Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Lächerlich was einige hier so abgeben.
    Arminia hat auch sonst keine Baustellen. Da machen wir doch eine neue im Tor auf. :wall:
    Rowen wird wohl, weil er ja ein ganz netter Typ ist, doch ein wenig überschätzt. Wenn er so eine Granate wäre, hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden!!! Auch er hat schon genug Fehler gemacht!

  • Zitat

    Original von arminius71
    Lächerlich was einige hier so abgeben.
    Arminia hat auch sonst keine Baustellen. Da machen wir doch eine neue im Tor auf. :wall:
    Rowen wird wohl, weil er ja ein ganz netter Typ ist, doch ein wenig überschätzt. Wenn er so eine Granate wäre, hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden!!! Auch er hat schon genug Fehler gemacht!


    Ja genau wir haben keine anderen Baustellen und Rowen wird auch nicht überschätzt.Zu Deiner These das er ja längst einen anderen Verein hätte wenn er so toll wäre ,kann ich nur sagen das Rowen nicht weg möchte von Arminia.Es gab genügend Angebote, aber es schließlich seine Entscheidung was Er tut.

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Wahrscheinlich verdient der hier so gut, das alles andere ein Rückschritt wäre, zumal die Interessenten auch um seine Verletzungsanfälligkeit wissen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich hoffe ewald schaut sich mal ganz genau unsere "nr. 4 "an. leider konnte man bisher darüber ja noch nichts lesen.
    wär ich ewald, dann würd ich am samstag rowen ins tor stellen.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    ich hoffe ewald schaut sich mal ganz genau unsere "nr. 4 "an. leider konnte man bisher darüber ja noch nichts lesen.
    wär ich ewald, dann würd ich am samstag rowen ins tor stellen.
    :arminia:


    Wär ich Ewald und würde am Samstag Rowen ins Tor stellen, dann wär ich nicht Ewald. :P

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • ich fände es schon ok, wenn er auf der Bank sitzen würde

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    ich hoffe ewald schaut sich mal ganz genau unsere "nr. 4 "an. leider konnte man bisher darüber ja noch nichts lesen.
    wär ich ewald, dann würd ich am samstag rowen ins tor stellen.
    :arminia:


    Unsere letzten gefühlten 5 Trainer haben alle Dennis Eilhoff ins Tor gestellt und nicht Rowen, glaubst Du ernsthaft das die Alle doof waren und keine Ahnung von Fußball haben?

  • Es soll wohl in dieser Woche eine Entscheidung fallen wie es weitergeht.....


    Ewald wird sich dann ein Bild gemacht haben.


    Tendenziell würde ich denken das Rowen auch von Ewald nahegelegt wird sich einen neuen Verein zu suchen, denn hätte er einen Wechsel gewollt, dann hätte er ihn vollzogen und wenn er von Rowen überzeugt wäre, dann hätte er ihn zumindest auf die Bank gesetzt.


    Folgendes Szenario halte ich für möglich:


    Schlieck wird Ewald seinen Liebling Dennis empfohlen haben und dieser wird das erstmal so als gegeben angenommen haben und darum Dennis ins Tor gestellt haben.


    Ferner wird unser neuer Microman Ewald erklärt haben das er im Winter einen Keeper (vermeindlich Rowen) abgeben sollte um Gehalt für neue Transfers zu sparen.


    Also wird Ewald an der bekannten Konstellation wenig bis gar nicht s ändern.


    Leider wird darum wohl Rowen ans Herz gelegt so schnell wie möglich zu gehen.


    Schade einfach darum weil man auch am Samstag gegen OS wieder gesehen hat das Dennis aktuell weit hinter seiner Form ist.


    Luftloch gefaustet etc.


    Aber gut, da kann man wohl machen nichts. :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Oh man, Lippe-Korty. Ich sehe deine Beiträge ja sonst weniger kritisch als andere hier, aber diesen hier kannst du dir total in die Haare schmieren.


    Ich gehe fest davon aus, dass Eilhoff auch unter Lienen nicht gegen Rowen getauscht werden wird. Und ich finde das auch gut so.


    Und konkret zu Samstag: Ich kapier nicht, wie du mit Blick auf die gesamten 90 Minuten auf "Luftloch gefaustet" rumreiten kannst. Und das "etc." dahinter hätte ich auch noch gerne erläutert.

  • Ist es so schwer, sich vorzustellen, dass RF vllt einfach einen zu hoch dotierten Vertrag hat fuer einen Zweitligaersatztorwart und dass das gar nichts mit seinen Qualitaeten zu tun hat ?


    Wahrscheinlich gilt dasselbe fuer DE und dann muss man sich eben entscheiden.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Oh man, Lippe-Korty. Ich sehe deine Beiträge ja sonst weniger kritisch als andere hier, aber diesen hier kannst du dir total in die Haare schmieren.


    Ich gehe fest davon aus, dass Eilhoff auch unter Lienen nicht gegen Rowen getauscht werden wird. Und ich finde das auch gut so.


