Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Rowen Fernandez

• Okay , ich kann's nicht abwarten...

Sollten wir zu NULL spielen will ich Dennis Eilhoff nie wieder sehen , nicht mal im Stadion .
    Rowen Frenandez wird im oben genannten Fall selbstverstandlich zur Wahl zum Welt Torhüter vorgeschlagen !

:baeh:

Gut ?

ROCK IT !

• Fernandez oho, Fernandez ohohoho
    Fernandez oho, Fernandez ohohoho

:arminia: :arminia: :arminia: :hi:

• uhhh, was tut mir der junge grad leid...

klar, sind alles millionäre, die recht "sorglos" leben können, aber natürlich haben die ihre ziele.. und fernandez.. naja, wm in der heimat usw. ...

bitter..

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Fernandez wohl mit Innenband und Kreuzbandriss - ich kotze

Zitat

Dr. Michael Dickob (Mannschaftsarzt):
    Rowen Fernandez hat, wie es aussieht, einen Innenbandriss im Knie. Leider ist wohl auch das hintere Kreuzband gerissen. Wir müssen aber noch die genaue Untersuchung abwarten.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Irgendwie scheint die Ostwestfälische Luft nicht wirklich gut zu sein.
    Soviel Pech kann man doch eigentlich nicht haben. Ds tut mir echt leid für ihn.
    Die WM im eigenen Land wird ohne ihn sein. Scheis......

Gute Besserung Rowen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Da stellt sich jetzt wirklich die Frage, ob noch ein Keeper für die Bank verpflichtet wird (Dirk Heinen :D ) oder ob man Hartmann das Vertrauen schenkt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Eilhoff ist immer für ein zwei Ausfälle in einer Saison gut! Und nicht auszudenken, wenn Hartmann sich gleichzeitig auch mal verletzen sollte. Soll ja bei uns schon mal vorgekommen sein. Ich würde tätig werden. Arminia braucht drei einsatzfähige Torhüter, insbesondere wenn einer wie Rowen dauerhaft ausfällt.

• Niklas hat mein Vertrauen. Das war heute nicht so schlecht. Für Rowen tut es mir unendlich Leid. Das hat mich heute an das Spiel in Hannover letzte Saison erinnert. Das war's dann wohl.

• Zitat

Original von Count
    Niklas hat mein Vertrauen. Das war heute nicht so schlecht. Für Rowen tut es mir unendlich Leid. Das hat mich heute an das Spiel in Hannover letzte Saison erinnert. Das war's dann wohl.

Absolute Zustimmung,der Junge kann nichts für die Niederlage und sollte Dennis gegen Fürth noch ausfallen sollte er wieder im Tor stehen.
    Ansonsten würde man doch ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent demontieren und dazu besteht kein Grund.
    Auch mir tut Rowen einfach nur leid,unglaublich

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Absolute Zustimmung,der Junge kann nichts für die Niederlage und sollte Dennis gegen Fürth noch ausfallen sollte er wieder im Tor stehen.
    Ansonsten würde man doch ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent demontieren und dazu besteht kein Grund.
    Auch mir tut Rowen einfach nur leid,unglaublich

Seh ich auch so, aber lasst das mal nicht den Idioten hören aus dem Augsburg Thread, für den ist Hartmann schuld an der Niederlage.. :lol:

• Zitat

Original von Marcio

Seh ich auch so, aber lasst das mal nicht den Idioten hören aus dem Augsburg Thread, für den ist Hartmann schuld an der Niederlage.. :lol:

Wenn man alle Beiträge liest, weiß man, dass der angesprochene Idiot seine Meinung schon revidiert hat.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Wenn man alle Beiträge liest, weiß man, dass der angesprochene Idiot seine Meinung schon revidiert hat.

Wird ja immer besser, entweder steht man zu der Meinung oder lässt das posten bleiben ! Aber immer dieses sich mit dem Wind drehen, schrecklich.. Die angesprochene Person hat in dem Forum nichts zu suchen, meine persönliche Meinung und zu der stehe ich auch weiterhin. ich ändere meine Meinung nicht alle 5 Minuten !

• Lieber Rowen, halt die Ohren steiff! Ich wünsche Dir schnellstmögliche Genesung und alles gute für die Zukunft! Du wirst sicher noch viele Spiele in Deiner Karriere bestreifen können, dann spielst Du halt bei der nächsten Afrika-Meisterschaft mit! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!