Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Bullshit!


    Hast Du schon einmal im Tor gespielt außer auf der Playstation?


    Ich zumindest habe in meiner aktiven Zeit im Tor gespielt bin aber der gleichen Meinung wie Musterknaben2006.Was heißt das?

  • Man kann sich jetzt darüber streiten ob es ein Torwartfehler war oder nicht. Meiner Meinung nach war es einer,und der damalige von Rowen nicht,aber das zählt nicht. Fakt ist jedoch,dass Rowen immer wieder von einigen ins Gespräch gerufen wird. Und auch wenn hier einige immer wieder betonen,für sie sei die Torwartfrage kein Thema,so ist das erstaunlich. Denn irgendwie kommt dieses Thema doch immer wieder auf den Tisch...

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Man kann sich jetzt darüber streiten ob es ein Torwartfehler war oder nicht. Meiner Meinung nach war es einer,und der damalige von Rowen nicht,aber das zählt nicht. Fakt ist jedoch,dass Rowen immer wieder von einigen ins Gespräch gerufen wird. Und auch wenn hier einige immer wieder betonen,für sie sei die Torwartfrage kein Thema,so ist das erstaunlich. Denn irgendwie kommt dieses Thema doch immer wieder auf den Tisch...


    Es ist insofern erstaunlich, weil man es offensichtlich sehen kann.


    Beim 3:1 Abseitstor stand DE ebenfalls rum wie Falschgeld. Das war kaum besser als das 2:0.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von THans


    Das ist das tolle an bewegten Bilder, inkl. anderer Perspektiven........


    Davon ab hat Nils Fischer genug Blödsinn verzapft und hat in Liga 2 absolut nix verloren.


    Ich hab nochmal drüber nachgedacht, soooo falsch ist das Standbild aus der Zeitung nicht, zumindest gibt es zu 100% den Bewegungsablauf von NF wieder bzw ist dieser identisch mit den TV Aufnahmen..........

  • Ich finde beide nicht toll. Dennis macht einen blöden Abschlag und Rowen greift öfter daneben. Das geht so nicht weiter. Beide sind zudem an der ganzen Misere hauptverantwortlich. Für die Offensive tun sie meist gar nichts und vertrauen auf unsere Stürmer. Dennis könnte z.B. bei unseren Eckbällen mal häufiger in den gegnerischen Strafraum kommen. Nein, da bleibt er in der eigenen Hälfte. So wird das nie was mit seinem ersten Saisontor. Beide sollten den Verein so schnell wie möglich verlassen. Solche schwachen Torhüter hatten wir lange nicht mehr. Ich finde man sollte Dirk Heinen verpflichten, der wäre ablösefrei, weil ohne Job und der Dirk war immer fehlerfrei in seiner Zeit bei Arminia!


    So, dass mein Senf dazu. :baeh:

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Bullshit!


    Hast Du schon einmal im Tor gespielt außer auf der Playstation?



    was soll mir das jetzt sagen..???du musst verstehen ich habe halt keine ahnung :baeh: :baeh: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :pillepalle:


    achja playstation spiele ich auch ganz gerne..vorallem fifa11 :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :hi: :hi: :hi: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • OhLeoIsoaho:
    Ich denke, ich habe deine Portion versteckter Ironie erkennen können ;)


    Aber: Sollte Eilhoff wirklich aus dem Tor genommen werden, dürfte doch jedem hier klar sein wer dann den Kasten hütet, und das wird nicht Fernandez sein sondern Platins. Da er (aus welchem Grund auch immer) unsere Nummer 2 ist. Fernandez wollte man schon längst abgeben und Ziege hat ihn doch mehr oder weniger aus dem Kader degradiert. Ich jedenfalls habe mich damit abgefunden, daß Fernandez für uns leider kein Spiel mehr bestreiten wird, obwohl ich ihn mittlerweile auch gerne wieder im Kasten sehen würde.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von PaleRider


    Es ist insofern erstaunlich, weil man es offensichtlich sehen kann.