    Und konkret zu Samstag: Ich kapier nicht, wie du mit Blick auf die gesamten 90 Minuten auf "Luftloch gefaustet" rumreiten kannst. Und das "etc." dahinter hätte ich auch noch gerne erläutert.


    Lass dir lieber keine Erläuterung gebe. Korty hat 'ne persönliche Abneigung gegen Eilhoff und speziell gegen Schlieck. Da muss man schon mal irgendwelche Luftlöcher konstruieren.


    Dass er nebenbei auch eine gewisse Distanz zu Herrn Schnitzmeier hegt und dieses uns auch immer wieder neu auftischen meint zu müssen, sollte ja inzwischen hinglänglich bekannt sein. Nebenbei bemerkt (auch wenn dieses der falsche Thread dafür ist), kann er meinetwegen häufiger vors Mikrofon treten, wenn dies in einer Art und Weise wie am Samstag bei sky passiert.


    Um nochmal zu RF zurückzukommen, glaube ich, dass in der derzeitigen Lage, ein emotionaler Torwart wie Eilhoff Arminia besser bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ich versteh's nicht... Warum muss eigentlich jeden Spieltag wieder irgendwer dieses Thema auspacken? Rowen ist ein netter Kerl und kein schlechter Keeper, aber die Entscheidung ist lange gefallen und fertig. Wenn es eine Position gibt, die kaum ein Trainer ohne größte Not verändert, dann ist das die des Torwarts. In diesem Thread wird es aller Voraussicht nach sinnvollerweise nur noch Abschiedsgrüße zu schreiben geben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Eine Torwartdiskussion ist so lächerlich. Da sieht man mal, das einige hier Null Ahnung haben.


    Oder sie wollen nur provozieren.


    wieso muß ich nur so herzlich lachen, wenn ich so einen Post gerad von dir lesen muß^^ :D


    RW ist der komplettere Keeper und ein super feiner Kerl.


    Eilhoff hat aber ein besseres standing bei Schlieck und somit im Trainerteam.

    Da läßt sich leider wohl auch in nächster Zeit nichts dran ändern.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Man sollte nicht vergessen, dass die Eindrücke von Fernandez auf Spiele beruhen, die inzwischen über zwei Jahre zurückliegen. Und wenn man nur mal die Notenschnitte vergleicht, war er in der Saison nicht besser als Eilhoff in der darauffolgenden Saison. Also wer weiss, ob er jetzt genauso halten würde, wie vor über zwei Jahren? Wer weiss, welche Schwächen er jetzt zeigen würde?


    Mit Fernandez, Eilhoff und vielleicht auch Platins (zumindest nach den Berichten aus der U23) haben wir Torhüter auf absoluten Zweitliganiveau. Fernandez ist vielleicht der ruhigere Torhüter mit einer besseren Spieleröffnung, Eilhoff der explosivere, dem in der zweiten Liga nur wenige das Wasser reichen können, wenn es um die Stärken auf der Linie geht. Jetzt kann jeder entscheiden, welchen Typ Torwart man im Abstiegskampf, wo es mehr um kämpferische als um spielerische Inhalte geht, bevorzugt. Aber es ist in meinen Augen unnötig, zwei solche Torhüter auf der Gehaltsliste zu haben, wenn man weiß, dass eigentlich woanders der Schuh drückt und Arminia nicht mit Geld um sich werfen kann. Zumal mit Platins ein Mann dahinter steht, den man nach den bisherigen Eindrücken wohl die zweite Liga zustrauen könnte.


    Und ich kann sehr gut damit leben, dass man sich auf einen Eilhoff versteift. Denn der manchmal etwas schlafmützig wirkenden Abwehr tut meiner Meinung nach ein extrovertierterer Torhüter ganz gut.

  • Zitat

    Original von jögi
    Mit Fernandez, Eilhoff und vielleicht auch Platins (zumindest nach den Berichten aus der U23) haben wir Torhüter auf absoluten Zweitliganiveau.


    Nicht zu vergessen Hartmann, der ein sehr großes Talent is, auf den einige Vereine schon nen Auge geworfen haben.

  • Hm, ich denke mal, dass Rowen (im Vergleich zu Platins oder Hartmann) einen sehr ordentlich dotierten Vertrag hat und es eher Sinn macht, ihn abzugeben! So sich denn ein Interessent findet (England 2te Liga?) ...??? Mit 32 kann er noch ein paar Jahre auf einem guten Niveau spielen und hat ja sicherlich auch weiterhin Ambitionen auf die südafrikanische Nationalmannschaft. Nur muss er dafür regelmässig spielen! Er wird in der WP wechseln ... - Sicher!
    Dennis ist ein paar Jahre jünger (Perspektive) und hat mehr Bezug zum Verein.
    Leistungmässig tun sich beide in der Summe nicht viel.
    Fazit: Pro Dennis(TW) und Platins (ETW), und Hartmann als Talent in der Hinterhand


    Aber wir haben doch andere Probleme als ne Torhüterdiskussion, oder? !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!