Ex-Armine Stefan Aigner
-
-
Hoffen wirs! Über Aigner kann man noch weniger sagen, als über Ndjeng! Der eine bekam 1-2 Chancen (Wieviele bekam Masmanidis?), der andere bisher gar keine!
-
Ndjeng hat auch nicht in der Oberliga geglänzt, oder liege ich da falsch?Und diese Saison läuft es ja auch im gesamten Team schlecht.
Ich bin dafür ihm einige Chancen zu geben. -
-
Wer ist Aigner ? Muss ich den kennen ? Ist vermutlich auch so ein Riesentalent mit nem fetten Gehalt, der hier niemals spielen wird.
-
Zitat
Original von hotte
Wer ist Aigner ? Muss ich den kennen ? Ist vermutlich auch so ein Riesentalent mit nem fetten Gehalt, der hier niemals spielen wird.Na komm hotte, jetzt mal nicht voreilig urteilen! Den der arme Aigner konnte ja nun bis jetzt wirklich nichts zeigen, aufgrund Verletzungspech!
-
Zitat
Original von hotte
Wer ist Aigner ? Muss ich den kennen ? Ist vermutlich auch so ein Riesentalent mit nem fetten Gehalt, der hier niemals spielen wird.Und wer bist Du?
Der Junge wird, sofern er denn EM hier überlebt, noch einschlagen. Da leg ich mich mal fest.
edit: schuldigung, wohne auswärts. IS ER WEG? Oder weiß man das in unserem Rumpelverein auch nicht...????
-
Pauli jagt den Knipser von der Alm
Rutscht Pauli zum Fest noch ein Stürmer unter den Tannenbaum?
Bei Arminia Bielefeld ist Stefan Aigner (20) nach seinem Wechsel von Burghausen in der 1. Liga überhaupt nicht eingeschlagen. Unwahrscheinlich, dass sich das unter dem neuen Coach Michael Frontzek ändert...
Aigner ist noch ohne Bundesliga-Einsatz. Einer, der sich für Pauli eignet? Vorne könnte der Kiezklub sicher noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft vertragen...
..Dennoch wird bei Pauli immer auch zweigleisig gefahren: Und da könnte der Aigner von der Alm auf den Zug springen.
Aigner hat einen Marktwert von ca. 350000 Euro. Möglich wäre für Pauli ein Leihgeschäft. Um zu prüfen, ob sich Aigner eignet...
-
Verkaufen würde ich Aigner nach einem halben Jahr bei Arminia auf gar keinen Fall. Ein Ausleihgeschäft macht aber auf jeden Fall Sinn, damit er auf höherem Niveau Spielpraxis bekommt.
-
Zitat
Original von michel
Verkaufen würde ich Aigner nach einem halben Jahr bei Arminia auf gar keinen Fall. Ein Ausleihgeschäft macht aber auf jeden Fall Sinn, damit er auf höherem Niveau Spielpraxis bekommt.Empfinde ich auch als wirklich gute Idee. Soll er sich mal bei Pauli entwickeln und dann zurück kommen.
-
-
Zitat
Original von Bender
ob sich Aigner eignet...sehr hübsch.
Ansonsten hat es die Bild gewohnt souverän vermieden zu recherchieren und auf die Verletzungen von Aigner zu stoßen. Ein Ausleihgeschäft wäre trotzdem wohl sinnvoll, da es für ihn in dem großen kader sicher schwierig wird die ein oder andere Möglichkeit zu bekommen.
-
"Der Knipser von der Alm" ...
Haben die den Aigner vielleicht mit Eigler verwechselt? -
Warum werden solche Leute überhaupt geholt, wenn man sie dann ausleihen will. Klingt für mich nach einer Einreihung in die bisher getätigten Fehleinkäufe.
Das war war ja mal dieses Jahr gar nix Herr Saftig. -
-
Zitat
Original von hotte
Warum werden solche Leute überhaupt geholt, wenn man sie dann ausleihen will. Klingt für mich nach einer Einreihung in die bisher getätigten Fehleinkäufe.
Das war war ja mal dieses Jahr gar nix Herr Saftig.Nun , als Talent galt der Junge schon ( und auch jetzt noch) Er hätte ja auch "einschlagen" können und so hochdotiert ist sein Vertrag auch nicht. Wenn er ausgeliehen wird und kommt dann dort in fahrt wäre es doch nicht schlecht wenn wir dann einen fertigen Spieler zurückbekommen gelle .Weiterer Nebeneffekt: Sein Marktwert würde steigen und davon lebt Arminia nunmal .
Ansonnsten bin ich für Saftigkritik immer zu haben -
Einen 20jährigen würde ich nicht gleich nach einem halben Jahr als Fehleinkauf abstempeln. Der war in Burghausen Stammspieler. Hier ist das Niveau sicher höher als in Burghausen, aber ich denke der hat noch genug Entwicklungspotential nach oben. Lieber würde ich einen Aigner behalten, als einen Kobylik.
Ausleihe, ich weiß nicht... Ist immer so eine Sache, wenn er sich dann auf Pauli wohl fühlt, spielt, einschlägt, nicht mehr weg will und der Vertrag mit Arminia ausläuft haben wir die A-Karte gezogen. Man sollte abwarten, was Frontzeck von ihm hält. Da unser Trainer ja den Kader ausdünnen will könnten die Chancen für Aigner stark ansteigen.
-
Ausleihgeschäft: Ja
Verkauf: Nein -
Laut dem heutigen Kicker wird Aigner evtl. nach Paderborn bis zum Sommer
ausgeliehen, da Paderborn der einzige Verein ist, der das ohne Kaufoption
machen möchte, da der DSC ihn nur verleihen möchte. Aigner selber möchte auch lieber in der 2.Liga Spielpraxis sammeln und nicht in der 4.Liga bei den
Amas....eigentlich verständlich, wenn er sich auch dabei weiterentwickeln möchte. Vom Jahrhundertdings ist er entäuscht, der hätte kein einziges Mal mit ihm gesprochen und so sei sein Selbstvertrauen auch in den Keller gerutscht.
Frontzeck dagegen sieht Potential, auch wenn er ihn noch hinter Kamper und Kirch sieht. Von daher wäre das Leihgeschäft mit PB, ja gar nichtmal so übel.SWB Gruss
-
Eine Massnahme im Sinne Aigners und Arminias, sehr gut!
-
Auf jeden Fall wär das ein guter Schachzug. Für alle das beste und ich glaube, ein besserer Aigner kommt zurück, der hier dann mehr Chancen hat!
-
Der Junge braucht dringend Spielpraxis. Und Paderborn kann er sicherlich helfen.
-
Interessant in diesem Zusammenhang, dass ein ehemaliger Trainer Saftig vorgeworfen, zu wenig Kommunikation mit den Spieler betrieben zu haben.
Eine Ausleihe ohne Kaufoption in die 2. Liga wäre sicherlich nicht verkehrt. Auf jeden Fall fände ich es riskant, ihn ganz abzugeben. Denn ein gewisses Potential scheint er ja zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!