Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Roque


    Ein Arbeitskollege(Werder Fan) hat sich am letzten Sonntag das Spiel gegen Ingolstadt auf der Alm angeschaut.Er war höchst erstaunt wie gut Eilhoff mitspielen,wie gut man ihn immer anspielen kann.


    Ja gut, eh...die haben da auch einen Wiese hinten drinne stehen :D
    Ich meine auf der Linie ist der vielleicht stark aber anspielen darfste den wirklich nicht...


    Zur TW-Diskussion:
    Eilhoff rausnehmen wäre auf jedenfall das falsche Signal und würde nur unruhe ins Team bringen. Ziege hat sich halt vor der Saison entschieden und gut ist. Tut mir ja auch leid für Fernandez...hoffe er kommt nochmal irgendwo unter als erster TW. Oder nächstes Jahr bei uns wenn Eilhoff dann doch mal höher wechselt.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Richie: Die "unsägliche" Dauerdiskussion zeigt doch nur, dass es die Fans (und hier nicht immer dieselben) bewegt. Kein Grund auszurasten! Und wenn über einen Fischer oder manch anderen (Lamey,...) dauerdiskutiert wird, wohl auch aus verständlichen Gründen, dann darf hier auch über die Torhüterposition debattiert werden. Und gebrüllt wird hier, wie Du schon richtig schreibst, dauernd und immer wieder und eben nicht nur bei Fehlern.


    Ob jemand spielt und ob Ziege wechselt, kann ohnehin hier keiner ändern...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

  • Seien wir mal ehrlich, Rowen wird auch deshalb gefordert, weil er zur Zeit eben keine Fehler machen kann. In unserer Vorstellung ist Rowen momentan fehlerlos, weil wir nur den einen oder anderen Fehler von Eilhoff sehen (der übrigens gegen Bochum ansonsten klasse gehalten hat!). Ich habe übrigens von Ferndandez auch schon den einen oder anderen dicken Patzer gesehen.


    Bochum soll ein gutes Angebot im Winter machen und wir sind einen Kostenpunkt los.

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Richie: Die "unsägliche" Dauerdiskussion zeigt doch nur, dass es die Fans (und hier nicht immer dieselben) bewegt. Kein Grund auszurasten! Und wenn über einen Fischer oder manch anderen (Lamey,...) dauerdiskutiert wird, wohl auch aus verständlichen Gründen, dann darf hier auch über die Torhüterposition debattiert werden. Und gebrüllt wird hier, wie Du schon richtig schreibst, dauernd und immer wieder und eben nicht nur bei Fehlern.


    Ob jemand spielt und ob Ziege wechselt, kann ohnehin hier keiner ändern...


    Mich nervt es einfach, dass seit Jahren nach jedem zweiten Spiel über den aktuellen Stammtorwart diskutiert wird. Bei Matze hatte man am Ende das Gefühl, die Fehler werden regelrecht gesucht. Dann kam Fernandez, es war eine weile Ruhe, bis er sich verletzt hat. Seitdem geht das theater wieder los, weil alle sich an drei, vier richtig gute Spiele klammern. Ob Rowen wirklich besser ist, bezweifele ich. Besser ist nur seine spieleröffnung. Diese gemecker an eilhoff ist völlig überzogen. Der hängt sich voll rein und ist dabei noch ein solider Torwart.


    Ganz klar, das 3:1 war ein Torwartfehler. Auch wenn es die NW und das Westfalenblatt anders sehen. Dafür hält er uns zuvor bei zwei weiteren haarsträubenden Abwehrfehlern mit guten Paraden im Spiel. Bei einer derartigen Ansammlung von individuellen Fehlern überträgt sich die Unsicherheit auch auf den Torwart. Ich bezweifle, ob Fernandez hinter dieser Hintermannschaft aktuell besser aussehen würde.


    Unser geringstes Problem ist der Torwart. Das Fass können wir in meinen Augen im Augenblick zulassen - es sind genug andere offen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Unser geringstes Problem ist der Torwart. Das Fass können wir in meinen Augen im Augenblick zulassen - es sind genug andere offen.


    Genauso ist es.
    Laut Kicker ist Eilhoff übrigens drittbester Torhüter der zweiten Liga mit einem Notenschnitt von 2,9.

    Für immer Arminia!

  • Torhüter haben in Bielefeld einen schweren Stand. Ich denke die Fans sind in dieser Hinsicht etwas verwöhnt. Vielleicht wird es mal wieder Zeit für einen Isoaho oder Curko, damit man hier einen Eilhoff schätzen lernt..


    ..ausserdem ist Fernadez aktuelles Leistungsvermögen, null Komma null einzuschätzen. Selbst wenn er "besser" als Eilhoff sein sollte, spricht immer noch sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit gegen eine langfristige Planung. Zudem würde zum jetzigen Zeitpunkt ein Torwartwechsel, bezüglich Team-Stabilisierung, kontraproduktiv sein.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wer Eilhoff jetzt in Frage stellt hat vollkommen den Sinn für die Realität verloren!!!!!!


