Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Ewald wird den bessern Towart spielen lassen. Wir wollen schließlich die Punkte haben. Deshalb bin ich überzeugt, dass Fernandez im Tor steht. Eine gute Gelegenheit zu sehen, wie er drauf ist. Wer weiß, ob Eilhoff nicht doch noch in der Winterpause wechselt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wahrscheinlich spielt Fernandez NICHT, um ihm noch einmal ganz klar zu signalisieren, dass er hier keine Chance hat und sich gefälligst einen anderen Verein sucht :lol: Also rein mit Platins, damit man auch nominell eine Amateurmannschaft aufbieten kann.


    Und jetzt ohne Witz: Wenn Fernandez morgen auf der Bank sitzt wäre das für mich ein riesengroßer Witz und es würde mich an der Zurechnungsfähigkeit der sportlichen Entscheidungsträger zweifeln lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Kurios finde ich hier wieder das man versucht eine Diskussion rund um die Torwartfrage platt zu machen, aber die selben Leute auf manch einem Feldspieler rum treten und getreten haben als gäbe es kein morgen.


    Seltsam.....


    Vielleicht liegt es daran, dass ein Eilhoff mit Patzern immer noch um längen besser spielt als alle anderen die vor ihm rumlaufen. Es ist doch interessant, dass in den meisten Spielen unser Torwart immer noch als bester Mann auf dem Platz hervorgerufen wurde und schlussendlich hat er schon einmal auf ordentlichem Niveau in der 1.Liga gekickt, was den meisten anderen Spielern in unserem Kader wohl lebenslänglich verwehrt bleiben wird.


    Diese Mannschaft hat weitaus größere Baustellen als den Mann zwischen den Pfosten. Zumal ja wohl keiner glaubhaft den Leistungsstand von RF beurteilen kann. Aber egal, so wie es aussieht kommt sein Chance schneller als gedacht, ich hoffe nur das der Rest der Mannschaft mit seiner grandiosen und offensiven "Spielausrichtung" umgehen kann bzw. diese zu verwerten weiss. Hm, mir würden spontan >20 Spieler einfallen wo ich Zweifel hätte....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Vielleicht liegt es daran, dass ein Eilhoff mit Patzern immer noch um längen besser spielt als alle anderen die vor ihm rumlaufen. Es ist doch interessant, dass in den meisten Spielen unser Torwart immer noch als bester Mann auf dem Platz hervorgerufen wurde und schlussendlich hat er schon einmal auf ordentlichem Niveau in der 1.Liga gekickt, was den meisten anderen Spielern in unserem Kader wohl lebenslänglich verwehrt bleiben wird.


    Diese Mannschaft hat weitaus größere Baustellen als den Mann zwischen den Pfosten. Zumal ja wohl keiner glaubhaft den Leistungsstand von RF beurteilen kann. Aber egal, so wie es aussieht kommt sein Chance schneller als gedacht, ich hoffe nur das der Rest der Mannschaft mit seiner grandiosen und offensiven "Spielausrichtung" umgehen kann bzw. diese zu verwerten weiss. Hm, mir würden spontan >20 Spieler einfallen wo ich Zweifel hätte....


    Ich habe mich auch lange Zeit an der mangelhaften Spieleröffnung von Eilhoff gestört. Nur mittlerweile muss man einsehen, dass wir überhaupt keine schnelle Spieleröffnung brauchen, da a) nur sehr langsam (wenn überhaupt) aufgerückt wird und b) ein Großteil der Spieler einen schnellen Abwurf/Abschlag sowieso nicht verarbeiten können.


    Das Spiel gegen Aachen ist nun wirklich eine gute Gelegenheit, um mal zu sehen, in welcher Verfassung sich Fernandez befindet. Wenn er ein Rückhalt für die Mannschaft ist, kann man Eilhoff möglicherweise abgeben und das Geld in einen halbwegs gestandenen Feldspieler investieren. Denn wie schon gesagt, unsere Baustellen befinden sich auf dem Feld und nicht im Tor.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja, was passiert, wenn Aachen nur ein Torschuss hat, und RF zufällig den Ball da an Kopf kriegt.


    Dann schaffen wir ein 0:0 und er ist der gefeierte Held oder wie??
    Und wenn wir morgen 5:0 unter die Räder kommen, dann sind auch seine Befürworter ganz schnell am Flughafen und buchen ein Ticket für ihn nach...???

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es wäre schön wenn Rowen morgen spielt. Noch besser er spielt gut.


