Ex-Armine Rowen Fernandez

• Lt. NW soll Fernandez gegen Trier in der Bude stehen, endlich mal. :hi:
    Gib alles!!! Und zeig dem Basler wo der Hammer hängt. Grins..nämlich bei uns im Tor . :lol: :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Mit dem Spiel von gestern dürfte Rowen erstmal für längere Zeit keine Chance mehr auf die Nummer 1 haben. Den Ball musste er einfach besser abwehren.

Für immer Arminia!

• Also um mal die Lanze für Rowen zu brechen, erstmal sind die Tore durch schwaches Abwehrverhalten gefallen ( hier hat sich Schuler wieder mal 3 mal ausgezeichnet ) Pech war auch dabei und in so einem Spiel kannst du als Ersatztorwart nur verlieren wenn es schlecht läuft. Genauso habe ich das gestern Mittag noch zu Freunden gesagt. Und genauso ist es eingetroffen.Auch Eilhoff hätte da nicht besser ausgesehen.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also um mal die Lanze für Rowen zu brechen, erstmal sind die Tore durch schwaches Abwehrverhalten gefallen ( hier hat sich Schuler wieder mal 3 mal ausgezeichnet ) Pech war auch dabei und in so einem Spiel kannst du als Ersatztorwart nur verlieren wenn es schlecht läuft. Genauso habe ich das gestern Mittag noch zu Freunden gesagt. Und genauso ist es eingetroffen.Auch Eilhoff hätte da nicht besser ausgesehen.

Naja, man muss aber nun auch nicht alles mit den Umständen entschuldigen.
    Er hat da einfach einen Fehler gemacht und fertig. Und ob Eilhoff da besser ausgesehen hätte ist wirklich nicht zu sagen.

Für immer Arminia!

• Jo, nur hat ihn das Spiel keinen mm nach vorne gebracht. Wobei ich auch nicht glaube, das selbst nach ner guten bis sehr guten Leistung gestern nen Torwartwechsel in der Liga angestanden hätte. Denke auch das er nur zum Einsatz kommt, wenn Dennis sich verletzt....grosse Gründe für nen Tausch gibts ja eigentlich auch nicht wirklich.

SWB Gruss

• Tja, wo sind die Verfechter das Fernandez der viel bessere Keeper ist?

Das war ein riesen Bock den er sich da geleistet hat und sowas wurde von vielen hier nur Dennis unterstellt. Merkwürdig, liegen die beiden vielleicht doch auf Augenhöhe oder ist Dennis vielleicht sogar besser?

Interessant das sich eigentlich keiner dazu zu Wort meldet. :rolleyes:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Vielleicht spielt der Faktor "Spielpraxis" ein wesentlich größere Rolle, als viele denken. Wie waren denn Dennis' Leistungen zu Beginn der vergangenen Saison? So schlecht war Rowen gestern auf keinen Fall!

Sein Pech war die Verletzung in Durlach. Wie viele Spiele hat er seitdem gemacht? Gestern dann ein (folgenreicher) Fehler. Rowen ist nach wie vor ein sehr guter Torhüter, der Dennis im Fall einer Verletzung mindestens gleichwertig ersetzen kann. Erinnert euch an seinen ersten Einsatz für Arminia im November 2007 in Bochum, da ging das 0:3 auch auf seine Kappe. So ein Fehler ist im anschließend kein zweites Mal passiert.

Und von einem "riesen Bock" würde ich auch nicht sprechen, da habe ich von Dennis schon größere Klöpse gesehen (wer erinnert sich z.B. noch an das Tor von Trochowski im Spiel in Hamburg Mitte Februar?).

Dennis hat auf Grund seiner Spielpraxis derzeit die Nase vorn, aber Fernandez ist nach wie vor dicht dran.

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von blauer-mann
    Tja, wo sind die Verfechter das Fernandez der viel bessere Keeper ist?

Das war ein riesen Bock den er sich da geleistet hat und sowas wurde von vielen hier nur Dennis unterstellt. Merkwürdig, liegen die beiden vielleicht doch auf Augenhöhe oder ist Dennis vielleicht sogar besser?

Interessant das sich eigentlich keiner dazu zu Wort meldet. :rolleyes:

Dieser Thread wird sich wohl ewig im Kreis drehen aber
    Zustimmung:Rowen konnte gestern keine Argumente für einen Torwartwechsel sammeln,der auch in keinster Weise nötig ist,wobei die Schuld bei der gestrigen Klatsche nicht bei Rowen sondern bei T.G. liegt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    wobei die Schuld bei der gestrigen Klatsche nicht bei Rowen sondern bei T.G. liegt

schon doof, wenn ein Trainer keine Tore schießen kann :D

• Doof eigentlich nur wenn ein Trainer mit seiner Aufstellung viel Geld verheizt
    Vielleicht hätte er gestern vor dem Spiel eine weitere Ohrfeige von Fritz Fuchs gebraucht! :D

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Doof eigentlich nur wenn ein Trainer mit seiner Aufstellung viel Geld verheizt
    Vielleicht hätte er gestern vor dem Spiel eine weitere Ohrfeige von Fritz Fuchs gebraucht! :D

Fuchs wird von Trier bezahlt und muss daher nicht Dammis Aufgaben übernehmen. Normal reicht da eine Ohrfeige auch nicht aus.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• mit Janjic hatte er aber einen guten riecher gehabt und bei den anderen Spieler, na wer hat denn da so laut gerufen, warum die denn nicht mal spielen dürfen.

Naja aber wenn du meinst... dann darfst du aber auch nicht Schuler oder andere Spieler kritisieren, denn Gerstner ist ja "Schuld" Ergo haben die Spieler nichts falsch gemacht.

[SIZE=7]Wenn Fußball so einfach ist, frage ich mich, warum wir nicht schon längst Meister sind. [/SIZE]

• Nun ja..... ;)
    Er hat die Spieler gebracht die es vergeigt haben....
    Aber Ende der Debatte.
    Erstens sind wir hier im Rowen Fernandez-Thread und zweitens kommt am Samstag St.Pauli :arminia:

• am Freitag war ein Interview in der NW, das ich auch erst heute gesehen habe.

• Beim 0:0 Südafrikas gegen Japan konnte sich Rowens Torwart-Konkurrent Moeneeb Josephs mehrfach, teilweise spektakulär auszeichnen. Das hat zur Folge, dass Rowen Fernandez wohl deutlich hinter Khune und Jospehs auf Rang drei in der südafrikanischen Torwarthierarchie abgerutscht ist. Hoffentlich fällt er nicht noch ganz raus aus dem Kader. Dem klebt das Pech an den Torwarthandschuhen.

Zitat

Man-of-the-match Moeneeb Josephs was outstanding between the poles and is now ahead of Rowen Fernandez in the pecking order, and is Itumeleng Khune’s direct competition for the Bafana number one jersey ahead of the World Cup.

Quelle: [URL=http://www.citizen.co.za/index/article.aspx?pDesc=110241,1,22]The Citizen[/URL]

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Durch diese Situation könnte sich eine Ausleihe schon fast wieder erledigt haben!
    Und wenn nicht,es wäre nur für ein halbes Jahr!
    Rowen hängt an Arminia und man sollte ihm seinen Traum gönnen!
    Dazu braucht er nun mal Spielpraxis und ich bin sicher das Thomas Schlieck für diese Situation,die ja nicht unvorbereitet käme schon wieder ein Ass im Ärmel hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!