Ex-Armine Rowen Fernandez
-
-
Ich wünsche Ihm auch alles Gute,er hat mit Pretoria die richtige Entscheidung getroffen. Man kann einfach nur Danke sagen das er hier war ,ob sportlich oder menschlich.Er wird uns hier sehr fehlen,er hat immer ans Team gedacht .
-
Rowen ist bei Facebook. Fand in auch sehr nett. Bestimmt auch kein Stinkstiefel. Aber sportlich kein Verlust.
Wenn man hier so einige Kommentare liest, könnte meinen hier wurde gerade ein Spieler verabschiedet mit 412 Ligaspielen für den DSC.
-
Es ist seine menschliche Art, die ihn hier so beliebt gemacht hat. Sportlich hat sein schnelles und präzises Torwartspiel nach vorne einen guten Eindruck hinterlassen. Schade, er hatte verletzungsbedingt wirklich viel Pech bei Arminia.
Allerdings wissen wir nun, woran wir sind und zumindest die Diskussion über den Mann zwischen den Pfosten hat vorerst ein Ende.
-
Vorerst....ich warte drauf bis die Diskussion Eilhoff vs Platins anfängt
-
Zitat
Original von blauer-mann
Vorerst....ich warte drauf bis die Diskussion Eilhoff vs Platins anfängtHier ist alles möglich !
-
Zitat
Original von Richie
Hier ist alles möglich ![Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]
wie dem auch sei, mach es gut Rowen. Wir werden dich niemals vergessen. Schon allen voran, weil du ein Middendorpscher bist
-
-
Einfach ein klasse Charakter.
Kann er nicht einfach wieder nach Bielefeld zurückkommen? -
-
Man wollte ihn hier halt nicht mehr haben.
-
Zitat
Und vielleicht eines Tages dann mal Torwarttrainer werden. -
Bis dahin hat er hoffentlich noch das eine oder andere Jahr als Aktiver.
-
-
Zitat
Original von Count
Man wollte ihn hier halt nicht mehr haben.Ich hätte ihn NIE gehen lassen. Ein toller Keeper und super Charakter!
-
naja, spätestens im Sommer wäre er ohnehin gegangen und ich gehe mal sehr stark von aus, dass auch Pavel gehen wird.
Dennoch schön zu hören, dass ihm die Stadt Bielefeld gefallen hat. Ist eben eine schöne Stadt
-
Zitat
Original von Spud
Ich hätte ihn NIE gehen lassen. Ein toller Keeper und super Charakter!
Kann dem nur beipflichten, aber bei all den blinden in Bielefeld kein Wunder.
Vielleicht war es aber auch richtig den das Licht wird bei der Arminia sowieso bald gelösscht. So ist er der Pleite entgangen zumindest. -
-
Wenn man dagegen sieht, wie gewisse andere Spieler nur unzufrieden rumstänkern, nachtreten, die Schuld bei allen und jedem, nur nicht bei sich suchen... dann weiß man, was wir an Rowen hatten!
Ein Ausnahme-Typ im Profifußball - dass er sich das Elend bei uns nicht mehr antun muss, gönne ich ihm von Herzen! Hoffentlich bleibt er gesund und kann noch viele Jahre erfolgreich spielen.
-
Ach ja, die guten alten Zeiten. Wenn ich sehe das Rowen Fernandez bei SuperSport United zusammen mit Sibusiso Zuma spielt, wird man ganz wehmütig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!