ZitatOriginal von RobStar77
Und konkret zu Samstag: Ich kapier nicht, wie du mit Blick auf die gesamten 90 Minuten auf "Luftloch gefaustet" rumreiten kannst. Und das "etc." dahinter hätte ich auch noch gerne erläutert.
Das kann ich übernehmen. Elfmeter saudämlich verursacht und ein Mißverständnis mit Di Gregorio (da muss der Torwart was sagen und unnötig, dass er da raus kommt!). Geht der Elfer rein oder fällt aus der beschriebenen Szene oder dem Luftloch das 2:1 für Osnabrück, dann wär hier aber (und zwar vollkommen zu Recht) was los gewesen!
Er hat den Elfer (endlich mal einer, den er hält, wars der erste?) aber pariert, das Luftloch wurde nicht genutzt von Osnabrück und di Gregorio hat im letzten Moment gelöscht. Also bleiben der gehaltene Elfer und die Paraden (die ein durchschnittlicher Zweitligakeeper aber haben muss) hängen und Eilhoff bleibt der Bieleheld! Ist doch prima!
Dennoch macht die Diskussion wie schon so häufig festgestellt, keinen Sinn. Die Wahl ist gefallen, Lienen hat die Reizpunkte woanders gesetzt und auch wenn ich Rowen gerne im Tor sehen würde, es bleiben seine Verletzungsanfälligkeit nach 2 schweren Knieverletzungen und eine lange Zeit ohne Spielpraxis. Ändert nix dran, dass er durchaus auf die Bank dürfte/sollte. Und Eilhoff kauft/holt uns auch keiner weg im Klassenerhaltsfall, keine Sorge!