Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Vor sieben Jahren hat mir schon mal jemand erzählt, dass Doc Neundorf mit einem Patienten total überfordert war: Ein Zuschauer hatte einen Kreislaufzusammenbruch und der Doc hat ihm keine Decke gegeben, nicht mit ihm besprochen und keinen Blutdruck gemessen. Stattdessen hat er den Rettungsdienst angeschrien.


    Zusammen mit den mindestens fragwürdig verlaufenden Verletzungen von Arminia-Spielern verdichtet sich der Eindrück, dass er ein Stümper oder Pferdedoktor sein könnte. Außerdem ist er ein Ernst-Jünger.


    NEUNDORF RAUS!


    Ach ja: Rowen, bitte werde gaaanz schnell wieder gesund. Gute Besserung.


    Ach ja: Kann es sein, dass Arminias Torhüter in der Strafraumbeherrschung immer schlechter werden? Wird da falsch (oder vom falschen) trainiert?

  • Zitat

    Original von Power-D
    Zusammen mit den mindestens fragwürdig verlaufenden Verletzungen von Arminia-Spielern verdichtet sich der Eindrück, dass er ein Stümper oder Pferdedoktor sein könnte. Außerdem ist er ein Ernst-Jünger.


    Neundorf ist Internist, hat also garantiert keine Knie behandelt oder "verpfuscht". Dafür ist, wenn überhaupt, unser Orthopäde Dr. Dickob verantwortlich.


    Sorry, dass ich dich beim "Mit-Dreck-werfen" stören musste...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • wenn man keinen Schimmer hat, einfach mal die ......

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das ist bei Rowen doch aber das hintere Kreuzband, oder ???


    Es gibt lediglich 2 wirkliche Spezialisten in Deutschland für HKB´s, die würde ich an Rowen´s Stelle aufsuchen..... und das nicht nur hier in BI behandeln lassen. Ich hatte selber schon 9 Knie-OP´s, ich weiß wovon ich rede :(.

  • Zitat

    Original von Zippy
    ...oder wir kaufen Matze zurück! ;)


    übrigens Matze hatte laut NW die gleiche Verletzung wie Fernandes und war nach drei Wochen wieder im Training.
    Davon kann Rowen wahrscheinlich nur träumen. Matze war schon ein echter
    Typ, schade das er uns jetzt nicht mehr zur Verfügung steht, mir wäre echt wohler.

  • das mit fernandez ist natürlich der supergau!
    under einziger keeper mit bundesliga format.
    das eilhoff dieses nicht besitzt haben die 3 letzten spiele gezeigt.
    es besteht absoluter handlungsbedarf.
    meiner meinung nicht als nummer 2 hinter eilhoff, sondern als neuer platzhalter für fernandez.
    ansonsten kann der könig soviel buden machen wie er will, wenn wir hinten eine schießbude sind.
    einen stellvertretende nummer 1 muss!!! her

  • Es kann nur ein Torwart geholt werden, der Fernandez vertritt. Sorry, aber trotz aller Verdienste für die Arminia und der Identifikation mit dem Verein. Eilhoff fehlt einfach die nötige Sicherheit. Ich will ihm keine Tore ankreiden, aber sein Stellungsspiel ist schon teilweise desaströs! Das 0:1 in Berlin und auch das 2:1 gegen Hamburg war definitiv verhinderbar. Klar war da ne gute Parade gegen Hertha drin, trotzdem. Es muss eine Nr.1 her. Sofort.
    Hätten wir mal noch den Jentzsch geholt...

    Niemals geht man so ganz.

  • Tja ich sehe das auch so wie Du. Aber wer soll das jetzt noch sein?? Gibt es noch einen bundesligatauglichen vereinlosen Torwart???
    Ich glaube die Trainer müssen Dennis jetzt den Rücken stärken und hoffen, dass es gut geht. Um so mehr ich allerdings darüber nachdenke, desto größer wird die Panik....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Es kann nur ein Torwart geholt werden, der Fernandez vertritt. Sorry, aber trotz aller Verdienste für die Arminia und der Identifikation mit dem Verein. Eilhoff fehlt einfach die nötige Sicherheit. Ich will ihm keine Tore ankreiden, aber sein Stellungsspiel ist schon teilweise desaströs! Das 0:1 in Berlin und auch das 2:1 gegen Hamburg war definitiv verhinderbar. Klar war da ne gute Parade gegen Hertha drin, trotzdem. Es muss eine Nr.1 her. Sofort.
    Hätten wir mal noch den Jentzsch geholt...


