Wenn er weg will sollte man ihn in jedem Fall ausleihen. Über kurz oder lang wird er uns wahrscheinlich sowieso verlassen wenn nicht Eilhoff vorher gehen sollte.
Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
südafrika 0 - jamaika 0
-
Rowen wird am Samstag gegen Augsburg das Tor hüten.
D. Eilhoff fällt wegen einer Nasennebemhöhlenentzündung aus.
So vermeldete es Radio Bielefeld eben.
-
-
Gerstner hat im Radio Bielefeld Podcast gesagt, dass es nächste Woche schwierig wird zu entscheiden, wer im Tor stehen wird, wenn Rowen gute Leistungen zeigt. Also wäre das Spiel gegen Augsburg eine Chance sich zu zeigen.
-
Das ist wieder so eine typische Gerstner Aussage .
UND...pfffffffffffffft...ist die Luft raus !
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Das ist wieder so eine typische Gerstner Aussage .UND...pfffffffffffffft...ist die Luft raus !
Kritisieren um des kritisierens willen?
Wir haben glücklicherweise zwei gute Torleute. Gerstner spricht von "einer Chance für Fernandez" sich zu zeigen. So what?
-
-
Nein nein !
Ich halte Fernandez auch für einen Top Tormann !
Der Herr Mentaltrainer
meint aber mal wieder besonders motivieren zu müssen .Und egal was passiert , Eilhoff steht eh beim übernächsten Spiel wieder in der Bude !
-
Was der Trainer in der Öffentlichkeit sagt ist doch egal. Es kommt ohnehin nur darauf an, dass Rowen eine ordentliche Leistung zeigt.
-
Zitat
Nein nein !Ich halte Fernandez auch für einen Top Tormann !
Der Herr Mentaltrainer
meint aber mal wieder besonders motivieren zu müssen .Und egal was passiert , Eilhoff steht eh beim übernächsten Spiel wieder in der Bude !
Und das ist auch richtig so, wir haben keinen grund den TW zu wechseln!!!
-
-
kann doch nur gut sein für ihn. Immerhin will er bei der WM im Tor stehen.
Außerdem ist das doch vollkommen schnuppe, ob nun Eilhoff oder Fernandez.Ihr habt schon wieder probleme....
-
Zitat
Nein nein !Ich halte Fernandez auch für einen Top Tormann !
Der Herr Mentaltrainer
Und, wäre es besser gewesen, er hätte gesagt, dass Eilhoff sowieso im nächsten Spiel wieder im Tor steht? Wäre das eine bessere Motivation für Fernandez?
Ich frage mich, warum hier immer wieder jeder Satz, den ein Entscheidungsträger von sich gibt, dazu herangezogen wird, ihm eins um die Ohren zu hauen.
-
Fernandez braucht man nicht zu motivieren .
-
-
Wenn wir zu Null spielen, dann braucht Gerstner die Torwardiskussion gar nicht anzuheizen. Dann weiß ich schon was kommt .
-
Erzähl !
-
Warte es einfach ab.
-
-
Zeig was du kannst
-
Ich denke mal ich werde vor Aufregung unter mich machen
-
Wenn wir überall so gleichwertig besetzt wären wie auf der Torwartposition brauchten wir uns um den Aufstieg keine Sorgen machen!
Für morgen habe ich bei Rowen nicht die geringsten Bedenken! -
-
Ich auch nicht. Schließlich spielt Lohmann ja nicht bei Augsburg.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wenn wir überall so gleichwertig besetzt wären wie auf der Torwartposition brauchten wir uns um den Aufstieg keine Sorgen machen!
noch so ein schlieck für unsere Spieler wäre nicht schlecht. Allerdings dann fürs Fußball oder Spielsystem, wie auch immer spezialisiertZitatOriginal von Richie
Wenn wir zu Null spielen, dann braucht Gerstner die Torwardiskussion gar nicht anzuheizen. Dann weiß ich schon was kommt.
für den Fall, hätte ich nichts dagegen, wenn den den Thread sperrst. Besser ist das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!