Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
Und dafür hat er die letzten Wochen und Monate so hart geschuftet?
-
also mal ganz ehrlich wegen sowas wird man aus dem wm kader gestrichen zudem auch noch im eigenen land..unglaublich...das wird südafrika noch weh tun...,weil beide sehr gute spieler sind......
vorallem wer sagt denn das es nicht seine frau war...außerdem traue ich das rowen auch nicht zu....
-
-
Hier Rowen im WB zu der angeblichen Geschichte.....
-
Zitat
Original von Zippy
Uiuiui jetzt steht er sogar in der BLÖD:ZitatSüdafrikanische Medien berichten ...
Eine einzige südafrikanische Zeitung hat über diesen Vorfall berichtet und beruft sich auf einen Hotel-Zeugen. Daraufhin haben alle anderen (südafrikanischen) Zeitungen die Story bloß abgeschrieben und so machte sie die Runde. Nachgehakt hat da wohl keiner.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Eine einzige südafrikanische Zeitung hat über diesen Vorfall berichtet und beruft sich auf einen Hotel-Zeugen. Daraufhin haben alle anderen (südafrikanischen) Zeitungen die Story bloß abgeschrieben und so machte sie die Runde. Nachgehakt hat da wohl keiner.
Mag ja alles sein, erklärt aber nicht, wieso man mit McCarthy einen der besten Spieler aus dem Kader wirft, wenn es keine oder nur sehr zweifelhafte Beweise gibt.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Mag ja alles sein, erklärt aber nicht, wieso man mit McCarthy einen der besten Spieler aus dem Kader wirft, wenn es keine oder nur sehr zweifelhafte Beweise gibt.Natürlich war das eine der Überraschungen, aber McCarthy wird neben mangelnder Fitness auch ein Formtief nachgesagt.
u.a.
http://www.iafrica.com/worldcu…re-article.php?id=2451280Zumindest waren das die Vermutungen bevor der 'Skandal' in der Zeitung erschien.
-
Fernandez war beim Spiel Suedafrika - Mexico als Gast im suedafrikanischen Fernsehstudio.
Der Moderator fragte Rowen, warum es so schwer fuer Torhueter sei, "to control their balls". Der Moderator wurde sich ueber diese Doppeldeutigkeit bewusst und fuegte grinsend hinzu, dass er ueber den neuen " Jabulani "- Ball spreche.
( Fuer die nicht englisch sprechenden: Balls = Kahn'sche Eier ) -
Zitat
Original von Kapstadt-Armine
Fernandez war beim Spiel Suedafrika - Mexico als Gast im suedafrikanischen Fernsehstudio.
Der Moderator fragte Rowen, warum es so schwer fuer Torhueter sei, "to control their balls". Der Moderator wurde sich ueber diese Doppeldeutigkeit bewusst und fuegte grinsend hinzu, dass er ueber den neuen " Jabulani "- Ball spreche.
( Fuer die nicht englisch sprechenden: Balls = Kahn'sche Eier ) -
-
Ich finde merkwürdig, dass heute Patrick Platins anstatt Rowen die zweite Hälfte des Testspiels gespielt hat.... ich hoffe dass ist kein Indiz dafür, dass er uns verlässt.
Ich würd mir wünschen, dass er sich unter CZ wieder als Nr. 1 durchsetzt.
Mmn sind er und Dennis gleichwertig, aber Rowen hat die bessere Spieleröffnung, kann Abstöße a la Manuel Neuer schlagen. -
War er denn am Platz?
-
jop.
-
-
In der NW wird er nicht bei den Spielern genannt, die aufgrund eines bevorstehenden Wechsels nicht eingesetzt wurden. Wenn er eh mit in Steinhagen war ist das ja ohnehin nicht so ganz wahrscheinlich. Hoffe bloß, dass er nicht fortgetrieben werden soll - Eilhoff ist doch nach der nächsten Saison ohnehin weg, bzw. würde wohl nur zu sehr stark beschnittenen Bezügen bleiben, wenn er partout kein anderes Angebot bekäme - was ich mir bei ihm, wenn er denn ablösefrei ist, nicht vorstellen kann. Daher würde ich in der kommenden Saison voll und ganz auf Fernandez setzen. So viel verdienen wie Eilhoff wird er auch nicht, verlängert wurde sein Vertrag schließlich, als er klare Nr. 2 war.
-
Fernandez hat ja noch zwei Jahre Vertrag. Eventuell wird man ihn ausleihen, um sein Gehalt zu sparen. Und dann mit Platins als Nr.2 in die Saison gehen? CZ wollte sehen, wie Platins spielt. Wäre doch zumindest eiene Option.
-
Wurde der Vertrag mit Platins wie geplant denn schon verlängert oder wollte Ziege ihn gestern noch mal spielen sehen?
-
-
-
Ja das hoffe ich auch! Halte ihn für den Besseren von unseren zwei sehr guten Torhütern!
-
Wird auf jeden Fall eine knappe Kiste zwischen den beiden!
-
-
Ich denke/befürchte einer von den beiden 1er Kandidaten verlässt uns noch .
Diesen Luxus auf der Position können wir ja auch nicht verkraften als Fans
Dann hört auch das Gezeter auf wer denn nun spielen müsste usw. -
Ich sage es noch deutlicher: ich HOFFE, daß uns einer der beiden noch verläßt.
Es ist völlig absurd, daß wir uns als bestenfalls mittelklassiger Zweitligaverein zwei bundesligareife Torhüter leisten, zumal mit Platins und Hartmann und Ortega hinreichend Ersatz da ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!