Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Count
    Angeblich ist er fit, steht aber noch nicht einmal im Kader. :wall: ;(



    Hätte ihn morgen auch gerne mal wieder eine Halbzeit spielen sehen,aber er gibt halt momentan alles um in seinem Heimatland bei der WM dabei zu sein.
    Stell Dir mal vor er hätte morgen gespielt und sich wieder verletzt!
    Von daher kann er das morgen verschmerzen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass er seinen Flug extra für das Spiel auf Montag verschoben hat.




    Das wäre dann natürlich mal wieder ein Ding der Marke nicht nachvollziehbar wie so einiges in dieser Saison....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Den Grund erläutert Torwarttrainer Thomas Schlieck: „Rowens WM-Chance lag nach seinem Kreuzbandriss in Augsburg am 20. Spieltag unter einem Prozent. Das anschließende Reha-Programm unter Christian Peiler hat er mit großem Ehrgeiz absolviert. Allerdings ist er erst seit zehn Tagen wieder im Mannschaftstraining. Wir alle haben uns riesig gefreut, als Rowen in der vergangenen Woche die Zusage für den vorläufigen WM-Kader erhalten hat. Er reist am Montag ins Trainingscamp der Nationalelf, wo er nun die Chance hat, sich für den endgültigen Kader zu empfehlen. Diese Chance soll nicht durch eine mögliche Verletzung gefährdet werden. Deshalb hat sich das Trainerteam gemeinschaftlich gegen seinen Einsatz im letzten Saisonspiel entschieden."


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

    Für immer Arminia!

  • Eine große Sauerei und deswegen schreibe ich das auch mal hier!


    Rowen ist mächtig sauer unt enttäuscht!!
    Ein falsches Spiel von Schlieck!!
    Ich habe eben mit Rowen gesprochen und er ist total traurig. Er wollte spielen und er ist fit. Er ist nur noch hier, weil er spielen wollte um die Chance zu haben, in den WM Kader zu kommen.
    Dieses ist mit Trainer Carlos Alberto Parreira abgesprochen gewesen!
    Der hat ein WM im eigenen Land.
    Er trainiert seit Wochen mit Christian Peiler wie kein anderre für sein Comeback und sieht die WM vor Augen.
    Bleibt noch hier in Deutschland ( Das Team von Südafrika hat sich schon vor einer Woche zusammen gefunden), weil im das letzte Spiel von Schlieck versprochen wurde.
    Er ist fit und trainiert voll mit! Jetzt wird das für Eilhoff notwendige "Abschiedsspiel" vorgezogen. In diesem Spiel gegen RWO geht es um nicht mehr. Aber für Rowen geht es um die WM im eigenen Land!
    Rowen ist völlig fertig und er tut mir sehr leid!


    Die hätten mal Rowen Interview sollen! Der sagt was anderes als das was auf der Homepage steht! :(

  • Es war abgesprochen dass er spielen soll mit Eilhoff und dem Trainerstab und es wurde ihm zugesichert.


    Ihn jetzt, unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht mal mit in den Kader zu nehmen ist eine bodenlose Frechheit!


    Ich fand diesen Vorschlag hier sehr ansprechend:


    Zitat

    für uns geht es um nichts mehr, deswegen kann man ihm doch die chance geben, für ihn geht es um alles ! Auf Pauli habe ich mal eine sehr geile aktion gesehen, wo dennis naki nachdem er in rostock gesperrt wurde beim nächsten heimspiel geehrt wurde in dem bei der startaufstellung nach jedem Namen NAKI gerufen wurde, dass dürften wir auch hinbekommen oder? also die tor: dennis? FERNANDEZ unsere nummer 5: rübe FERNANDEZ unsere nummer 7: kasper FERNANDEZ usw, ich denke ihr wisst nun was ich meine.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • So geht man bei Arminia also mit einem Spieler um, der sich mit dem Verein identifiziert und wie Löwe kämpft, damit er eine WM im eigenen Land spielen kann. :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nur noch wenige Stunden dann ist diese Sch..ß-Saison endlich vorbei!
    Kopf hoch Rowen,dafür spielst Du in Südafrika

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hier braucht auch bloss einer einen unbestätigten, provokanten Kommentar einzuwerfen und schon springen wieder ein paar begeistert auf :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Hier braucht auch bloss einer einen unbestätigten, provokanten Kommentar einzuwerfen und schon springen wieder ein paar begeistert auf :nein:.


    Daran lässt sich leider nichts ändern.
    Und ich sag jetzt mal was ganz provokantes: Mir ist es eigentlich egal ob Rowen oder sonstwer heute im Tor steht. Und die Chance auf die WM wird wohl kaum an dem heutigen Spiel hängen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und die Chance auf die WM wird wohl kaum an dem heutigen Spiel hängen


    sehe ich genauso. ich kann schlieck in dem Fall nachvollziehen, dass er Rowen einfach schützen wollte. Was wäre wenn er sich wieder verletzt hätte? Möglicherweise, hat Rowen das ganze falsch verstanden und ist jetzt sauer.


    Aber das Thema hatten wir schon einmal (Kentsch vs. Dammeier). Aussage gegen Aussage nur wer sagt die Wahrheit?
    Ist doch mumpitz sich jetzt darüber aufzuregen. Die Saison ist vorbei. Freuen wir uns auf die WM und wenn Rowen alles gibt, wird er auch im Tor stehen. Fertig aus.

  • Also wenn Rowen heute laut WB sagt, es sei auch mit dem Nationaltrainer so abgesprochen, dass er nochmal spielen sollte, dann kann ich mir eben schon vorstellen, dass das auch einen Einfluss darauf hat.


    Sehr merkwürdig die ganze Geschichte.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wayne?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Also wenn Rowen heute laut WB sagt, es sei auch mit dem Nationaltrainer so abgesprochen, dass er nochmal spielen sollte...


    jedoch sieht und trainiert schlieck mit ihm täglich. Der Nationaltrainer mag sich vielleicht über Rowens Verfassung informiert haben, aber ich denke, dass Schlieck seine Verfassung sicherlich weit mehr einschätzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!