Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
Zitat
Original von Kapstadt-Armine
Aber vielleicht ( oder hoffentlich ) irre ich mich auchInteressant sowas mal zu erfahren. Also wenn dem so wirklich ist. Rowen meinte dann aber auch in einem Interview, dass er lieber bei Arminia bleibt, gerade wegen Schlieck. Auch wenn er wieder nur hinter Eilhoff landet.
-
Zitat
Original von DieAxtImWalde
Ich habe das Länderspiel nicht gesehen und beziehe mich hauptsächlich auf die Eindrücke, die jeder Bielefelder vor 1 1/2 Jahren und ich bei einem Testspiel vor dieser Saison sammeln konnte, als Rowen noch im Tor stand. Fakten kann ich keine nennen (wie auch??), lediglich Einschätzungen, warum er besser ist. Aber die wurden hier bereits sowas von häufig schon hoch und runter diskutiert, dass ich sie hier nicht aufzählen möchte.
Letztlich ist es wie in jeder anderen Diskussion hier im Forum. Man fordert Spieler, weil man denkt und glaubt, dass sie besser sind, als die, die gerade spielen. Mit ner 100%igen Sicherheit kann man es ohnehin nicht sagen, dass sie besser sind.
Mal ganz nebenbei: Rowen hat sich auch zu diesem Verein bekannt und würde hier, zumindest wie in den Medien berichtet wird, auch noch einige Jahre spielen, wenn er denn gelassen wird. Obs stimmt?! oder ob Rowen oder Dennis in ner halben Saison anders denken?! Wer weiß. Jedenfalls wirst auch Du sehen, dass es im Fussball keine ernstzunehmenden Bekenntnisse gibt..., falls Du das nicht zuletzt in der Skela, Buckley,Rapolder-Ära eh schon gemerkt hast...
Ich jedenfalls halte von solchen leeren Worthülsen nichts...
Tach,
ich werde wohl nie verstehen warum dieser Name wieder und wieder in Zusammenhang mit Wortbrechern oder Söldnern genannt wird.
Der Einzige der von Anfang an gesagt hat er bliebe nur für ein Jahr würde auch heute noch ausgepfiffen werden.Schade schade, manche gehören einfach belogen und betrogen.
Achja zum Thema könnte ich auch noch meine Meinung schreiben.
Es gibt "leider" momentan keinen Grund Dennis aus dem Tor zu nehmen, mir wäre warum auch immer Fernandez lieber.
Vergleichen kann ich aufgrund eines Länderspiels auch nicht, in Erinnerung ist mir der locker gehaltene 11er im Pokalspiel.
Das war eine richtig coole Nummer, trotz Verletztung.Einzig Dennis hohe Aggression auf dem Platz finde ich unangebracht, das sollte er in jedem Fall lassen. Man geht nicht gleich auf den gegnerischen Spieler los, schon garnicht wenn man eigentlich selbst gefoult hat.
mfg
NetJay -
-
Rowen hat übrigens mit seinen Südafrikanern mit 0:1 gegen eine Reservetruppe aus Irland verloren. Vielleicht bekommt er schon bald einen neuen Trainer in der Nationalmannschaft.
-
Hab das Spiel im TV verfolgt. Bei dem direkten Freistosstor der Iren war Rowen wohl machtlos. Ansonsten gab es eigentlich nur noch eine Chance der Iren, aber ziemlich einfach zu parieren. Alles in allem eine undankbare Aufgabe für Fernandez: 1 1/2 Chancen = 1 Tor
-
Zitat
Original von NetJay
Einzig Dennis hohe Aggression auf dem Platz finde ich unangebracht, das sollte er in jedem Fall lassen. Man geht nicht gleich auf den gegnerischen Spieler los, schon garnicht wenn man eigentlich selbst gefoult hat.
mfg
NetJayDiese "Aggression" die du ihm unterstellst, werte ich als beherztes Engagement.
Das war einer der Gründe, weshalb das Spiel in Fürth gedreht werden konnte.
Gerade als Torhüter mußt du den Mund aufmachen.
Und außer ihm tut es ja sonst keiner in unserer Mannschaft.
