Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Laut NW hat Fernandez einen Platz im endgültigen WM-Kader so gut wie sicher, da der Nationaltrainer auf seine Erfahrung baut. :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schön für Rowen, aber hat jemand das Ende der Meldung gelesen:


    "Der zweite Gewinner der Wahl - verlost wurde unter allen Wählern ein Original-Trikot mit Unterschrift von Dominik Rotter, das der Nachwuchsstürmer beim letzten Saisonspiel gegen Oberhausen trug - wird per Email benachrichtigt. "


    Dominik Rotter- hab ich vor lauter Begeisterung und Armine-Roar etwas nicht mitgekriegt?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Südafrikas Stammtorhüter hat sich bei einem Testspiel verletzt (Wie schlimm, ist hier nicht zu entnehmen:


    Zitat

    Die 75.000 begeisterten Fans sahen im größten WM-Stadion, in dem Gastgeber Südafrika in 14 Tagen die Weltmeisterschaft gegen Mexiko eröffnen wird, drei Elfmetertore. Für Südafrika trafen Teko Modise (18.) und Katlego Mphela (58.). Giovanni Moreno (21.) hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste markiert. Südafrikas Torwart Itumeleng Khune musste nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler minutenlang behandelt und zur Halbzeit ausgewechselt werden.


    Quelle: Kicker

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Rowen dritte Wahl!


    German Based Rowen Fernandez has recovered from a knee ligament injury sustained playing in the German Second Division for his club Arminia Bielefeld and he is set to be the third choice keeper behind Itumeleng Khune of Kaizer Chiefs and Pirates Moeneeb Josephs.


    Fernandez is a former first choice national keeper and is a safer option than Walters.


    Link

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Richtig verstanden, das ist ja auch noch ne ganz schöne Ehre angesichts der fehlenden Spielpraxis. Mittlerweile dürfte Rowen aber aich schon wieder zweite Wahl sein, denn Khune ist wohl immer noch verletzt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Rowen dritte Wahl!
    Link


    Der im Artikel erwähnte Vorzug von Rowen scheint mir die realisitische Einschätzung des Autors über die zu erwartende Entscheidung zu sein. Parreira entscheidet endgültig erst morgen und es geht wirklich nur um den dritten Torwartplatz also Walters vs. Fernandez.


    Itumeleng Khune und Moeneeb Josephs sind gesetzt und die Verletzung von Khune ist nicht so schlimm, momentan allerdings noch vom Training freigestellt.


    Fernandez ist ohnehin Parreiras Liebling, was dafür spricht, dass er Nummer drei auch wird, obwohl dies aufgrund Verletzung und geringer Spielpraxis in Südafrika umstritten ist. Allerdings wird von einer "Wunderheilung" bei ihm gesprochen. ;)


    Rowen profitierte zuletzt vom Verletzungspech weiterer Torhüter, die ihm quasi "durch die Hintertür" noch die Teilnahme ermöglichen werden.



    EDIT: Fehler bereinigt.

  • Oh Mann, tut mir der leid!
    Was für ein Seuchenjahr für ihn!


    Völlig überraschend (auch für die südafrikanischen Medien) hat er das Duell um den verbliebenen dritten Torwartplatz verloren und gehört nicht zum 23 köpfigen Aufgebot!


    Bitter!! ;(

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Oh Mann, tut mir der leid!
    Was für ein Seuchenjahr für ihn!


    Völlig überraschend (auch für die südafrikanischen Medien) hat er das Duell um den verbliebenen dritten Torwartplatz verloren und gehört nicht zum 23 köpfigen Aufgebot!


    Bitter!! ;(


    Quelle?

  • Zitat

    Original von Duke
    Der Trick ist, die Suchergebnisse nach Aktualität zu sortieren.


    Der Trick ist, seine Aussagen im Posting direkt mit einer Quelle zu belegen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!