Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Also im Torwart Thread können wir es lassen, Probleme gibt es nur im Sturm, denn wer hat das Anrecht auf das Kürzel MS?



    Marvin Studtrucker z.B. :)

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wir haben hier viele Baustellen, aber mit Sicherheit nicht auf der Torwartposition.


    Das ist sogar eine große Baustelle.


    Zitat

    Original von arminius71Klar kann man über den ein oder anderen Abschlag diskutieren. Auch hat er schon 2-3 Schnitzer gemacht. Aber im Grunde ist er über Jahre der beste und beständigste Armine.


    Im gegenteil.Eilhoff war größtenteils ein Unsicherheitsfaktor seitdem er hier im Tor steht.


    Zitat

    Original von arminius71Und was sich einige am Samstag sich auf der Süd rausgenommen haben geht gar nicht.
    Noch nie ne Sporthose angehabt, aber den eigenen TW auspfeifen. :wall:


    Das war absolut richtig.Er hat endlich mal begriffen das er bei weitem nicht so beliebt ist wie er glaubt.


    Zitat

    Original von arminius71Vielleicht mal auf Block J links oder I wechseln. Der besseren Perspektive wegen. Da konnte man bei 90% der Situationen ganz klar sehen, das KEINER den Ball haben wollte. Dennis also gar nicht die Chance hatte das Spiel schnell zu machen.


    Interessant.Nur komisch das er nach den ersten Pfiffen den Ball plötzlich viel schneller losgeworden ist.


    Zitat

    Original von arminius71Ich hätte, auch ohne die Vertragsinhalte zu kennen, niemals Rowen ins Tor gestellt.
    Aber auf der Bank ist er wahrscheinlich einfach zu teuer.


    Rowen müsste eigentlich die klare Nummer 1 sein.

  • Solange Dennis Regelmäßig die besten Noten im Kader bekommt haben wir wirklich genug andere Baustellen. Wenn Er den Ball nicht schnell genug abspielt(wo soll Er den Ball auch hinspielen wenn Ihn keiner haben will) - sorry das bringt nur noch mehr Unsicherheit in die Mannschaft

  • Zitat

    Original von arminius71
    Anstoss
    Schon mal selber an den Ball getreten?


    Bis ende 19 noch aktiv im Verein ja.
    Selbst wenn nicht wäre ich auch in der Lage das Torwartproblem zu erkennen.
    Das war schon wirklich eine dämliche Frage.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Anstoss
    Schon mal selber an den Ball getreten?


    Warum labert ihr immer was von selbst vorn Ball getreten, wenn man mal ne etwas schlechtere Kritik äussert? Son Bullshit was man da labert.


    Wenn ihr nen Film schlecht findet geht ihr ja auch nicht gleich nachhause und macht nen besseren Film!




    Lasst doch mal jedem seine Meinung. :rolleyes:


  • Es bringt natürlich auch ungemein etwas wenn einem Spieler das Gefühl vermittelt wird nicht "gemocht" zu werden. Hilft bestimmt bei der Sicherheit etc. :nein:


    Und wenn man pfeift, der Torwart den Ball dann sinnfrei irgendwo in den Raum schießt und bei den Zwergen vorne keiner nen Kopfballduell gewinnen kann hat man natürlich viel gewonnen. Wenn dazu die ganze Mannschaft nicht bereit ist sich für den Torwart anzubieten ist natürlich der Torwart schuld. Rowen mag die bessere Spieleröffnung haben, durchaus. Aber wie kommen eigentlich so viele darauf das Rowen 100%ig der bessere Torwart ist obwohl man ihn eigentlich wenig hat spielen sehen? Zudem hat auch Rowen in seinen recht wenigen Spielen einige Böcke geschossen, aber das wird gerne verkannt.


    Ich bin weder nen riesen Freund von Eilhoff noch nen riesen Feind. Es gibt sicher Dinge die er besser machen kann, aber auch Dinge die absolut spitze sind. Und wenn wir irgendwo kein wirkliches Problem haben, dann ist das sicher im Tor.


    Und wie beurteilst du das, dass Rowen die "klare Nummer 1" sein muss? Ich lese grundsätzlich nur das er eine so tolle Spieleröffnung hat. Man gewinnt bei den Rowen-Verfechtern immer den Eindruck, dass es nichts wichtigeres gibt als die Spieleröffnung.


    Und wenn man einer eh schon total verunsicherten Abwehr jetzt auch noch den Torwart wegnimmt glaubt ihr wirklich wir würden dadurch besser spielen und die Abwehr sicherer stehen? Das ist Quark, sorry.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • blauer-mann


    A. An einer guten Spieleröffnung ist jeder Spieler beteiligt, und wenn man eh Probleme damit hat dann sollte man auch auf jeder Position nach Besserung suchen.


    B. Ob die Abwehr unsicherer werden würde wenn man Rowen ins Tor stellt weiss keiner. Ebenso ist aber auch nicht sicher das das Gegenteil eintritt. Meiner Meinung nach ist Rowen ein deutlich ruhigerer Typ. Das kann auch stabilisierend wirken.


    unabhängig davon. Es ist extrem unwahrscheinlich das Rowen unter Ziege spielen wird. Hätte DE letztes Spiel seine verdiente Rote Karte wegen Notbremse gesehen wäre das vielleicht ne andere Geschichte.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Kann man das vielleicht mit den Abkürzungen mal unterlassen. Ich habe wirklich keinen Bock immer erst zu rätseln wer da wohl gemeint sein könnte.


