Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Eigentlich sollten wir wirklich mal RF einsetzen. Spätestens nach dem ersten dicken Patzer, der zum Gegentor führt, geht das Geschrei los, wie um alles in der Welt man einen Eilhoff nicht mehr bringen konnte.


    Ein gute Spieleröffnung durch den Torhüter bringt bei unserem desolaten Spiel mit dem Ball keinen Gewinn.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Eigentlich sollten wir wirklich mal RF einsetzen. Spätestens nach dem ersten dicken Patzer, der zum Gegentor führt, geht das Geschrei los, wie um alles in der Welt man einen Eilhoff nicht mehr bringen konnte.


    Der Unterschied wäre dann das Fernandez nach dem ersten Patzer wieder auf die Bank muss während Eilhoff sich ständig solche dinger leisten kann.


    Zitat

    Original von OhLeoIsoahoEin gute Spieleröffnung durch den Torhüter bringt bei unserem desolaten Spiel mit dem Ball keinen Gewinn.


    Manchmal ist es eine Kleinigkeit die die Punkte bringt.

  • Ich denke echt das Thema ist müßig . Wenn ich mich noch so über Eilhoff aufrege weiß ich nicht ob es mit Fernandez insgesamt besser laufen würde.


    Hier bin ich mir auch sicher das es kein zurück in der Trainerentscheidung gibt .
    Mann muss sich aber über Eilhoff aufregen dürfen ohne gleich in Generalverdacht zu geraten man wolle die Welt (Torwart Aufstellung) verändern .

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Wie wäre es denn mal mit einem Banner in Paderborn? "Wir wollen Fernandez!" :D


    Kann nicht dein Ernst sein und wäre schlimmer als ein Schlag in die Fre... für Eilhoff .


    Mumpitz !

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter


    Kann nicht dein Ernst sein und wäre schlimmer als ein Schlag in die Fre... für Eilhoff .


    Mumpitz !


    :wall: Natürlich war das nicht ernst. Darum war der Smiley ja dahinter.
    Was ich aber beispielsweise für keine schlechte Idee halten würde,wäre ein Gesang für ihn. Nachdem "Dennis Eilhoff" und "Patrick Platins" gerufen wurde,kommt eben noch "Rowen Fernandez".

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Mach doch wieder einen Smiley dahinter... :pillepalle:


    Ich fand Jörg Böhme immer toll , singe auch...so zwischendurch irgendwann...


    Nachdem, was ich heute gesehen habe, werde ich da bestimmt mitsingen, der hätte uns heute selbst in seinem Alter bestimmt noch geholfen ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von THans


    Er war lange verletzt und hat im grunde keine Spielpraxis mehr, was erwartest Du was ein Trainer den da machen soll?


    Das ist halt das Schicksal eines TW - da musst Du tatsächlich drauf hoffen da sich die Leute vor Dir in der Startelf verletzen oder richtig richtig schlecht spielen und das mehrfach




    Der Mann hat einen laufenden Arbeitsvertrag!!!!Was würdest du sagen , wenn dein Boss dich ab morgen in den Keller schickt zu Akten ablegen, obwohl du gestern noch Kundenbetreuung gemacht hast und du dir nichts zu schulden kommen gelassen hast.Wir sprechen da von Mobbing!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Kann es nicht auch sein dass Rowan einfach in der Mannschaft beliebter ist. Ich halte ihn fuer ruhiger und erfahrener als Dennis. Und das spricht ganz klar fuer ihn wenn es um die Organisation der Abwehr geht. Rowan ist fuer mich ein Torwart der dennoch Mannschaftsspieler ist, Dennis eher der Einzelspieler.
    Ich glaube, dass sich Ziege verspekuliert hat. Wahrscheinlich war die Meinung dass man einen international erfahrenen Torwart wie Fernandez einfacher verkaufen koennte, oder aber nur im Notfall Dennis. So macht auch die Verpflichtung von Platins Sinn. Im Sommer ist der Torwartmarkt aber voellig eingebrochen da selbst Spieler wie Hildebrandt abloesefrei zu haben waren. Und nun haben wir 3 Torhueter die im Grunde genommen alle spielen koennen, waehrend es davor ...
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich wuerde mich jedenfalls freuen wenn Rowan spielen wuerde. Und ich glaube, dass einige Spieler das aehnlich sehen.

