Ex-Armine Rowen Fernandez

• Zitat

Original von Greenflora
    Und wenn alle Stricke reissen - weil wir aus versehen beide verkauft haben - bei Lehrling DD weiß man ja nie - dann spielen wir eben mit Bade weiter .... ;)

Manchmal ist Schweigen Gold :rolleyes:! Diese Antwort ist so blöd, da graust es einer Sau!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Aussage ist wirklich nicht die dollste. Aber im Abstiegsfall kann das durchaus passieren. Rowen wird wohl kaum 2. Liga spielen wollen, wenn er sich noch Hoffnungen auf die Nationalelf macht und Dennis gehört zu den wenigen Spielern bei uns, die bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken könnten. Wenn Enke z. B. nach München wechselt könnten in Hannover Dinge losgetreten werden die wir nur schwer aufhalten können. Die Blöd spekulierte ja schon damit, dass RK im Abstiegsfall gnadenlos unser Tafelsilber verramschen will zwecks Kostenreduktion :rolleyes:

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Die Aussage ist wirklich nicht die dollste. Aber im Abstiegsfall kann das durchaus passieren. Rowen wird wohl kaum 2. Liga spielen wollen, wenn er sich noch Hoffnungen auf die Nationalelf macht und Dennis gehört zu den wenigen Spielern bei uns, die bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken könnten. Wenn Enke z. B. nach München wechselt könnten in Hannover Dinge losgetreten werden die wir nur schwer aufhalten können. Die Blöd spekulierte ja schon damit, dass RK im Abstiegsfall gnadenlos unser Tafelsilber verramschen will zwecks Kostenreduktion :rolleyes:

Das hat dann aber nichts mit der Blödheit von Dammi zu tun, sondern mit der tatsache,d ass es Kentsch zu 100% um sein Ressort geht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• naja ich denke das hannover auf fromlowitz setzen würde, als sie ihn damals geholt haben war er sicherlich als langfristige nummer 1 geplant und nicht als ersatzkeeper

• Wenn Fernandez bei der WM im Tor stehen möchte wird er mit Sicherheit wechseln, kann man ihm dann auch nicht übel nehmen.

• Zitat

Nett ;)

Zitat

Fernandez has been plagued by injury since August and has not had much game time and had little to do with the fact his German club Amelia Bielefeld were relegated.

Kann mir nicht vorstellen, dass er hier als Nr.2 bleibt. Falls Eilhoff aber wechselt, würde ich ihn gerne hier sehen.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Dennis ist ein mann der auch mit dem herzen immer armine bleibt....doch sollten wir für ihn richtig viel kohle (1,5 Mio oder mehr bekommen...) wäre es klug in zu verkaufen...er wird irgendwann wiederkommen da bin ich mir sicher!!! ich glaube das geld wärefür uns gut - damit wir vorne investieren können.
    Ich glaube das wir im gesamt die besten Torhüter der ersten Liga hatten und ROWEN ist nunmal der Mann den ich es sehr wohl zu traue Dennis nahezu gleichwertig zu vertreten

• Zitat

Original von Marcio
    Wenn Fernandez bei der WM im Tor stehen möchte wird er mit Sicherheit wechseln, kann man ihm dann auch nicht übel nehmen.

denke stimmt...aber nur dann wenn eilhoff bleibt...ansonsten kann er auch in der 2. liga die nati schaffen...

• Für 1,5 Mille würde ich Eilhoff im LEben nicht gehen lassen!
    Torhüter erzielen heute auch schon wesentlich größere Ablösesummen, da würde unter 3 Mille bei mir gar nichts laufen und das kann IchtelefonieremalrumDD auch ruhig mal öffentlich raushauen falls es einen Bewerber geben sollte! Wir sind ja laut Dr.Arrogant und Pilsnase in der Lage nichts verkaufen zu müssen! Desweiteren sind wir auf solche Einnahmen gar nicht angewiesen denn wir können ja erstmal an unsere Festgeldabteilung gehen die im Winter ja angeblich noch gut gefüllt war! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Fakt ist Dennis hat Angebote mal schauen was passiert,wann sich das Torwartkarussell in der LIga anfängt zudrehen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von Haribo
    Dennis ist ein mann der auch mit dem herzen immer armine bleibt....doch sollten wir für ihn richtig viel kohle (1,5 Mio oder mehr bekommen...) wäre es klug in zu verkaufen...er wird irgendwann wiederkommen da bin ich mir sicher!!! ich glaube das geld wärefür uns gut - damit wir vorne investieren können.
    Ich glaube das wir im gesamt die besten Torhüter der ersten Liga hatten und ROWEN ist nunmal der Mann den ich es sehr wohl zu traue Dennis nahezu gleichwertig zu vertreten

Eilhoff fuer 1,5 Mio sofort verkaufen und auf Rowen setzen. Der ist nicht gleichwertig, der ist besser, da er ein Spiel eroeffnen kann und den 5 Meterraum beherrscht ... im gegensatz zu Eilhoff ..

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

• Rowen hat angeblich ein gutes Angebot von irgendeinem Verein aus Zypern vorliegen, was da jetzt dran ist kann ich nicht sagen und das er nach Zypern geht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

• Zitat

Original von Marcio
    Rowen hat angeblich ein gutes Angebot von irgendeinem Verein aus Zypern vorliegen, was da jetzt dran ist kann ich nicht sagen und das er nach Zypern geht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Naja, ist denn nicht irgendein Jahrhundertrainer und ex Trainer von ihm, bei irgendeinem Verein in Zypern....??? ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von Marcio
    Rowen hat angeblich ein gutes Angebot von irgendeinem Verein aus Zypern vorliegen, was da jetzt dran ist kann ich nicht sagen und das er nach Zypern geht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

ist wahrscheinlich nur die Vermutung aus dem Artikel des Westfalenblatts, der an einer anderen Stelle (Büskens) gepostet wurde

Stichwort Middendorp-Connection ist schon richtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!