Ex-Armine Rowen Fernandez

• Eilhoff sein Vertrag läuft zum Ende der kommenden Saison aus, von daher haben wir von einer möglichen Wertsteigerung nichts.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Für Torhüter werden sowieso in den seltensten Fällen "große" Ablösesummen bezahlt. Die meisten Wechsel auf dieser Position kommen doch wohl ablösefrei zustande.

Und wie Richie schon sagt, ist die Torwartfrage ohnehin ein Luxusproblem bei Arminia.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Eilhoff sein Vertrag läuft zum Ende der kommenden Saison aus, von daher haben wir von einer möglichen Wertsteigerung nichts.

HAb ich nicht bedacht. In dem Fall wäre es aber dennoch wichtig, wenn man sich klar positioniert und mit der Nummer eins dieser Saison auch längerfristig plant.

Ich mache aus einer sache keinen hehl: Ich würde mit Eilhoff verlängern und auf ihn setzen. Das ist ein Junge mit Bielefelder Herz!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Ich mache aus einer sache keinen hehl: Ich würde mit Eilhoff verlängern und auf ihn setzen. Das ist ein Junge mit Bielefelder Herz!

Letztlich darf aber nur die sportliche Leistung zählen.
    Was aber bei Eilhoff ja zum Glück auch nicht das Problem ist.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Letztlich darf aber nur die sportliche Leistung zählen.
    Was aber bei Eilhoff ja zum Glück auch nicht das Problem ist.

Daruf basiert es ja. Nahezu gleich starke Torhüter, aber der eine ist ein echter Bielefelder Junge mit Fanvergangenheit. Normnalerweise muss man sowas als Marke aufbauen und stärken.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Daruf basiert es ja. Nahezu gleich starke Torhüter, aber der eine ist ein echter Bielefelder Junge mit Fanvergangenheit. Normnalerweise muss man sowas als Marke aufbauen und stärken.

Bielefelder Junge hin oder her, das ist ein Argument. Allerdings hat auch Fernandez eine in meinen Augen beispiellose Bindung zum Verein und gerade seinen Fans, wie sie auch Leute wie Rüber oder Schuler noch nicht zum Ausdruck bringen ...

• Stimmt schon,Fanbezogen sind sie beide,und halten können sie auch.
    Man sollte abwarten und der Fairness wegen für keinen Partei ergreifen.
    Eral wer die Nummer 1 wird,er hat es verdient und identifiziert sich auch mit unseren Blauen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich denke auch das beide auf einem Niveau spielen und in ihrer Aussendarstellung ein Imagegewinn für Arminia sind.
    In diesem Fall würde ich den jüngeren von beiden spielen lassen.

• Fannah hin oder her!Mir ist es wichtiger das sie im Tor gut halten..Ich sehe durch die Spieleröffnung Rowen mit einem minimalen Vorsprung im Kasten.Für mich die Nummer 1! Sollte doch Eilhoff bevorzugt werden,so wie es bislang des öftreren den anschein hat dann soll er halt ins Tor aber ich sehe ihn nicht als den Übertorwart..Er ist solide aber nicht überragend.sonst wäre er sicher nicht mehr bei uns...

• Vom sportlichen Aspekt halte ich beide für gleich stark! Dennoch sollte man einen von beiden aus finanziellen Gründen abgeben. Für Eilhoff sprechen aus meiner Sicht 3 Faktoren:

1. Ein "Bielefelder Junge" aus der eigenen Jugend!
    2. Er ist jünger als Rowen.
    3. Er ist lange nicht so verletzungsanfällig wie Rowen.

Also, Fernandez wenn möglich transferieren und für das frei werdende Spielergehalt lieber noch einen Stürmer verpflichten.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Rowen identifiziert sich sehr mit Arminia. Das hat man nicht zuletzt in der vergangenen Saison gesehen, als er mehrmals mit den Fans zu Auswärtsspielen gefahren ist! Soetwas ist mir von Dennis nicht bekannt.

Wenn sich beide nun sportlich nicht viel tun, wer ist der "bessere" Armine?

3 Mal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Count
    Rowen identifiziert sich sehr mit Arminia. Das hat man nicht zuletzt in der vergangenen Saison gesehen, als er mehrmals mit den Fans zu Auswärtsspielen gefahren ist! Soetwas ist mir von Dennis nicht bekannt.

Wenn sich beide nun sportlich nicht viel tun, wer ist der "bessere" Armine?

Merkwürdiger Vergleich! Wie soll sich Dennis diesbezüglich qualifizieren, wenn er doch spielt ?????

Und außerdem frage ich mich weiterhin, warum Eilhoff in den Mannschaftsrat gewählt wurde, wenn er angeblich kein Standing in der Mannschaft hat!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von foreverDSC
    Merkwürdiger Vergleich! Wie soll sich Dennis diesbezüglich qualifizieren, wenn er doch spielt ?????

Er muss es ja nicht 1:1 umsetzen, aber vergleichbares ist mir auch nicht bekannt.

Zitat

Original von foreverDSC
    ... außerdem frage ich mich weiterhin, warum Eilhoff in den Mannschaftsrat gewählt wurde, wenn er angeblich kein Standing in der Mannschaft hat!

Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Neben der Frage, warum Bolle nicht mehr im Rat ist.

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Speedy
    2. Er ist jünger als Rowen.

Das ist nur von Interesse wenn er seinen Vertrag verlängert hat.
    Man kann mit Eilhoff zum jetzigen Zeitpunkt nur 1 Jahr planen. Mit Fernandez jedoch für 2.

Your passion can be your prison.

• Mit Fernandez kann man gar nicht planen. Leider. Er ist ja meistens verletzt.........
    Sein Leistungsvermögen kann ich gar nicht einschätzen. Da müsste ich ihn mal 10 Spiele in Folge sehen. Bei Eilhoff kann ich das.

Mit Eilhoff verlängern und Fernandez dann verkaufen, von mir aus verschenken.....
    Kann Speedy nur recht geben. Für das freigewordene Gehalt + die 200.000€ für Westermann noch einen guten Stürmer holen.

Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

• Schwierige Sache bei der Torhüterposition. Eine Ablöse werden wir für keinen von beiden bekommen. Eilhoff wird sicherlich wesentlich mehr verdienen und dementsprechend wenigstens in der Hinsicht das Budget mehr entlasten. Gegen Eilhoff spricht in meinen Augen vor allem, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ist halt die Frage, ob es klug wäre Fernandez abzugeben und dann vielleicht im Sommer 2011 keinen der beiden mehr zu haben. Ich weiß ja nicht, ob bei Dennis vielleicht Interesse besteht den Vertrag zu verlängern? Aus Altersgründen spricht auch nichts gegen Fernandez. 32 ist ja für einen Torwart noch kein Alter. Größtes Problem neben der eventuellen Abstellung zum Afrika-Cup ist nur seine Verletzungsanfälligkeit (und das waren ja wirklich gravierende Sachen).
    Vielleicht schaffts man es ja auch Rowen für ein Jahr zu verleihen wenn Eilhoff die Nase vorn haben sollte. Aus sportlicher Sicht hätte ich mit beiden kein Problem. Fernandez wird aber wohl günstiger sein und ich kann mir auch vorstellen, dass er längerfristig bleibt. Eilhoff will sicher kurz- bis mittelfristig in die erste Liga zurück.

• Hauptproblem sehe ich bei Rowen in der Verletzungsanfälligkeit. Er laboriert ja fast mehr irgendwelche Verletzungen aus als das er trainiert. Da ist mir Dennis schon lieber, der ist ja eigentlich nie verletzt.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!