  • Ok... jetzt habe ich endlich die Lösung. Wir stellen bei der DFL den Antrag, dass wir zwei Torhüter aufstellen dürfen und dafür komplett auf einen Sturm verzichten. Wir haben ja eh kaum einen. Dann ist diese dämliche Debatte endlich beendet und wir kommen wenigstens zu einigen Unentschieden... (Mannmannmann...)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von ALF
    Der Mann hat einen laufenden Arbeitsvertrag!!!!Was würdest du sagen , wenn dein Boss dich ab morgen in den Keller schickt zu Akten ablegen, obwohl du gestern noch Kundenbetreuung gemacht hast und du dir nichts zu schulden kommen gelassen hast.Wir sprechen da von Mobbing!!!


    8o dann muss Ziege aber alle Spieler zugleich auf dem Platz schicken die einen laufenden Arbeitsvertrag haben :bigok:

  • Zitat

    Original von Indernet


    8o dann muss Ziege aber alle Spieler zugleich auf dem Platz schicken die einen laufenden Arbeitsvertrag haben :bigok:



    Wieso? Darf denn keiner mehr in der 1+2 Spielen. er bekommt ja nicht mal ne chance.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Moin
    ALF
    Rowen ist kein EU_ausländer und darf deshalb nicht in der U23 spielen
    Zum Thema
    Ich glaube das CZ sich auf SChlick verlassen hat und da ist Denis ganz klar die Nummer 1 da er ja Schlicks liebling ist und 100% armine und schon seit 16 Jahren hier und Mitlgied der BB ist und das auch mit der Nummer 22 nach außen trägt.
    Aber leider ist bei Denis da gleiche Problem zu sehen wie bei Matze zum Schluss
    DIe Abschläge sind furchtbar; Die Spieleröffnung ist katastrophal den Strafraum hat er nicht im Griff (auf der LInie mag er gut sein) und Dennis wird nie ein Spiel lesen können wie Rowen es kann.


  • ok, leuchtet mir ein, ich möchte das Thema (für mich) jetzt auch abschließen, finde es aber nach wievor, nicht schön.Ich halte Rowen für einen guten Kipper, der zu schade für das Abstellgleis ist, er bekommt sein Geld für nichts, das haben wir nicht über.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wir haben hier viele Baustellen, aber mit Sicherheit nicht auf der Torwartposition.
    Klar kann man über den ein oder anderen Abschlag diskutieren. Auch hat er schon 2-3 Schnitzer gemacht. Aber im Grunde ist er über Jahre der beste und beständigste Armine.


    Und was sich einige am Samstag sich auf der Süd rausgenommen haben geht gar nicht.
    Noch nie ne Sporthose angehabt, aber den eigenen TW auspfeifen. :wall:


    Vielleicht mal auf Block J links oder I wechseln. Der besseren Perspektive wegen. Da konnte man bei 90% der Situationen ganz klar sehen, das KEINER den Ball haben wollte. Dennis also gar nicht die Chance hatte das Spiel schnell zu machen.


    Ich hätte, auch ohne die Vertragsinhalte zu kennen, niemals Rowen ins Tor gestellt.
    Aber auf der Bank ist er wahrscheinlich einfach zu teuer.

  • Zitat

    Original von THans
    Ich denke auch das DE der falsche Sündenbock ist.


    Kann man das vielleicht mit den Abkürzungen mal unterlassen. Ich habe wirklich keinen Bock immer erst zu rätseln wer da wohl gemeint sein könnte.

    Für immer Arminia!

  • Wieso? DE sollte in einem Thread über RF eindeutig sein, viel mehr Torhüter kommen da ja ohnehin nicht für die Erste in Frage, etc. PP. SO sieht es aus! NH ist ja noch verletzt.


    Nun evt. könnte hier bei der Suche nach Schuldigen für Gegentore auch neben den Torhütern noch "MB präsentiert" werden. Meistens ist es aber hier NF, der der alles ausbaden muss. BdG war ja zumindest bei seiner Premiere nicht so schlecht...


    Also im Torwart Thread können wir es lassen, Probleme gibt es nur im Sturm, denn wer hat das Anrecht auf das Kürzel MS?


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!