Spiele ist das ja ok. Aber nicht für mehr. Mist aber es muss wohl reichen. Das ist echt bitter!
-
-
Na ja, wir werden wohl mit Dennis leben müßen!
Nach eingen Stunden Bedenkzeit muß ich sagen: Warum nicht? Probieren wir es halt. In den 3 Spielen war er zwar nicht so toll, aber er hat auch einige sehr gute Bälle gehalten bzw. abwehren können! Es glaubt doch keiner das wir heute noch irgendwie auf die Schnelle einen TW an Land ziehen, zumindest keinen der als 1 TW gedacht wird. Also ich finde mich mit Dennis ab und wünsche ihm viel Glück, das schaffst Du schon! -
Die Torwartbesetzung war ein Griff ins Klo. Es muss ne erfahrene 1 her, irgendwie, sonst lassen wir garantiert zu viele Punkte!
-
...oder wir kaufen Matze zurück!
-
Zitat
Original von Zippy
...oder wir kaufen Matze zurück!....unbezahlbar, der war in der Kicker-Elf des Tages......
-
Zitat
Original von teutoburger
Laut DSC Homepage hat er sich die Verletzung im ersten Training nach der Verletzung zugezogen. Nun zu behaupten so etwas vorhergesagt zu haben finde ich schon sehr gewagt.
Und das mit den "halbblinden Stümpern" empfinde ich schlichtweg als Unverschämtheit.
Dazu mal erst diese Antwort:
ZitatOriginal von michel
So unrecht hat Richie mit seiner Behauptung nicht und das Innen- bzw Aussenband hat mit dem Kreuzband sehr wohl etwas zu tun.Häufig kommt es nach Innen-oder Aussenbandverletzung zu Kreuzbandverletzungen, weil
- erstens der Bänderapparat im Knie instabil ist und
- zweitens kleine Bänderrisse häufig übersehen werden, die nach den ersten stärkeren Belastungen weiter ein- oder sogar ganz durchreissen.Ich gehe auch davon aus, daß bei Fernandez bereits ein kleinerer, nicht erkannter Riss vorgelegen hat.
Was Du unverschämt findest ist ja zweitrangig. Ich habe nicht vorhergesagt, dass er einen Kreuzbandanriss hat. Ich sagte nur, dass ich darauf warte, bis sich die Verletzung als schwerwiegender als erwartet entpuppt. Was haben wir nun? Einen Kreuzubandanriss, der im besten Fall zufällig passiert, aber wahrscheinlich entweder in kleiner Form verkannt wurde oder entstand, weil Fernandez mit nicht stabilem Knie zu früh angefangen hat.
Ich habe in diesem Verein nun schon des Öfteren erlebt, dass man Knieverletzungen als harmlos einstuft und sie sich später als langfristige Ausfallgründe entpuppen. Frag mal bei Kucera, Rau, Mijatovic oder jetzt eben Fernandez nach. Dabei ist egal, ob man den Spieler zu früh wieder belastet oder die Verletzung schlicht verkannt hat. Das Ergebnis ist jedes Mal, dass Leistungsträger langfristig ausfallen.
-
So langsam nimmt das auch wirklich komische Ausmaße an, da fragt man sich€ schon, ob in der Reha was schief läuft oder in der Diagnose. So langsam kann man da nicht mehr an Zufall glauben.
-
Oh verfluchter Mist.
gerade nach Hause gekommen und dann das............
Hoffentlich haben wir auf der TW-Position nicht den nächsten Dauerverletzten sitzen.
Bin mir nicht sicher, wer uns jetzt noch helfen sollte, aber auch bei DE habe ich ein eher schlechtes Gefühl. Er hatte jetzt zwar auch schon einige gute Szenen, aber zu oft (vor allem beim rauslaufen) stolpert der im 5er/16er herum, als wäre er noch nicht allzu oft zwischen den Pfosten gewesen.
Naja, aber es muss ja weitergehen. Noch braucht man die Saison nicht abschreiben.
-
Klar muss es jetzt weiter gehen und ich hoffe auch das Dennis das hinbekommet. Aber ich glaube nicht dran. Ich dachte, dass er in der zweiten Liga stabiler geworden ist. Aber in den ersten drei Spielen war er (ohne wirklich eklatante Patzer) ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
In Anbetracht dessen, dass die Position des Torwarts wohl eine der wichtigsten ist, mache ich mir jetzt schon etwas in die Hose. Ein Torwart, der keine Sicherheit ausstrahlt kostet auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt.
Hoffentlich kann Mijatovic bald wieder spielen, damit wir da hinten wenigstens etwas Sicherheit zurück bekommen. -
Vielleicht will der Dirk nochmal ein halbes Jahr Urlaub von der Schafzucht
nehmen. Wäre auf jeden Fall ein solider Backup. -
-
Wo dennis im hertha-Spiel rumgeturnt ist... das war schon kein Witz mehr.