    Ein bisschen wünsche ich mir aber er spielt schlecht, damit das völlig unbegründete "ihn zum Gott machen" hier von manchen Usern endlich aufhört. Tippe aber das Platins im Tor steht.

  • Zu der Torwartfrage wurde ich mal in einem persönlichen Gespräch von jemandem aus dem direkten Mannschaftsumfeld auch gefragt: Was hat Rowen Fernandez in der letzten Zeit für Arminia geleistet?


    In meinen Augen ist Fernandez jemand, der egal was passiert auch nach noch so vielen Tiefschlägen und Diffamierungen ausschließlich durch Leistung überzeugen will und der vorlebt, was für ihn Respekt bedeutet. Gegenüber den Mitspielern, Gegnern - egal ob vom FC Bayern oder SC Verl, und den Fans, als er noch hinter Matze stand, als er erster Torwart war, nachdem er seinen Platz für Dennis räumen musste und auch jetzt als er (meiner Meinung nach aus lauter Schikane) bis fast ins vierte Glied degradiert wurde. Stänkern ist einfach nicht sein Niveau und er tut damit vielleicht mehr für den Verein / die Mannschaft als man öffentlich sieht.
    Ein Großteil der Fans hat das scheinbar schon länger gemerkt, oder wie konnte er sonst fast ohne Einsaatzzeiten Spieler der letzten Saison werden?
    Vom Können her, haben alle Torwarte ihre Schwächen und ihre Stärken. Für eine momentan immer wieder neu zusammengestellte, nie eingespielte Abwehr, strahlt Fernandez meiner Meinung nach von hinten mehr Ruhe aus und organisiert/redet mehr - die Trainer scheinen der Meinung zu sein, das dies nicht so wichtig ist, leider ;(

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Zu der Torwartfrage wurde ich mal in einem persönlichen Gespräch von jemandem aus dem direkten Mannschaftsumfeld auch gefragt: Was hat Rowen Fernandez in der letzten Zeit für Arminia geleistet?


    In meinen Augen ist Fernandez jemand, der egal was passiert auch nach noch so vielen Tiefschlägen und Diffamierungen ausschließlich durch Leistung überzeugen will und der vorlebt, was für ihn Respekt bedeutet. Gegenüber den Mitspielern, Gegnern - egal ob vom FC Bayern oder SC Verl, und den Fans, als er noch hinter Matze stand, als er erster Torwart war, nachdem er seinen Platz für Dennis räumen musste und auch jetzt als er (meiner Meinung nach aus lauter Schikane) bis fast ins vierte Glied degradiert wurde. Stänkern ist einfach nicht sein Niveau und er tut damit vielleicht mehr für den Verein / die Mannschaft als man öffentlich sieht.
    Ein Großteil der Fans hat das scheinbar schon länger gemerkt, oder wie konnte er sonst fast ohne Einsaatzzeiten Spieler der letzten Saison werden?
    Vom Können her, haben alle Torwarte ihre Schwächen und ihre Stärken. Für eine momentan immer wieder neu zusammengestellte, nie eingespielte Abwehr, strahlt Fernandez meiner Meinung nach von hinten mehr Ruhe aus und organisiert/redet mehr - die Trainer scheinen der Meinung zu sein, das dies nicht so wichtig ist, leider ;(


    Hast du schonmal darüber nachgedacht, daß Eilhoff einfach der bessere Torhüter sein könnte? Oder sehen das auch sämtliche Trainer der jüngeren Vergangenheit inklu Koryphäe Schlieck das falsch?
    Langsam ist mal gut mit diesen ewigen "Verschwörungstheorien" gegen Fernandez. Der Mann ist über seinen Zenit hinaus, besonders verletzungsanfällig und hat in den letzten Jahren kaum ein Spiel absolviert.
    Weg mit dem Mann, so schnell es geht. Auch er verdient nicht wenig....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Germania
    Wiso sollte Fernandez spielen? Platins ist Nr. 2 und wird morgen spielen.


    Das befürchte ich auch :rolleyes:


    Aber das wird nicht ausschlaggebend sein denke ich . Morgen wissen wir mehr.

    Your passion can be your prison.

  • Wenn es nich ausschlaggebend ist, brauchst Du auch nichts zu befürchten......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Bin für Hartmann :P


    Nein, im Ernst ..ich würde es begrüßen wenn Fernandez spielen würde. Dann könnte er zeigen, was für eine "Katze" er ist. In dem Fall könnte man Dennis evtl. abgeben. Wobei mir dann immer noch Rowen´s Verletztungsanfälligkeit und sein Gehalt kopfschmerzen bereiten würde.


