Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Nicht ganz, denn in der Regel werden bei laufenden Verträgen ja Ablösesummen fällig. Wenn der abgebende Verein also einen bestehenden Vertrag auflösen würde, könnte diese Ablösesumme natürlich nicht mehr eingefordert werden.


    Die Integrität der Transferphasen bliebe also unangetastet, denn die spannenden Spieler sind ja in der Regel ohnehin eher die, die nicht ganz freiwillig abgegeben werden.


    Wenn ich die Spielordnung des DFB richtig verstehe, muss der Spieler in der Zeit vom 1. Juli bis 31. August vertragslos gewesen sein (§ 23 der Spielordnung, kann man auf der DFB - HOmepage als pdf downloaden). Macht ja auch Sinn, sonst könnte die Transferperiode zu leicht umgangen werden.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Die NW spekuliert auf eine Pause von 8 - 12 Wochen (hört sich auch schlimmer an als 3 Monate).


    Seit wann gibt es denn bei nw.news.de einen Link auf dieses Forum hier bzw. wird dieses Board dann in die NW-Seiten eingefügt?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Die NW spekuliert auf eine Pause von 8 - 12 Wochen (hört sich auch schlimmer an als 3 Monate).


    Seit wann gibt es denn bei nw.news.de einen Link auf dieses Forum hier bzw. wird dieses Board dann in die NW-Seiten eingefügt?


    Interessant das es schon soweit ist das solch Fanforen kommerziell genutzt werden. Der Besitzer muss sich ja einen goldenen Ast hier mit verdienen... ;)

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder


    Interessant das es schon soweit ist das solch Fanforen kommerziell genutzt werden. Der Besitzer muss sich ja einen goldenen Ast hier mit verdienen... ;)


    MOD: Verdienen kann Andre mit dem Forum nicht. aber er kann so vielleicht mal seine Kosten decken, die wir alle nicht mittragen, weil wir kein werbefreies Bezahlforum wollten. Bisher war das nämlich ein Spaß für uns, der ihn Geld kostet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Neundorf ist Internist, hat also garantiert keine Knie behandelt oder "verpfuscht". Dafür ist, wenn überhaupt, unser Orthopäde Dr. Dickob verantwortlich.


    Sorry, dass ich dich beim "Mit-Dreck-werfen" stören musste...


    Keine Ursache... ;)


    Es ist noch schlimmer als befürchtet. Als Internist hat er an einem Knie überhaupt nichts zu suchen. Kein Wunder, dass die Verletzungen bei Arminia immer länger dauern als woanders. Seine Zeit ist abgelaufen!


    Ab zu China-Ernst!!! Und nimm den Schüler gleich mit!

  • Rowen möchte in vier Wochen schon wieder spielen. Die Ärzte haben mindestens vier bis sechs Wochen Pause veranschlagt. Steht heute im Kicker.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Rowen möchte in vier Wochen schon wieder spielen. Die Ärzte haben mindestens vier bis sechs Wochen Pause veranschlagt. Steht heute im Kicker.


    Gehe lieber davon aus, das er wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr
    eingesetzt werden kann. Hoffentlich geht das gut mit unseren Reserve-torhütern.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Gehe lieber davon aus, das er wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr
    eingesetzt werden kann. Hoffentlich geht das gut mit unseren Reserve-torhütern.


    klar möchte er spielen ;) realistisch muss das trotzdem nicht sein. und jetzt bitte ruhig angehen und voll auskurieren und nicht danach direkt wieder ausfallen. 6 wochen ist nicht nicht so unrealistisch und trotzdem nicht der totale supergau. hoffen wir das beste

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ja ich habs grade gelesen und fände das eine gute sache. ist natürlich ein risiko, man weiß nicht wie das mit der verletzung weitergeht und ob er danach zu alter stärke zurückfindet... aber ich würde da sofort nägel drauf machen. wir haben alle gesehen wie gut undwichtig er für das team ist, da ich nicht davon ausgehe, dass man ohne ende kohle hat um eine neue nr. 1 in den nächsten jahren zu verpflichten wäre das doch optimal.


    man weiß was er kann, und was er gezeigt hat war gut wenn nicht sogar sehr gut. er war letzte rückrunde einer der besten keeper der bundesliga. also verlängern :) Wenn die aussage "sogar in südafrika würde er mehr verdienen" stimmt, dann sollte es kein problem sein ein vernünftiges gehalt anzubieten. dann gerne bis 2012.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ja ich habs grade gelesen und fände das eine gute sache. ist natürlich ein risiko, man weiß nicht wie das mit der verletzung weitergeht und ob er danach zu alter stärke zurückfindet... aber ich würde da sofort nägel drauf machen. wir haben alle gesehen wie gut undwichtig er für das team ist, da ich nicht davon ausgehe, dass man ohne ende kohle hat um eine neue nr. 1 in den nächsten jahren zu verpflichten wäre das doch optimal.


    man weiß was er kann, und was er gezeigt hat war gut wenn nicht sogar sehr gut. er war letzte rückrunde einer der besten keeper der bundesliga. also verlängern :) Wenn die aussage "sogar in südafrika würde er mehr verdienen" stimmt, dann sollte es kein problem sein ein vernünftiges gehalt anzubieten. dann gerne bis 2012.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ich glaube mit langfristigen Verträgen ist man zur Zeit ein wenig vorsichtig. Und bei Rowen würde ich auch erstmal abwarten, wie sich das entwickelt.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zum jetzigen Zeitpunkt besteht doch wirklich in dieser Hinsicht noch kein Handlungsbedarf. Er soll erstmal wieder richtig fit werden und gute Leistungen bringen.

    Für immer Arminia!

  • Laut NW will dammi den Vertrag jetzt noch nicht verlängern: " Rowen soll jetzt erst einmal wieder gesund werden und Leistung zeigen, dann sehen wir weiter." Denke ist z.Zt. genau die richtige Entscheidung, der Vertrag läuft noch bis 2010 und es gibt keinen Grund da jetzt etwas zu überstürzen...sollte man aus der Vergangenheit mal was gelernt haben ?! ;)


    SWB Gruss

  • benotung von sportal zu Dennis gestern:
    "
    Eilhoff, D. : 3
    Der junge Keeper stand wohl vorerst zum letzten Mal als Nummer 1 der Arminia auf dem Feld, Stammtorhüter Fernandez hat sich fit zurückgemeldet. Eilhoff konnte sich aber auch heute wieder nachdrücklich empfehlen. Absolut zuverlässig, sowohl auf der Linie als auch beim Rauslaufen, hatte er in einer Szene auch Glück, als er einen Schuss von Novakovic in die Arme bekam.
    "
    warum ich das hier rein schreibe, hab ich was verpasst? ich dachte Rowen fällt noch länger aus oder haben die da gepennt?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!