Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Palmö
    Es hilft sehr, wenn der Mob während des Spiels Eilhoff raus brüllt und Rowen fordert :unschuldig:



    ZUSTIMMUNG
    O.k.,die Leute monieren dass Dennis das Spiel nicht schnell machen kann.
    Da hätte Rowen Vorteile,keine Frage!
    A B E R ,mal zum aufwachen:
    1)Ohne Dennis hätten wir gestern 6 Stück bekommen
    2)Das Spiel schnell machen,für wen oder was??????????????
    Da ist doch keiner da der den Ball haben möchte!


    Und nochmals,alle drei(Eilhoff,Platins und Fernandez haben meine Zustimmung),wir haben in dieser Saison hundert Baustellen,aber die Torwartposition ist die einzigste die n i c h t dazugehört!!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warum hätten wir gestern ohne Eilhoff 6 Stück bekommen? Waren da irgendwelche unhaltbaren Dinger dabei, die nur Bundes-Dennis rausholt? Meine Güte, der Mann ist Torwart und wird dafür bezahlt, dass er auch mal einen hält!


    Die Diskussion ist eh müßig. Rowen wird unter Ziege kein Spiel mehr machen (nach der Demontage wird ihm dieser Trainer sicher nicht mehr das Gefühl vermitteln können, doch gebraucht zu werden) und in der Tat haben wir nicht nur die Baustelle Torwart. Trotzdem darf man anmerken, dass man sich von Eilhoff sowas wie eine Entwicklung und mehr Übersicht gewünscht hätte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich habe Fernandez auch lange als den "besseren" Torwart gesehen und rege mich oft ,im Block, sehr emotional über Eilhoff auf .


    ABER !


    Eilhoff ist ein Kämpfer Typ und ihn fertig machen zu wollen ist das allerletzte .
    Mich kotzt die Torwart Diskussion nur noch an...

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Deine Beiträge werden immer besser. Erst forderst du Uwe Wacholder, dessen größter Erfolg in den letzten Jahren 10 Sonderspiele am Spielautomaten war und nun Rowan. :lol:
    Wären wir mit ihm als Nr.1 gestartet, hätten wir jetzt genau so viele Punkte und ein schlechteres Torverhältnis.
    Als nächste Strophe hätte ich gern Asim Obercanin.
    Mit ihm als Zeugwart wären wir sicher weiter oben in der Tabelle.


    Ja mit Fernandez hätten wir mehr Tore kassiert :rolleyes:
    Manche Leute begreifen es einfach nicht.

  • Im Tor haben wir sicherlich das kleinste Problem, wenn überhaupt eins - als ob wir nicht genug andere Baustellen hätten


    Und immer schön bedenken was da für eine Abwehr vor spielt!

  • Ok, ich gebe mich geschlagen. Abstöße, die direkt im Seitenaus oder beim Gegner landen, helfen uns natürlich eher. Und ein dauerbrüllender Eilhoff wird einer verunsicherten Abwehr auf jeden Fall schon bald zur notwendigen Stabilität verhelfen. :rolleyes:



    Edith musste ein Komma ergänzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Palmö
    Es hilft sehr, wenn der Mob während des Spiels Eilhoff raus brüllt und Rowen fordert :unschuldig:


    Wann war das denn? Lediglich nach der Einwechslung von Hernadez wurden ebengleicher Gesang von Fernadez angestimmt ...

  • Zitat

    Original von Count
    Ok, ich gebe mich geschlagen. Abstöße, die direkt im Seitenaus oder beim Gegner landen, helfen uns natürlich eher. Und ein dauerbrüllender Eilhoff wird einer verunsicherten Abwehr auf jeden Fall schon bald zur notwendigen Stabilität verhelfen. :rolleyes:



    Edith musste ein Komma ergänzen.


    Naja dann sollen sich die Spieler mal etwas bewegen dann kann der Eiloff den Ball auch vernünftig ins Spiel bringen....... Das trifft ja nicht nur den Eiloff, sondern fast jeden Spieler der den Ball hat und dann nicht weiß wohin damit.


    Und es ist wichtig das ein Keeper dahinten den Ton angibt. Und wenn ich mir einen Fischer in der Innenverteidigung angucke, den würde ich als Keeper noch auf der Heimfahrt im Bus weiter zusammen scheißen........... Und ggf würde ich den sogar noch Nachts anrufen und weiter zusammenfalten........

  • mein Gott, warum eigentlich immer Eilhoff? Das ist der einzige Mann auf dem Platz, dem man momentan überhaupt als Spieler in der Bundesliga was zutrauen kann. Abgesehen davon hätte es Eilhoff nicht mal nötig gehabt hier zu bleiben. Er hätte gehen können, sogar ins Ausland, der Mann kämpft mit Herzblut, ist ein Armine schlechthin und ihr habt hier nichts besseres zu tun, als rumzumeckern? Einer, der alles gibt, eigentlich immer der beste Mann auf dem Platz ist, er immer wieder versucht seine Mitspieler nach vorne zu peitschen und dann wollt ihr den austauschen? Eilhoff ist mitunter der einzige, der die Truppe, nach Hain überhaupt noch zusammen hält. Man hat ja gesehen, wie die Truppe nach Hains abgang auseinander gefallen ist.


    Das geht mir echt nicht in den Schädel, wie man den wichtigsten Mann überhaupt hier mit aller macht rausekeln will. Aber macht nur weiter so. Scheint ja wirklich so zu sein, dass einige pro folgeverein sind.