Daß ein couragiertes Auftreten zu einem guten Keeper dazu gehört, weiß man nicht erst seit Kahn und Lehmann. -
-
Schaut euch mal den Torwart von Berti An da war Spitze
-
Der hat ja auch Uli Stein als Torwarttrainer.
-
Zitat
Original von Neu Amin
Schaut euch mal den Torwart von Berti An da war SpitzeMal andere Spiele von Aserbaidschan gesehen? Das ist voll die Dosenwurst
-
-
Zitat
Original von dereine
Mal andere Spiele von Aserbaidschan gesehen? Das ist voll die Dosenwurst
Scheinst ein Kenner des aserbaidschanischen Fußball zu sein, um das zu beurteilen. Hat immerhin 4-5 Mal gespielt während der Quali und vor dem heutigen Spiel insgesamt 4 Tore kassiert
-
Für mich hat der 1 Klasse gehalten wie er bei andern Spielen war Keine Ahnung kann nur das Spiel beurteilen
Ja er hat Uli Als Torarttrainer den könnten unsere auch haben da wollten ja einige von den alten ihn nicht
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Scheinst ein Kenner des aserbaidschanischen Fußball zu sein, um das zu beurteilen. Hat immerhin 4-5 Mal gespielt während der Quali und vor dem heutigen Spiel insgesamt 4 Tore kassiert
Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ja, ich habe mich in letzter Zeit des öfteren mit den spielen von Aserbaidschan beschäftigt und mir das eine oder andere Spiel angeschaut!
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Ja er hat Uli Als Torarttrainer den könnten unsere auch haben da wollten ja einige von den alten ihn nicht
Wir haben aber eigentlich auch keinen Bedarf (gehabt), an der Stelle das Personal zu wechseln. -
Zitat
Original von Anturios
Wir haben aber eigentlich auch keinen Bedarf (gehabt), an der Stelle das Personal zu wechseln.nein sind nur abgestiegen !!!!!!!!! was ja zum Schluss wohl ein Vorteil ist
-
Zitat
Original von Neu Amin
nein sind nur abgestiegen !!!!!!!!! was ja zum Schluss wohl ein Vorteil ist
Am Torwart und dem Torwarttrainer lag der Abstieg aber am allerwenigsten.
-
-
Exteraner das ist richtig da gab es andere Baustellen nur weil von Anturios schrieb
das kein bedarf war das sehe ich da ein wenig anders so eine erfahren Torwart musste man irgendwie einbinden da musste man eigentlich eine Möglichkeit finden und wenn er nur die Torwarte der Jugend , 2 Mannschaft trainiert u. dann Leerstunden bei den in der Profimannschaft gibt oder so ähnlich .
es sind solche Leute die auch eine Mannschaft / Verein weiterbringen
ja jetzt kommt der Spruch Arminia kann nicht alle beschäftigen das ist richtig darum muss man die Leute richtig auswählen -
Leute seit mir nicht böse, aber die Diskussion sinkt echt ins bodenlose.
-
Zitat
Original von Neu Amin
Exteraner das ist richtig da gab es andere Baustellen nur weil von Anturios schrieb
das kein bedarf war das sehe ich da ein wenig anders so eine erfahren Torwart musste man irgendwie einbinden da musste man eigentlich eine Möglichkeit finden und wenn er nur die Torwarte der Jugend , 2 Mannschaft trainiert u. dann Leerstunden bei den in der Profimannschaft gibt oder so ähnlich .
es sind solche Leute die auch eine Mannschaft / Verein weiterbringen
ja jetzt kommt der Spruch Arminia kann nicht alle beschäftigen das ist richtig darum muss man die Leute richtig auswählenDann ist doch alles richtig, was Uli betrifft.
-
-
Komisch, ich dachte ich hätte "Rowen Fernandez" angeklickt. Muss wohl ein Fehler des Browsers sein. Verdammter Firefox, macht nichts als Ärger...
-
Lt. der heutigen NW zeichnet sich ein Einsatz von Rowen Fernandez beim Pokalspiel am Dienstag in Trier ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!