    Beim 3:1 Abseitstor stand DE ebenfalls rum wie Falschgeld. Das war kaum besser als das 2:0.


    Hab ich jetzt nicht so sehr drauf geachtet,ich bin aber auch einer der Fernandez Befürworter.

  • //Ironie
    Da ja einige nach Vereinslosen Spielern rufen - Michael Rensing ist zwar nicht gut genug für die Champions League - aber für den Klassenerhalt Zweite Liga sollte es reichen........

  • Zitat

    Original von THans
    //Ironie
    Da ja einige nach Vereinslosen Spielern rufen - Michael Rensing ist zwar nicht gut genug für die Champions League - aber für den Klassenerhalt Zweite Liga sollte es reichen........


    Rensing? Ich weiß nicht, ob Rensing es schafft sich durchzusetzen. Schließlich haben wir ja noch Rowen. Und man sagt, das Arminia nicht mehr absteigt, wenn Rowen im Tor steht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_123.gif]

  • Gehalten Aufs Tor
    84% 5,4 Gabor Kiraly 1860 München
    82% 3,1 Max Grün Fürth
    80% 3,6 Martin Männel Erzgeb. Aue
    78% 3,3 David Yelldell Duisburg
    77% 4,3 Sören Pirson RWO
    76% 3,0 Maikel Aerts Hertha BSC
    72% 5,1 Thorsten Kirschbaum Cottbus
    71% 5,3 Philipp Heerwagen Bochum
    70% 5,3 David Hohs Aachen
    70% 3,9 Patric Klandt FSV Frankfurt
    70% 2,9 Daniel Masuch SC Paderborn
    68% 5,3 Jan Glinker Union Berlin
    64% 4,2 Simon Jentzsch Augsburg
    63% 4,8 Michael Ratajczak Düsseldorf
    63% 5,3 Michael Melka Düsseldorf
    61% 5,1 Dennis Eilhoff Arminia
    56% 5,1 Tino Berbig Osnabrück
    52% 3,9 Sascha Kirschtein Ingolstadt
    50% 2,7 Andreas Luthe Bochum
    45% 4,8 Kristian Nicht KSC


    So die bisherige Saisonstatistik aller Torhüter mit mindestends 3 Spielen.
    Ehrlich gesagt fand ich Eilhoff gefühlt noch schlechter als man es da sieht.


    Oft wurde er von seinen Vorderleuten alleine gelassen. Er hat aber auch seine Eigenen Böcke geschossen.


    Unantastbar ist man mit solchen Werten jedenfalls nicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_123.gif]


    EDIT: Die zweite Zahl (Bälle aufs Tor) ist ein Durchschnittswert und bezieht sich auf ein Spiel.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Solange die Position des Torwarts hier noch diskutiert wird, kann es so schlimm um Arminia jedenfalls nicht stehen. :rolleyes:


    Kann man sehen wie man will. Ich finde es nur seltsam das man Eilhoff trotz dürftiger Leistungen als unantastbare Nummer 1 sieht.


    Unantastbar sind Spieler mit Bomben Statistiken, wie: Bollmann, Feick oder Lense
    bedingt noch Kauf, Abelski, DiGregorio oder auch Neuville.


    Zahlen lügen nicht. Und sie sind die Einzigen Fakten an die ich unbestritten glaube.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()


  • Bei Bollmann und Lense bin ich anderer Meinung. Die haben ihr Niveau bisher auch meist unterschritten.


    Und insgesamt würde ich bei Eilhoff auch nicht von dürftigen Leistungen sprechen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Warum haben einige immernoch nicht begriffen das es mit Fernandez nur besser werden kann?


    Tut mir leid aber dafür reicht mein Intellekt offensichtlich nicht aus. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber mit Argumenten tust du dich auch ein bischen schwer. ;)


    Ich dachte ich müsste nicht das wiederholen was offensichtlich ist und schon Hunderte male gesagt wurde. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!