    Nein..Wer Eilhoff jetzt in frage stellt tut das vollkommen zurecht.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Nein..Wer Eilhoff jetzt in frage stellt tut das vollkommen zurecht.


    Wenn der Rest der Truppe auf Eilhoffs Niveau gespielt hätte wären jetzt mehr Punkte auf unserem Konto

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kla kann man ihn in frage stellen wenn er in jedem spiel ein gegentor verursacht.


    wenn er das spiel so langsamn macht das die igel in der zeit einmal über den platz laufen können.



    warum soll man fernandez nicht mal eine chance geben..



    war das nicht gegen cottbus als ich nach dem eilhof fehler aufeinmal fernadez rufe gehört habe?

  • Mir geht es gar nicht darum die Hüter zu tauschen, ich wünsche mir das man Rowen fair behandelt, das ist nicht ok!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Mir geht es gar nicht darum die Hüter zu tauschen, ich wünsche mir das man Rowen fair behandelt, das ist nicht ok!!!


    Auch ich wünsche eine faire Behandlung für Rowen aber der Trainer hat sich ja vor der Saison schon klar festgelegt und da ist Rowen nur
    noch die Nummer 3

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ALF
    Mir geht es gar nicht darum die Hüter zu tauschen, ich wünsche mir das man Rowen fair behandelt, das ist nicht ok!!!


    Ihm wurde mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spielt. Ist das unfair?
    Wenn man ihn im unklaren lassen würde, dann wäre das etwas anderes.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich habe übrigens von Ferndandez auch schon den einen oder anderen dicken Patzer gesehen.


    beide haben ihr schwächen, aber auch stärken. Ich persönlich sehe beide gleich stark. der eine so, der andere so. Eigentlich sollte wir froh sein, beide zu haben. Ganz ehrlich, ich habe beide Torhüter in der Sommerpause schon verkauft gesehen. Abgesehen davon können wir uns im Grunde beide nicht leisten.


    Letztendlich hat ja Rowen aufgrund seiner Verletztungen den kürzeren gezogen. Ich finde es aber momentan besser, weiter mit Eilhoff zu arbeiten, da unsere Mannschaft nach wie vor dabei ist sich zu finden. ...geduld... ups [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif] :D

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Auch ich wünsche eine faire Behandlung für Rowen aber der Trainer hat sich ja vor der Saison schon klar festgelegt und da ist Rowen nur
    noch die Nummer 3


    Er war lange verletzt und hat im grunde keine Spielpraxis mehr, was erwartest Du was ein Trainer den da machen soll?


    Das ist halt das Schicksal eines TW - da musst Du tatsächlich drauf hoffen da sich die Leute vor Dir in der Startelf verletzen oder richtig richtig schlecht spielen und das mehrfach

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Genauso ist es.
    Laut Kicker ist Eilhoff übrigens drittbester Torhüter der zweiten Liga mit einem Notenschnitt von 2,9.


    Die Kicker-Bewertung ist vielleicht für alle Teilnehmer des Kicker Managerspiels interessant. Mich interessiert das an der Stelle überhaupt nicht. Eilhoff wird heute wieder ne 3 bekommen haben und seine miserable Spieleröffnung wurde dabei wieder nicht berücksichtigt. Wieviele Bälle hat er heute gerade in der ersten Halbzeit zum Gegner geschossen, obwohl beide AVs knochenfrei standen? Es gibt zwei Schlüsselpositionen für einen gelungenen Spielaufbau. Eine Position bekleidet der Torwart, die andere die 6. Fischer und Eilhoff tragen momentan nicht wirklich dazu bei, dass das Spiel von hinten geordnet aufgezogen wird. Und ja, das halte ich durchaus für diskutabel.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Die Spieleröffnung geht doch in die Kickernote überhaupt nicht ein. Wenn er keinen Klops drin hat, bekommt er ne 3 oder 2, wenn er überdurchschnittlich viele Paraden hat und dadurch mindestens drei Hundertprozentige entschärft, eine 1. Das gilt aber für alle anderen Torleute auch.

  • Nichts anderes habe ich sagen wollen. Dadurch, dass u. a. die Spieleröffnung nicht berücksichtigt wird, bekommt er eben die drei. Eine gute Spieleröffnung ist eine individuelle Klasse, mit der nur wenige Hüter ausgestattet sind... Daher habe ich ja auch die Meinung, dass man in der Diskussion nicht die KickerNote anführen sollte...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Ich habe deinen Post auch nicht anders verstanden.


    Und ich bin auch der Meinung, Ziege sollte jetzt mal RF ins Tor stellen. Vielleicht bringt es offensiv was. Dennis war in keinem Spiel fehlerfrei, also warum nicht mal was anderes probieren?! Unser Manko ist das Toreschießen, also warum nicht jemanden ins Tor stellen, der schneller auf Offensive umschalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!