Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Dafür, dass er so lange nicht im Kasten stand, war das absolut ok. Von der ersten Viertelstunde mal abgesehen. Und die Abschläge sind einfach Klasse, die landen genau da, wo er die hin haben möchte. Und sowas kann bei einer Mannschaft mit ein bisschen Klasse, die wir momentan nicht haben, ne Waffe sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von THans
    Nach vorne gefaustet, das Spiel nicht schnell gemacht, keine Sicherheit ausgestrahlt, nicht rausgekommen....... Nur die weiten Bälle waren besser wie bei Eilhoff


    Auch Du solltest Dich an dem messen, was für Dennis von Euch immer eingefordert wurde.


    "Nach vorne gefaustet" ? Hast Du gesehen, aus welcher Entfernung da geschossen wurde? Da kann man bei dem Boden froh sein, überhaupt noch an den Ball zu kommen und eine kontrollierte Abwehraktion war das nicht.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von THans
    Nach vorne gefaustet, das Spiel nicht schnell gemacht, keine Sicherheit ausgestrahlt, nicht rausgekommen....... Nur die weiten Bälle waren besser wie bei Eilhoff


    Seh ich ein bisschen anders! Im direkten Vergleich hat Rowen deswegen vielleicht verloren, weil er in den ersten 25 Minuten sehr, sehr unsicher war. Seine vermeintliche Stärke, die Abspielsicherheit war in diesem Zeitraum nahezu nicht vorhanden.


    Danach stabilisierte er sich, hatte noch einen Fehlpass (der Ball ins Aus), aber gerade in den Aktionen, in denen er in der zweiten Halbzeit agieren musste, hat er richtig und ordentlich gehandelt. Und ich habe auch gesehen, dass er in einigen Szenen durchaus versucht hat, das Spiel schnell zu machen.


    Also Fazit: Die ersten 25 Minuten waren gar nichts, das Gegentor kann (mit Glück) vermieden werden,aber gerade in der zweiten Halbzeit war er im Spiel richtig angekommen. Ich unterstelle mal, bei einem weiteren Einsatz wäre er komplett von Anfang an "wach" und sicherer. Meine Einschätzung: Es gibt selbstverständlich keinen Anlass zum Torwartwechsel, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Aber man hat gesehen, dass Rowen durchaus noch konkurrenzfähig ist und sich auf Augenhöhe mit Eilhoff bewegen kann. Ihm fehlt die Praxis. Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich im Trainingslager vom besseren Torwart überzeugen lassen. Konkurrenzkampf tut immer gut.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Auch vor dem Gegentor hat er zwei oder drei Slapstick-Einlagen gezeigt.
    Wir können dankbar sein, daß es in den ersten 20 Min nur bei diesem einen Gegentreffer geblieben ist.
    Aber ist eh sch...egal. Wieder null Punkte, Wochenende mal wieder im A....


    Nochmal für Dich:


    ER WAR VOR DEM GEGENTOR NICHT EINMAL AM BALL!!!!


    Danach hatte er tatsächlich zwei unglückliche Aktionen, aber ihm die Schuld am ersten Gegentor wegen seiner Aktionen zuzuschreiben, das wirkt nur noch nach dem Motto: "Seht ihr, wir haben immer recht gehabt"...


    Sorry, absolut unsachlich und armselig, was Du da von Dir gibst...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Jetzt dürfte auch den letzten klar sein das Rowen von Anfang an die Nummer 1 hätte sein sollen.


    Spieleröffnung bis auf einige Außnahmen anfangs um ein vielfaches besser als von .... Eilhoff.Die Bälle kamen an und das Spiel wurde schneller gemacht.


    Außerdem endlich ein Torwart der begriffen hat das man bei hohen Bällen rauskommt und sie runterholt.Da muss man dann auch nicht den Ball von Linie aus ins Aus Fausten wie das unser bewährter Dennis immer tut :unschuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich fass es nicht.
    Wir haben heute mal wieder gezeigt, dass unsere Mannschaft qualitativ zu schlecht für die 2. Liga ist.


    Und wo ist die größte Diskussion? Im Torwart-Thread...Vielleicht sollten wir mal eine Diskussion aufmachen, ob man die Bratwurst lieber mit Holzkohle oder Gas im Stadion grillen sollte..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Jetzt dürfte auch den letzten klar sein das Rowen von Anfang an die Nummer 1 hätte sein sollen.


    Spieleröffnung bis auf einige Außnahmen anfangs um ein vielfaches besser als von.... Eilhoff.Die Bälle kamen an und das Spiel wurde schneller gemacht.


    Außerdem endlich ein Torwart der begriffen hat das man bei hohen Bällen rauskommt und sie runterholt.Da muss man dann auch nicht den Ball von Linie aus ins Aus Fausten wie das unser bewährter Dennis immer tut :unschuldig:


    Dem braucht man nichts hinzufügen. 100% Zustimmung.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich fass es nicht.
    Wir haben heute mal wieder gezeigt, dass unsere Mannschaft qualitativ zu schlecht für die 2. Liga ist.


    Und wo ist die größte Diskussion? Im Torwart-Thread...Vielleicht sollten wir mal eine Diskussion aufmachen, ob man die Bratwurst lieber mit Holzkohle oder Gas im Stadion grillen sollte..


    Klar. Du kannst auch jeden Morgen drüber diskutieren, das die Sonne aufgeht. Du kannst dich auch fürchterlich drüber aufregen, aber du wirst es nicht ändern.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Jetzt dürfte auch den letzten klar sein das Rowen von Anfang an die Nummer 1 hätte sein sollen.


    Spieleröffnung bis auf einige Außnahmen anfangs um ein vielfaches besser als von diesem Schwachmaten Eilhoff.Die Bälle kamen an und das Spiel wurde schneller gemacht.


