Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Das ist mit Worten nicht zu beschreiben.Kopf hoch Rowen und komm schnell wieder auf die Beine!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gerade Anruf aus München: Inneband- und Kreuzbandriss bei Rowen Fernandez, aber OP nicht nötig. Gleich mehr dazu auf der Arminia-Homepage.
    Vor 3 Minuten, 8 Sekunden

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Keine OP, das Knie wird geschient.


    Kopf hoch, Spiderman!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • WM im eigenen Land ade.
    Das muss für ihn der Supergau sein.
    Gute Besserung, Rowen.


    OT: Jetzt kann man nur beten, das Dennis sich nicht verletzt.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • vielleicht geht ja doch noch was:


    Ersatz-Keeper Rowen Fernandez (31) blickt vier Tage nach seinem Kreuzbandriss schon wieder optimistisch nach vorne. Zu BILD sagt er: „Ich werde sofort mit der Reha beginnen und will doch noch unbedingt für Südafrika bei der WM spielen!“

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Wirklich sehr sehr schade für Rowen...ich hoffe er wird bis zur WM wieder Fit!


    Übrigens hat unsere neue No 2 im Tor, Patrick Platins noch keinen eigenen Thread bekommen...nur der Vollständigkeit halber ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    vielleicht geht ja doch noch was:


    Ersatz-Keeper Rowen Fernandez (31) blickt vier Tage nach seinem Kreuzbandriss schon wieder optimistisch nach vorne. Zu BILD sagt er: „Ich werde sofort mit der Reha beginnen und will doch noch unbedingt für Südafrika bei der WM spielen!“


    Der Gute klammert sich an den letzten Strohhalm: Hoffnung. Das sei ihm gegönnt, aber er sollte am Ende nicht zu enttäuscht sein. :(

  • Zitat

    Original von Count
    Huch, da war Rowen gerade in der Lokalzeit Dortmund in einem Interview anlässlich des Afrika-Wirtschaftsforums. In der Teilnehmerliste ist er auch aufgeführt.


    An seinem Akzent muss er noch arbeiten. Ohne Bild könnte man meinen, Howard Carpendale spricht. :lol:


    Macht doch nichts,solange er nicht so singt :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So,Rowen trainiert wieder mit Thomas Schlieck.
    Viel Glück und Erfolg dabei,Rowen!
    Kämpf für Deinen Traum

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Seit Wochen mal wieder ein Lichtblick. Wenn er fit ist und gut trainiert sollte man ihm am Ende der Saison nochmal 1-2 Einsätze gönnen. Jetzt da sportlich alles egal ist, wäre das ihm gegenüber eine schöne Geste und auch für Arminia wäre es zur Abwechslung mal eine positive Schlagzeile, wenn man einen WM-Teilnehmer hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • [quote]Original von nofear121
    Wenner er fit ist sollte er sofort spielen.


    1. WM dann evtl. noch drin.


    2. Dennis ist wahrscheinlich weg


    Für nächstes Jahr wünsche ich ihm viel Glück.[/quote


    Und wenn er noch nicht fit ist sollte sich Platins empfehlen dürfen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hätte nie gedacht, das er so schnell wieder zumindest ins Einzeltraining einsteigt, gerade wenn er nur noch mit einer alternativen Heilmethode überhaupt noch eine Chance hat. Respekt, aber da sieht man wieder, was eine positive Grundeinstellung und Kampfgeist ausmachen können. Und dann ist der Typ auch noch Teamplayer und nicht ein selbstdarstellender Einzelkämpfer.
    Aber Rowens Wunsch in 4 Wochen fit für die WM zu sein, halte ich für kaum schaffbar? Als Alternativziel oder kleinen Trost für ihn: Wiederaufstieg mit Arminia 2012!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Einfach nur geil der Typ...ist vor einiger Zeit auch mal mit dem Sonderzug mit zu nem Spiel gefahren und stand auch mit im Block ;)
    Weiß garnicht mehr welches Spiel das war... :D Ist auf jedenfall schon ne weile her...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!