Ex-Armine Stefan Aigner
-
-
Willkommen !!!
Solider Mann, kann ( bei regelmäigen Einsätzen ) uns sicher in der ein oder anderen Situation weiterhelfen ... ( ich hatte ihn schon beim Kicker-Managerspiel diese Saison ... ich sollte Talentscout werden )
MfG Alex
-
Mein lieber scholli Arminia legt los wie die Feuerwehr der 3. Neuzugang innerhalb eine woche
WILLKOMMEN IN DER GEILSTE STADT MIT DEM GEILSTEN VEREIN DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Herzlich willkommen im schönen Ostwestfalen. Seine bisherigen Auftritte in der zweiten Liga waren ja vielversprechend.
-
Herzlichen Willkommen hier in Bielefeld. Eine super Zeit hier bei uns
-
Nachtrag : sein Berater ist Michael Koppold, der auch für Daniel Bierofka arbeitet ... vielleicht ein gutes Zeichen ...
MfG Alex
-
-
Zitat
Original von Alex2004
Nachtrag : sein Berater ist Michael Koppold, der auch für Daniel Bierofka arbeitet ... vielleicht ein gutes Zeichen ...MfG Alex
Ich glaube erhrlich gesagt, Bierofka geht zu 60, das scheint mir so gut wie fix zu sein. Ist aber auch kein Beinbruch.
-
Herzlich Wilkommen. Einzig den Zweijahreskontrakt verstehe ich nicht so ganz. Aber wahrscheinlich gab es einige Interessenten und er erhofft sich Arminia als Sprungbrett nutzen zu können.
-
Erstmal ein großes Wilkommen!
Schade das es nur 2 Jahre sind, das KÖNNTe heißen das er mit 21 schon wieder zu nem anderen Verein wechselt.
Aber erstmal haben wir ihn
-
Willkomm !
boah is der süüüß
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/39574.jpg] -
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der Stadt der Ostwestfalen.
-
Aigner wurde übrigens in der abgelaufenen Saison 2mal für die Kicker-Elf des Spieltages nominiert.
-
Zitat
Original von Joni1905
boah is der süüüßBrrr... Der sieht ja aus wie Schweini...
-
Eigler, Aigner...
wer soll denn da noch duchblicken. Achtet eigentlich keiner drauf, dass wir die Namen auch noch schreien müüsen :D???
Im Ernst, wenn man so ein Talent bekommen kann, dann muss man zuschlagen. Ich bin auf ihn sehr gespannt.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen selbst wenn ich etwas skeptisch bin.
Aber ich irre mich da sehr gerne. Habe nicht so viel mitbekommen, was Burghausen und Aigner in der Saison so gerissen haben. -
Der sieht ja so aus wie Mike Hanke,aber so schlecht wie er wird garantiert nicht sein unser aigner.
-
Unser Neuzugang befindet sich in der kicker-Rangliste bei den offensiven Außenspielern im Blickfeld. Drei (Frederico, Fuchs, Judt) sind unter Herausragend, weitere drei (Carnell, Fröhlich, Matmour) im Blickfeld. Zu ihm steht im Text:
ZitatBei Absteiger Wacker Burghausen gab es eigentlich nur einen Lichtblick: den 19-jährigen Stefan Aigner, der mit vier Toren und vier Assits (Notenschnitt 3,45) in der Rückrunde derartig auf sich aufmerksam machte, dass er zum Bundesligisten Arminia Bielefeld wechselt. Erst vor der Saison hatte ihn Wacker in der Jugend von 1860 München entdeckt. Mittlerweile dürften es die "Löwen" bereuen, dass sie das Talent ziehen ließen.
-
Ich glaube, dass der seinen Werg bei uns machen wird. Als reinen Ergänzungsspieler sehe ich ihn nicht.
-
-
Weiß einer genau was der Stefan für eine Verletzung hat? Ich hab gestern irgendwo etwas von einem Muskelfaserriss gelesen.
-
Im kicker steht nichts davon, dass er ausfällt. Aus Verletzungsgründen würden nur Riemer und Kocin nicht mit ins Trainigslager fahren. Dazu eben noch Ahanfouf und Borges.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!