    Andernfalls verstummt dann vielleicht hier mal diese elende TW-Diskussion..


    Ausserdem kann Platins meiner Meinung nach, fast nur verlieren. Es sei denn er hält wie der Teufel. Denn alles (Fans) fokusiert sich auf Rowen und Dennis.. so das Platins schon bei einer mittelmäßigen Leistung hier (vermutlich) zerissen würde..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Nein, im Ernst ..ich würde es begrüßen wenn Fernandez spielen würde. Dann könnte er zeigen, was für eine "Katze" er ist. In dem Fall könnte man Dennis evtl. abgeben. Wobei mir dann immer noch Rowen´s Verletztungsanfälligkeit und sein Gehalt kopfschmerzen bereiten würde.


    Wenn denn Rowen spielt so soll er so gut halten und das Spiel eröffnen wie er es noch nie getan hat. Und dann kann man ihn in der Winterpause besser verkaufen. Von mir aus mit dem deutschen Paß nach England - wenn da nix dran wäre würde es wohl kaum im NW stehen. Und wenn ich dann meinen Ironiemodus einschalte könnte man Dennis auch verkaufen und hätte Geld für Spieler. Weil auf der Torwartposition sind wir wirklich gut aufgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Naja, was erwartet man auch,wenn ein Fernandez zur Nr. 3 degradiert wurde und überhaupt keine Spielpraxis hat nach seiner Verletzung. Aber wir wissen nun, dass es egal ist wer da hinten steht. Gibt immer auf die Mütze.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Naja, was erwartet man auch,wenn ein Fernandez zur Nr. 3 degradiert wurde und überhaupt keine Spielpraxis hat nach seiner Verletzung. Aber wir wissen nun, dass es egal ist wer da hinten steht. Gibt immer auf die Mütze.


    Die Torhüter sind bei dieser Mannschaft die ärmsten Schweine.
    Wir haben kein Abwehrverhalten und dann kann der Beste Torwart der Welt im Tor stehen. Der kriegt auch auf die Mütze.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Durch seinen "Eiertanz" in der ersten Viertelstunde hat er die gesamte Hintermannschaft verunsichert. Das Resultat daraus war der frühe Gegentreffer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Durch seinen "Eiertanz" in der ersten Viertelstunde hat er die gesamte Hintermannschaft verunsichert. Das Resultat daraus war der frühe Gegentreffer.


    ? Das Tor fiel in der 3. Minute,oder in der 4. Vorher war der gar nicht am Ball. Das Tor resultierte doch nicht weil er die Abwehr verunsichert hat.
    Und ich bin auch der Meinung,dass das kein Torwartfehler war. Überhaupt gut,dass er den noch gekriegt hat,Auer stand anschließend auch total frei.


    Nach der ersten Viertelstunde gings doch bei ihm. Dass der nicht die Sicherheit in Person ist ist doch wohl klar. Aber immerhin - er hat sich nicht verletzt... ;)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Durch seinen "Eiertanz" in der ersten Viertelstunde hat er die gesamte Hintermannschaft verunsichert. Das Resultat daraus war der frühe Gegentreffer.


    Danke für diesen Beitrag, denn er zeigt eindeutig, dass man hier sachlich nicht über unsere beiden Torwarte reden kann.


    Die Hintermannschaft verunsichert, ohne einmal am Ball gewesen zu sein... oh man, Du kannst ja gerne der Meinung sein, dass aus Deiner Sicht Dennis der bessere Torwart ist, aber warst Du es nicht, der schon öfters hier von unsachlicher Kritik an Dennis gesprochen hat und diese angeprangert hat?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    ? Das Tor fiel in der 3. Minute,oder in der 4. Vorher war der gar nicht am Ball. Das Tor resultierte doch nicht weil er die Abwehr verunsichert hat.
    Und ich bin auch der Meinung,dass das kein Torwartfehler war. Überhaupt gut,dass er den noch gekriegt hat,Auer stand anschließend auch total frei.


    Nach der ersten Viertelstunde gings doch bei ihm. Dass der nicht die Sicherheit in Person ist ist doch wohl klar. Aber immerhin - er hat sich nicht verletzt... ;)


    Auch vor dem Gegentor hat er zwei oder drei Slapstick-Einlagen gezeigt.
    Wir können dankbar sein, daß es in den ersten 20 Min nur bei diesem einen Gegentreffer geblieben ist.
    Aber ist eh sch...egal. Wieder null Punkte, Wochenende mal wieder im A....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!