    Außerdem endlich ein Torwart der begriffen hat das man bei hohen Bällen rauskommt und sie runterholt.Da muss man dann auch nicht den Ball von Linie aus ins Aus Fausten wie das unser bewährter Dennis immer tut :unschuldig:


    Junge,Junge was hat dieser Verein nur für Fans, da muss sich ein gestandener Spieler von einem Dummbatz wie Dir als Schwachmat bezeichnen lassen.
    Manchmal liegen die Gründe für einen Garaus dieses Vereins auf der Hand....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()


  • Er war sogar mehrmals am Ball.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Junge,Junge was hat dieser Verein nur für Fans, da muss sich ein gestandener Spieler von einem Dummbatz wie Dir als Schwachmat bezeichnen lassen.
    Manchmal liegen die Gründe für einen Garaus dieses Vereins auf der Hand....


    Komm runter.Dir gehts hier nicht um Dennis sondern darum wie du deinen ärger hier auslassen kannst.Damit ist aber weder dir noch dem Rest hier geholfen.Dein letzter Satz zeigt übrigens lächerlich.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Jetzt dürfte auch den letzten klar sein das Rowen von Anfang an die Nummer 1 hätte sein sollen.


    Spieleröffnung bis auf einige Außnahmen anfangs um ein vielfaches besser als von diesem Schwachmaten Eilhoff.Die Bälle kamen an und das Spiel wurde schneller gemacht.


    Außerdem endlich ein Torwart der begriffen hat das man bei hohen Bällen rauskommt und sie runterholt.Da muss man dann auch nicht den Ball von Linie aus ins Aus Fausten wie das unser bewährter Dennis immer tut :unschuldig:


    Ich stell mir grad die Frage, wer der Schwachmat ist.
    Der bestbenotete Spieler der Hinrunde oder derjenige, der hier sowas schreibt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Komm runter.Dir gehts hier nicht um Dennis sondern darum wie du deinen ärger hier auslassen kannst.Damit ist aber weder dir noch dem Rest hier geholfen.Dein letzter Satz zeigt übrigens lächerlich.



    Ja ne is klar !
    Hauptsache Deine sachlichen Äusserungen haben Dir in irgendeiner Art und Weise weiter geholfen, in Sachen Fussball bringst Du hier jedenfalls auch keinen weiter.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Rechtsaussen: Lass doch einfach mal die Noten weg. Die Kicker noten interessieren nur Managerspiel fans. Die Notengebung schließt bei weitem nicht alles ein.


    Aber wenn Du die Noten schon hinzuziehst, dann beachte bitte, dass nahezu alle Torwarte am besten in einer Mannschaft bewertet werden. Das ist in der ersten wie in der zweiten Liga der Fall. Dass also Eilhoff der bestbenotete Spieler in unserer Mannschaft ist, ist also keine Überraschung. Das war auch schon zu Hain Zeiten so, dass er der Beste Mann im Team war, also notentechnisch gesehen.


    So und noch was aus der Kickernotenecke: Schau dir mal die Noten der anderen Hüter im Vergleich an. Da ist Eilhoff auf den Abstiegsplätzen. Und komm mir jetzt nicht mit desolater Abwehr oder schlechte Mannschaft. Ein Oberhausener Torwart oder ein Karlsruher Torwart stehen in dieser Liste auch weiter oben, obwohl die Teams unten stehen (und ja, Karlsruhe hat nur 5 Tore weniger als wir kassiert... also ist das schon irgendwie vergleichbar...)


    Back to topic: Beruhigt Euch mal wieder. Freut Euch stattdessen, dass es in der Winterpause neben den Positionskämpfen in den anderen Mannschaftsteilen auch einen Torwartkonkurrenzkampf geben wird. Das erhöht zwangsläufig die Qualität. Ich jedenfalls habe noch einen Funken Resthoffnung!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Mal eine banale Frage an alle RF Fans


    Was glaubt ihr, wo würden wir heute stehen, wenn RF im Tor gewesen wäre??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das beste Beispiel in Sachen absurder Notengebung ist die 2,5 gegen Osnabrück. Gründet sich vermutlich auf den gehaltenen Elfer. Den er aber unnötig verursacht hat. Geht der rein, dann verliert er damit das Spiel. So wird er zum Helden und kriegt die Note. Das hat mit Objektivität nix zu tun.
    Aber natürlich ist Eilhoff auch kein hier bezeichneter Schwachmat.


    Zitat

    Original von Wildboy
    Mal eine banale Frage an alle RF Fans


    Was glaubt ihr, wo würden wir heute stehen, wenn RF im Tor gewesen wäre??


    Wenn das ne Glaubensfrage wäre, dann müssten wir in die Kirche. Kann keiner wissen. Ich sage mit einem Fernandez in der Form von der Bundesligarückrunde von Frontzecks erstem Amtsjahr mit mehr als 7 Punkten. Viel mehr sicher auch nicht, dafür ist der Kader einfach zu schlecht. Ist aber nicht zu beweisen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Achso, das begründet natürlich, daß man einen verdienten und guten Torhüter als Schwachmaten bezeichnet....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Rechtsaussen: Sicher nicht. Da sind wir einer Meinung, dass das nicht in Ordnung ist.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Ich frage mich wirklich, warum bei der Torhüterfrage eine derart ausgiebige Diskussion geführt wird. Wir haben doch nun wirklich andere Probleme und Baustellen in der Mannschaft und dem Umfeld. Weder an Eilhoff noch an Fernandez hat es gelegen, dass wir so oft verloren haben.Wir haben zwei gute Torleute, egal wer gerade drinsteht. Die entscheidenden Fehler machen die Vorderleute. Oft beginnt die Fehlerkette schon im Mittelfeld. So wie heute

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!