    Was hat das denn mit dem TW zu tun? Hast du denn keine Meinung dazu, ob nun DE oder RF in den Kasten gehört, oder vielleicht ja doch auch PP oder SOM oder in der Rückrunde gleich NH? Finde ich für einen Mod ein bisschen wenig. Zumal wir doch auch noch die Fragen klären müssen ob MB nun wirklich ein RV ist oder man doch besser einen von den jüngeren RV, also AT, DS, MA, da aufbauen sollte. Man könnte allerdings auch für Erfahrung votieren und BL da hin beordern, mit BG für größere Ruhe am Ball sorgen oder der Ansicht sein, dass NF da doch mal das Spiel seines Lebens gemacht hat (gegen irgend so einen kleinen Franzosen, ich kann mich an die 1BL gar nicht mehr richtig erinnern.) Mit NF ist dann natürlich auch schon die nächste Dauerbaustelle DM angesprochen, auch da wird man sich ja nicht einig, ob NF und KK eine gute D6 ergeben und ob RK (nicht zu verwechseln mit dem gleichkürzeligen ehemaligen GF) nach überstandener Verletzung da nun die dringend benötigte körperliche Präsens einbringen soll, ober ob man nicht ganz im Gegenteil für ein besseres Aufbauspiel vielleicht AA neben NF oder KK stellen sollte und RK nur noch als sozusagen negativen Joker, als fleischgewordene Abdichtmasse, betrachten soll. Das ist schon alles reichlich verwirrend, dabei sind in meinen Augen LOM und ROM mindestens genauso diskussionswürdig und auch ob man in der Offensivzentrale nun auf eine gestaffelte Formation OM, MS oder vielleicht auch HS statt OM, oder auf einen klassischen Zwei-Mann-Sturm, also MS-MS setzen soll ist ja ständig Diskussionsgegenstand. Von der konkreten Besetzung mal ganz abgesehen. Ist ON nun einfach kein MS, sondern HS, oder sollte der in seinem Alter besser ins OM zurückgezogen werden? SH und FMG, wer auf welcher Seite und falls links welcher von den Beiden? Was ist eigentlich mit MS, der ja nun wirklich keiner ist (beide nicht), CQ, EB und OM, dem jungen Doppelstaatler. Da verstehen ja auch viele nicht, warum wir den ausgeliehen haben, wenn er uns doch offenbar jetzt noch nicht wirklich weiterhelfen kann und wir offenbar keine Option haben. Aber wenn MD und PF zurück kommen, dann wird bestimmt offensiv alles gut. Falls bis dahin nicht viel zu viele schon denken: KGaA? LMAA.


    Das war doch so auch schon lang genug, wenn ich da noch alle Namen ausgeschrieben hätte... :lol:


    (Und ja, das ist auch ein Kommentar zur TW-Debatte: Reiner Unsinn.)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!
    Ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernandez, es gibt nur ein Rowen Fernaaaaaaandez, ein Rowen Fernandez!

  • Auch mit einem Rowen Fernandez hätten wir heute verloren ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Auch mit einem Rowen Fernandez hätten wir heute verloren ;)


    richtig, denn am Torwart, trotz des 2-1, lag es nun wirklich nicht

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Deine Beiträge werden immer besser. Erst forderst du Uwe Wacholder, dessen größter Erfolg in den letzten Jahren 10 Sonderspiele am Spielautomaten war und nun Rowan. :lol:
    Wären wir mit ihm als Nr.1 gestartet, hätten wir jetzt genau so viele Punkte und ein schlechteres Torverhältnis.
    Als nächste Strophe hätte ich gern Asim Obercanin.
    Mit ihm als Zeugwart wären wir sicher weiter oben in der Tabelle.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Deine Beiträge werden immer besser. Erst forderst du Uwe Wacholder, dessen größter Erfolg in den letzten Jahren 10 Sonderspiele am Spielautomaten war und nun Rowan. :lol:
    Wären wir mit ihm als Nr.1 gestartet, hätten wir jetzt genau so viele Punkte und ein schlechteres Torverhältnis.
    Als nächste Strophe hätte ich gern Asim Obercanin.
    Mit ihm als Zeugwart wären wir sicher weiter oben in der Tabelle.


    können wir nicht keithe girsch noch reaktivieren?
    ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich finde, sämtliche Diskussionen bezügich einzelner Positionen sind hier absolut überflüssig.
    Wir sind momentan absolut nicht konkurenzfähig. Um das zu erkennen muß man nicht allzuviel Fußballsachverstand haben.
    Die momentane Truppe ist alles, aber nicht 2.Liga-tauglich, so weh mir das tut.
    Wie kann man vorsätzlich so einen absolut unerfahrenen Trainer wie Christian Ziege für dieses Himmelfahrtskommando verpflichten?
    Die Mannschaft kann dafür nichts, die gibt im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer das Beste...
    Versaubeutelt haben das Andere!



  • Naja,das Beste geben?
    Kämpferisch war das gestern ein absolutes Nichts und spielerisch auch nur Regionalliganiveau


    Und zumindest kämpferisch muss ich (und das nicht nur in einem Derby)alles von Leuten erwarten dürfen die durch Fussballspielen ihr Geld verdienen!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!