    Jepp, absolut richtig! Und gegen Hertha war es einzig und allein einer gehörigen Portion Glück zu verdanken, dass nunmehr nicht sogar zwei Buden auf das Konto von DE gehen. Die Rede ist natürlich von dem Kopfball in der 2. Halbzeit, der knapp übers Tor ging.
    Ohne ihm die alleinige Schuld zusprechen zu wollen: aber beim 1:2 gegen Bremen agierte Eilhoff zumindest sehr unglücklich, was auch auf das 2:2 der Hamburger zutrifft. In beiden Fällen passte sein Stellungsspiel nicht.
    Fazit: Wir brauchen definitiv ein Fernandez-Ersatz! ;)


    Edith:
    Unsere Sponsoren sollten Oliver Kahn "überreden", Fernandez für 3-4 Monate zu vertreten. Dann wäre die Osttribünen-Problematik mit einem Schlag gelöst, die Alm also ausverkauft und auch im Doppelpass wären wir mit einem Schlag der Aufhänger... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Chrill-E:
    Bin heute Abend in der Arroganz Arena. Werde sehen was ich mit Olli dealen kann! ;)
    Bei Timo in Valencia anfragen, der sitzt doch auf der Tribüne!
    Nee, mal ohne Scheiß, übelste Situation für uns. Würde direkt bei Jentsch anfragen, der spielt doch in WOB keine Rolle, evtl. liesse sich da was machen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Shit! Muss das sein???? Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine! Gute Besserung Rowen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und wenn die Bayern bei uns anfragen, ob Matze Hain als zweiter Mann hinter Rensing auf die Bank kommt, ist es doch nur recht und billig, wenn wir bei den Bayern fragen, ob sich Olli Kahn hinter Dennis Eilhoff bei uns auf die Bank setzt.
    Wir brauchen halt einen zweiten TW, der keine Ansprüche stellt und sich ohne zu Murren für einen absehbaren Zeitraum mit der Bank abfindet ;)


    PS: Torte
    Jentzsch war bis Deadline gestern leider nicht auf der Transferliste, kommt daher ebenso wenig in Frage wie jeder andere, der noch bei einem Verein unter Vertrag ist. Ab heute ist nur die die Verpflichtung eines vertraglosen Spielers möglich.
    Und ich glaube nicht, dass es möglich wäre, dass Wolfsburg den Vertrag mit Jentzsch auflöst, damit er den Status eines vertraglosen Spielers hat. Dann würde das ja überall praktiziert und damit der Transferschluss ad absurdum geführt werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Das ist ja der SuperGAU!


    Da die Transferliste geschlossen ist wird es wohl die gleiche Lösung geben wie letzte Saison.


    Ich denke Alexander Bade wird kommen. Vorher PB un BVB
    Ob der besser ist als Eilhoff, ich weiss es nicht, da sind wieder die Profis
    gefragt.

  • Vielleicht stellt sich Uli Stein ja noch mal rein ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich frag mich nur langsam, welche Daseinsberechtigung (in Bezug auf Arminia) dieser Riemer hat, wenn ihm sowieso anscheinend niemand den Ersatz für den Ersatz zutraut.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Und ich glaube nicht, dass es möglich wäre, dass Wolfsburg den Vertrag mit Jentzsch auflöst, damit er den Status eines vertraglosen Spielers hat. Dann würde das ja überall praktiziert und damit der Transferschluss ad absurdum geführt werden.


    Nicht ganz, denn in der Regel werden bei laufenden Verträgen ja Ablösesummen fällig. Wenn der abgebende Verein also einen bestehenden Vertrag auflösen würde, könnte diese Ablösesumme natürlich nicht mehr eingefordert werden.


    Die Integrität der Transferphasen bliebe also unangetastet, denn die spannenden Spieler sind ja in der Regel ohnehin eher die, die nicht ganz freiwillig abgegeben werden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Nicht ganz, denn in der Regel werden bei laufenden Verträgen ja Ablösesummen fällig. Wenn der abgebende Verein also einen bestehenden Vertrag auflösen würde, könnte diese Ablösesumme natürlich nicht mehr eingefordert werden.


    Die Integrität der Transferphasen bliebe also unangetastet, denn die spannenden Spieler sind ja in der Regel ohnehin eher die, die nicht ganz freiwillig abgegeben werden.



    Ob du als Spieler mit deinem Verein vereinbarst, dass der Vertag zwischen euch aufgehoben wird, oder ob ein Dritter (in der Regel ein anderer Verein) eine Summe X bezahlt, damit das Vertragsverhältnis beendet wird ist doch im Ergebnis das selbe.


    Nur wenn schon du als Spieler vor Ende der Transferfrist den Vertrag aufgelöst hast kannst du noch nach dem Schluss der Transferperiode wechseln - so wird aber kaum ein Spieler vorgehen, denn wenn sich kein Verein für dich findet hast du ein echtes Problem (zumal es zwischen dem staatlichen Höchstsatz für solche Fälle und dem "normalen" Buli-Spielergehalt ein gewaltiges Delta geben dürfte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!