    Leute, wacht auf. Natürlich darf man kritisieren, aber vergesst nicht, dass diese Saison wohlmöglich auch unsere letzte Saison mit dem DSC Arminia Bielefeld sein wird. Steigen wir ab, ist feierabend. Dann gibt es keinen Rowen, Berisha, Kerr und Co. Also gebt alles, nur dann kann die Mannschaft auf dem Platz auch gewinnen. Sie braucht uns jetzt, wenn wir nicht absteigen wollen.


    Und denkt dran, die Welt lacht nicht nur über Arminia, sie wird auch über uns Fans lachen, wenn sie es nicht sogar schon tun. Das ist wirklich lächerlich, worüber hier mokiert wird. Günstigere Eintrittspreise, am besten Kostenlos, Rowen ins Tor, weil Eilhoff ja nicht 2te Liga tauglich ist... das ist pillepalle.


    Macht euch mal lieber gedanken um die Abwehr. Wo ist die denn z.B. Ziege scheint sich hier ab und an auch zu informieren. Also macht doch mal ein paar Sinnvolle vorschläge, die Ziege anwenden kann. Jetzt habt ihr die Möglichkeit und endlich mal einen Trainer, der sich auch Gedanken um die Fans macht und das einzige was euch einfällt ist, dass Eilhoff (der mit der meisten Erfahrung) auf die Bank soll?? oh wei oh wei....

  • Lieber THans.,
    Was hast du eigentlich gegen Fischer? er ist nicht schlechter wie der Rest der Truppe. Nochmal zu gestern...Fischer war also schuld am 1:0 ???
    Dann mach dir mal die Mühe und sehe dir mein extra für dich eingescanntes Bild an
    klick>http://img842.imageshack.us/img842/6826/bild1h.jpg <
    Fischer war also Schuld :lol:, Kritik ist richtig muß aber gerecht sein.
    Nicht alles dem schlauen Sky-Fuzzi glauben...Danke

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    1)Ohne Dennis hätten wir gestern 6 Stück bekommen
    ...
    Und nochmals,alle drei(Eilhoff,Platins und Fernandez haben meine Zustimmung),wir haben in dieser Saison hundert Baustellen,aber die Torwartposition ist die einzigste die n i c h t dazugehört!!!!!


    Schon klar. Rowen ist ein Fliegenfänger. Der schafft es bei 5 Paderborner Torschüssen aufs Tor 6 reinzulassen. Träum weiter


    Klar hält Eilhoff Bälle. Aber jeder andere Torwart auch.


    Zudem ist jede Position immer eine Baustelle. Jeder muss sich dem Konkurrenzkampf stellen. Der beste sollte spielen.


    Zitat

    Original von Indernet
    mein Gott, warum eigentlich immer Eilhoff? Das ist der einzige Mann auf dem Platz, dem man momentan überhaupt als Spieler in der Bundesliga was zutrauen kann. Abgesehen davon hätte es Eilhoff nicht mal nötig gehabt hier zu bleiben.


    wer glaubt das eine Bundesliga Klub Eilhoff wirklich brauchen würde um sich zu verbessern der sollte sich mal anschauen was da so für Keeper u. a. auf der Bank sitzen. Der ein oder andere Verein hätte ihn ablösefrei genommen um sich in die Breite zu verstärken.


    Nur um mal so ein paar Ersatzkeeper aufzuzählen:
    Pieckenhagen, Miller, Drobny, Lenz, Hain, Vander, Schober,


    Bei der hälfte der Bundesligisten würde er auf der Tribühne platz nehmen. So zumindest meine Meinung

    Your passion can be your prison.

  • wer sich das 2zu0 anschaut weiß warum wir hier rowen fordern...solche dinger rein zulassen ist grob fahrlässig und wäre unter rowen nicht passiert....natürlich hat die abwehr scheiße verteidigt.aber eilhoff hat diese saison schon 5 tore auf seinem gewissen...nur so am rande....
    aber der trainer stellt die mannschaft ja auf und schickt einen fernandez auf die tribüne :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Das ist das tolle an bewegten Bilder, inkl. anderer Perspektiven........


    Davon ab hat Nils Fischer genug Blödsinn verzapft und hat in Liga 2 absolut nix verloren.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Rowen wäre so ein dummes Abrallerding nicht passiert?
    1.Bundesliga 2007/2008 33.Spieltag DSC-BVB, Eigentor (Abpraller) von Fernandez nach Freistoß. :hi:


    So ein Tor hier aufzuzählen ist wirklich Schwachsinn.Das war ganz einfach Pech und hätte jedem auch einem Oliver Kahn passieren können.


    Was Eilhoff aber immer abzieht ist unvermögen in höchstem ausmaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Zitat

    Original von Anstoss


    So ein Tor hier aufzuzählen ist wirklich Schwachsinn.Das war ganz einfach Pech und hätte jedem auch einem Oliver Kahn passieren können.


    Was Eilhoff aber immer abzieht ist unvermögen in höchstem ausmaß.


    Jaaaaa daaaaaaaaaaaaas war natürlich etwas ganz anderes

  • Zitat

    Original von THans


    Jaaaaa daaaaaaaaaaaaas war natürlich etwas ganz anderes


    Ach du willst mir erzählen das Rowen dem Ball hätte ausweichen sollen?


    Vermutlich weißt du nichma welches Tor gemeint ist.Anders kann man sich das nicht erklären.

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    wer sich das 2zu0 anschaut weiß warum wir hier rowen fordern...solche dinger rein zulassen ist grob fahrlässig und wäre unter rowen nicht passiert....natürlich hat die abwehr scheiße verteidigt.aber eilhoff hat diese saison schon 5 tore auf seinem gewissen...nur so am rande....
    aber der trainer stellt die mannschaft ja auf und schickt einen fernandez auf die tribüne :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Bullshit!


    Hast Du schon einmal im Tor gespielt außer auf der Playstation?

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!