Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
Fernandez oho, Fernandez ohohoho
Fernandez oho, Fernandez ohohoho -
uhhh, was tut mir der junge grad leid...
klar, sind alles millionäre, die recht "sorglos" leben können, aber natürlich haben die ihre ziele.. und fernandez.. naja, wm in der heimat usw. ...
bitter..
-
-
Man, man, man, das tut mir wirklich Leid für ihn. Gute Besserung!
-
Fernandez wohl mit Innenband und Kreuzbandriss - ich kotze
ZitatDr. Michael Dickob (Mannschaftsarzt):
Rowen Fernandez hat, wie es aussieht, einen Innenbandriss im Knie. Leider ist wohl auch das hintere Kreuzband gerissen. Wir müssen aber noch die genaue Untersuchung abwarten. -
na super
wie ist das denn passiert
-
Damit dürfte seine Karriere wohl am Ende sein. Die WM kann er damit dewfinitiv abhaken. Das finde ich sehr sehr traurig für ihn. Ist echt ein sympathischer Typ.
-
Irgendwie scheint die Ostwestfälische Luft nicht wirklich gut zu sein.
Soviel Pech kann man doch eigentlich nicht haben. Ds tut mir echt leid für ihn.
Die WM im eigenen Land wird ohne ihn sein. Scheis......Gute Besserung Rowen.
-
Das ist einfach nur eine traurige Torwartgeschichte, so langsam aber sicher filmreif.
GUTE BESSERUNG!
-
-
Da stellt sich jetzt wirklich die Frage, ob noch ein Keeper für die Bank verpflichtet wird (Dirk Heinen ) oder ob man Hartmann das Vertrauen schenkt.
-
Eilhoff ist immer für ein zwei Ausfälle in einer Saison gut! Und nicht auszudenken, wenn Hartmann sich gleichzeitig auch mal verletzen sollte. Soll ja bei uns schon mal vorgekommen sein. Ich würde tätig werden. Arminia braucht drei einsatzfähige Torhüter, insbesondere wenn einer wie Rowen dauerhaft ausfällt.
-
Niklas hat mein Vertrauen. Das war heute nicht so schlecht. Für Rowen tut es mir unendlich Leid. Das hat mich heute an das Spiel in Hannover letzte Saison erinnert. Das war's dann wohl.
-
-
Zitat
Original von Count
Niklas hat mein Vertrauen. Das war heute nicht so schlecht. Für Rowen tut es mir unendlich Leid. Das hat mich heute an das Spiel in Hannover letzte Saison erinnert. Das war's dann wohl.Absolute Zustimmung,der Junge kann nichts für die Niederlage und sollte Dennis gegen Fürth noch ausfallen sollte er wieder im Tor stehen.
Ansonsten würde man doch ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent demontieren und dazu besteht kein Grund.
Auch mir tut Rowen einfach nur leid,unglaublich -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Absolute Zustimmung,der Junge kann nichts für die Niederlage und sollte Dennis gegen Fürth noch ausfallen sollte er wieder im Tor stehen.
Ansonsten würde man doch ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent demontieren und dazu besteht kein Grund.
Auch mir tut Rowen einfach nur leid,unglaublichSeh ich auch so, aber lasst das mal nicht den Idioten hören aus dem Augsburg Thread, für den ist Hartmann schuld an der Niederlage..
-
Zitat
Original von Marcio
Seh ich auch so, aber lasst das mal nicht den Idioten hören aus dem Augsburg Thread, für den ist Hartmann schuld an der Niederlage..
Wenn man alle Beiträge liest, weiß man, dass der angesprochene Idiot seine Meinung schon revidiert hat.
-
-
Hat er auch und gut ist......
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Wenn man alle Beiträge liest, weiß man, dass der angesprochene Idiot seine Meinung schon revidiert hat.
Wird ja immer besser, entweder steht man zu der Meinung oder lässt das posten bleiben ! Aber immer dieses sich mit dem Wind drehen, schrecklich.. Die angesprochene Person hat in dem Forum nichts zu suchen, meine persönliche Meinung und zu der stehe ich auch weiterhin. ich ändere meine Meinung nicht alle 5 Minuten !
-
Lieber Rowen, halt die Ohren steiff! Ich wünsche Dir schnellstmögliche Genesung und alles gute für die Zukunft! Du wirst sicher noch viele Spiele in Deiner Karriere bestreifen können, dann spielst Du halt bei der nächsten Afrika-Meisterschaft mit!
-
So traurig
-
Tat mir echt leid... hab das Spiel leider nur in der Sportschau sehen können, aber da sah Rowen ja echt fertig aus, als er vom Platz musste...
Schade um seinen Traum von der Heim WM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!