Aber jetzt kommt uns der Transferschluss doch zu früh.
Gibts nicht einen Spieler der Vereinslos ist, denn kann man doch immer verpflichten -
Ich war über diese Nachricht sehr enttäuscht. Hatte mich so auf Rouwen gefreut. Für mich ist er im Moment die unumstrittene Nr. 1. EIlhoff als Ersatzkeeper okay, aber keine Dauerlösung und für diese lange Zeit schon stark grenzwertig. Ein Riemer gehört nicht als 3. Torwart auf die Bank.
Heinen? Hörst du uns?
-
Zitat
Original von teutoburger
Und das mit den "halbblinden Stümpern" empfinde ich schlichtweg als Unverschämtheit.Warum? Das ist die absolute Wahrheit! Unsere medizinische Abteilung fuscht hier schon seit Jahren rum und die Vereinsführung schaut weg.. Sind doch nicht nur Mijatovic und Fernandez. Das fing doch damals bei Murawski in der 2.Liga schon an, über Wisio bis hin zu Kucera.
-
-
Moin,
laut Bericht in der NW siehts z.Zt. so aus.:
Man hat schon Kontakt mit einem Ersatzmann für Rowen aufgenommen (laut Schliek), Namen wollte er nicht nennen, nach Angaben der Zeitung soll es sich aber um Dirk Heinen handeln.
Zur Prognose der Dauer der Verletzung sagt Schliek, das es schwer sei Angaben zu machen, bei Hain hätte es 3 Wochen gedauert, bei Miller 3 Monate....wobei hier konservativ behandelt worden sei....müsse Rowen unters Messer, dann wären es eher 6 Monate....
(NW)Tja....hoffen wir das BESTE für Rowen und das M.F. am Ende die richtige Entscheidung trifft, wer so lange im Tor steht...
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Moin,laut Bericht in der NW siehts z.Zt. so aus.:
Man hat schon Kontakt mit einem Ersatzmann für Rowen aufgenommen (laut Schliek), Namen wollte er nicht nennen, nach Angaben der Zeitung soll es sich aber um Dirk Heinen handeln.
Zur Prognose der Dauer der Verletzung sagt Schliek, das es schwer sei Angaben zu machen, bei Hain hätte es 3 Wochen gedauert, bei Miller 3 Monate....wobei hier konservativ behandelt worden sei....müsse Rowen unters Messer, dann wären es eher 6 Monate....
(NW)Tja....hoffen wir das BESTE für Rowen und das M.F. am Ende die richtige Entscheidung trifft, wer so lange im Tor steht...
SWB Gruss
Lt. der Blöd wird es Heinen auf keinen Fall
-
Laut WB könnte es Alexander Bade sein:
"Jetzt wollen die Bielefelder einen weiteren Torhüter verpflichten, der die Rolle der Nummer zwei hinter Dennis Eilhoff einnimmt. Das könnte Alexander Bade sein. Der 38-Jährige ist vereinslos und stand zuletzt bei Borussia Dortmund unter Vertrag, davor spielte Bade beim SC Paderborn 07. Zudem hat Thomas Schlieck gute Kontakte zu Bade. Zuletzt sprang dieser kurzfristig ein, als beim Torwarttag der Arminen Not am Mann war. »Thomas Schlieck hat mich angerufen und vorgefühlt, ob ich mir vorstellen könnte, zu Arminia zu kommen. Da habe ich natürlich Ja gesagt«, erklärte Bade gestern Abend. »Jetzt warte ich ab, wie der Verein entscheidet.«"
-
-
bade wär doch ok. um ersatz mache ich mir eigentlich auch keine sorgen. der schlieck ist doch sehr angesehen in der szene und wird seine connections nutzen.
dennis würde ich noch nicht abschreiben. er hat zwar einige unsicherheiten gezeigt, aber auch einige sehr gute szenen gehabt. matze war auch nicht frei von fehlern, genausowenig wie fernandez.
lasst den mal in ruhe machen und haut nicht jetzt schon drauf.
-
laut bild.de wird rowen konservativ behandelt, also keine OP sondern "nur" muskelaufabau wie bei miller, der ja für einen kreuzbandriss verdammt früh wieder aufden beinen war.
ich muss mal eine kleine lanze für die medizinische abteilung brechen. auf MRTs können kreuzband(an)risse teilweise nicht ge- bzw übersehen werden. bin auch nen halbes jahr ohne vorderes kreuzband rumgelaufen ohne es zu wissen.
allerdings dauern kniegeschichten bei der arminia irgendwie unverhältnissmäßig lang und vor allem gehts oft in die zweite und somit schlimmere runde.
auf jeden fall eine äußerst beschissene situation! psycholigisch nicht grad sehr hilfreich. hoffen wir mal, dass arturs knie die saison hält!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!