Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
Was hat er denn wieder der Rowen, Knieverletzung?
Der scheint ja die Seuche ebenso anzuziehen wie Rau -
Am Montag wird sich jawohl herausstellen ob es wieder ein Kreuzbandriss ist. Hoffentlich kommt es nicht so schlimm.
-
-
lt. Homepage ist es das Kreuzband. OP angeblich erforderlich. ?????
-
Gerade Anruf aus München: Inneband- und Kreuzbandriss bei Rowen Fernandez, aber OP nicht nötig. Gleich mehr dazu auf der Arminia-Homepage.
Vor 3 Minuten, 8 Sekunden -
Keine OP, das Knie wird geschient.
Kopf hoch, Spiderman!
-
WM im eigenen Land ade.
Das muss für ihn der Supergau sein.
Gute Besserung, Rowen.OT: Jetzt kann man nur beten, das Dennis sich nicht verletzt.
-
vielleicht geht ja doch noch was:
Ersatz-Keeper Rowen Fernandez (31) blickt vier Tage nach seinem Kreuzbandriss schon wieder optimistisch nach vorne. Zu BILD sagt er: „Ich werde sofort mit der Reha beginnen und will doch noch unbedingt für Südafrika bei der WM spielen!“
-
Die ganze Sache ist so unglaublich bitter!
Alles Gute und eine schnelle Genesung, Rowen! -
Wirklich sehr sehr schade für Rowen...ich hoffe er wird bis zur WM wieder Fit!
Übrigens hat unsere neue No 2 im Tor, Patrick Platins noch keinen eigenen Thread bekommen...nur der Vollständigkeit halber
-
Zitat
Original von DieAxtImWalde
vielleicht geht ja doch noch was:Ersatz-Keeper Rowen Fernandez (31) blickt vier Tage nach seinem Kreuzbandriss schon wieder optimistisch nach vorne. Zu BILD sagt er: „Ich werde sofort mit der Reha beginnen und will doch noch unbedingt für Südafrika bei der WM spielen!“
Der Gute klammert sich an den letzten Strohhalm: Hoffnung. Das sei ihm gegönnt, aber er sollte am Ende nicht zu enttäuscht sein.
-
Huch, da war Rowen gerade in der Lokalzeit Dortmund in einem Interview anlässlich des Afrika-Wirtschaftsforums. In der Teilnehmerliste ist er auch aufgeführt.
An seinem Akzent muss er noch arbeiten. Ohne Bild könnte man meinen, Howard Carpendale spricht.
-
Zitat
Original von Count
Huch, da war Rowen gerade in der Lokalzeit Dortmund in einem Interview anlässlich des Afrika-Wirtschaftsforums. In der Teilnehmerliste ist er auch aufgeführt.An seinem Akzent muss er noch arbeiten. Ohne Bild könnte man meinen, Howard Carpendale spricht.
Macht doch nichts,solange er nicht so singt
-
So,Rowen trainiert wieder mit Thomas Schlieck.
Viel Glück und Erfolg dabei,Rowen!
Kämpf für Deinen Traum -
Seit Wochen mal wieder ein Lichtblick. Wenn er fit ist und gut trainiert sollte man ihm am Ende der Saison nochmal 1-2 Einsätze gönnen. Jetzt da sportlich alles egal ist, wäre das ihm gegenüber eine schöne Geste und auch für Arminia wäre es zur Abwechslung mal eine positive Schlagzeile, wenn man einen WM-Teilnehmer hätte.
-
Wenner er fit ist sollte er sofort spielen.
1. WM dann evtl. noch drin.
2. Dennis ist wahrscheinlich weg
Für nächstes Jahr wünsche ich ihm viel Glück.
-
[quote]Original von nofear121
Wenner er fit ist sollte er sofort spielen.1. WM dann evtl. noch drin.
2. Dennis ist wahrscheinlich weg
Für nächstes Jahr wünsche ich ihm viel Glück.[/quote
Und wenn er noch nicht fit ist sollte sich Platins empfehlen dürfen...
-
Hätte nie gedacht, das er so schnell wieder zumindest ins Einzeltraining einsteigt, gerade wenn er nur noch mit einer alternativen Heilmethode überhaupt noch eine Chance hat. Respekt, aber da sieht man wieder, was eine positive Grundeinstellung und Kampfgeist ausmachen können. Und dann ist der Typ auch noch Teamplayer und nicht ein selbstdarstellender Einzelkämpfer.
Aber Rowens Wunsch in 4 Wochen fit für die WM zu sein, halte ich für kaum schaffbar? Als Alternativziel oder kleinen Trost für ihn: Wiederaufstieg mit Arminia 2012! -
-
Einfach nur geil der Typ...ist vor einiger Zeit auch mal mit dem Sonderzug mit zu nem Spiel gefahren und stand auch mit im Block
Weiß garnicht mehr welches Spiel das war... Ist auf jedenfall schon ne weile her... -
War das nicht Cottbus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!