Ex-Armine Stefan Aigner
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Und vielleicht hat er mit diesem Platzverweis erst den Sieg ermöglicht!Das war ein ganz fieser Plan von ihm.
-
So war das nicht gemeint! Aber das weißt du auch. Der Gegner hat nicht wirklich ne Chance auf nen Tor gehabt, dann fliegt von denen noch einer runter, geht also erst Recht nix mehr schief! Pure Kopfsache!
Ich habs aufm Block meinen Leuten gesagt, der Platzverweis schadet eher, als dass er hilft. Dass ich da auch noch Recht behalten habe ist umso trauriger.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das war ein ganz fieser Plan von ihm.
Das war die Taktik von Lienen. Er hat die ganz Woche Zehn gegen Elf mit der Mannschaft einstudiert.
-
Der hatte vor dem Anpfiff schon Schaum vor dem Mund. Aber ich muss auch sagen, Hut ab, wie Feick ihn aus dem Spiel genommen hat. Viel kam da nicht.
-
Dafür war Feick dann beim Gegentreffer viel zu langsam... (Ok, der Torschütze war auch frisch)
SWB Gruss
-
Der Toschütze soll auch ein imminent schneller sein. Es war halt 'ne unglückliche Situation. Insgesamt fand ich Aigner auch nicht überragend. Viel hat er nicht zustande gebracht.
-
Trotz der großen Klappe beim letzten Auftritt von Aigner auf der Alm, muss man ihm wohl für die zwei Tore am Sonntag gegen St. Pauli dankbar sein.
Wir revanchieren uns dann im Schlauchboot
-
Und mit 7 Toren ist er sogar bester Torschütze der Löwen.
-
Ich fand ihn auch nie wirklich schlecht, tatsache ist aber, dass er bei uns einfach keine Schnitte bekommen hat, von daher ist sein Wechsel nichts, was ich verurteile.
-
Das war sein bestet Spiel von ihm für den DSC
-
Zitat
Original von DSC10057
Das war sein bestet Spiel von ihm für den DSCStimmt,nur Vorlagen dieser Art versteht dieser Verein leider scheinbar nie zu nutzen!!
-
-
Laut Transfermarkt.de ist Aigner auf dem Sprung nach Stuttgart. Gut so, dann muss man sich nicht über Tore gegen uns ärgern oder Angst haben, dass er in seiner Übermotivation unsere Spieler umhaut.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Laut Transfermarkt.de ist Aigner auf dem Sprung nach Stuttgart. Gut so, dann muss man sich nicht über Tore gegen uns ärgern oder Angst haben, dass er in seiner Übermotivation unsere Spieler umhaut.60 kassiert "eine hohe Ablöse", wir haben ihn freundlicherweise verschenkt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
60 kassiert "eine hohe Ablöse", wir haben ihn freundlicherweise verschenkt.
Wie sich ein Spieler entwickelt weiß man eben vorher nie.
-
Wenn man ihm mal nen paar Spiele zeit gegeben hätte, hätte man das vielleicht erfahren können.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Wenn man ihm mal nen paar Spiele zeit gegeben hätte, hätte man das vielleicht erfahren können.Es war meiner Erinnerung nach wohl eher Aigner selbst, der die Geduld verloren und massiv auf die Rückkehr nach Bayern gedrängt hat, nachdem ihm nicht auf Anhieb der Durchbruch gelungen war!
-
Was heißt auf Anhieb nicht gelungen. Er war einer der Spieler, die trotz keiner überragenden Konkurrenz nie eine wirkliche Bewährungschance erhalten haben.
Mag sein, dass er der typische Zweitligamann ist und in Stuttgart scheitert, aber mehr drin, als hier unsere Leute dachten, ist da wohl schon. -
Zitat
Original von foreverDSC
Es war meiner Erinnerung nach wohl eher Aigner selbst, der die Geduld verloren und massiv auf die Rückkehr nach Bayern gedrängt hat, nachdem ihm nicht auf Anhieb der Durchbruch gelungen war!
Also bei 5 Einsätzen in knapp 1,5 Jahren trotz nicht gerade überragender Konkurrenz würde ich jetzt nicht von "sofort" sprechen. Er hatte offensichtlich keine Chanze, das war damals auch mein Eindruck. Warum habe ich bis heute nicht verstanden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Wie sich ein Spieler entwickelt weiß man eben vorher nie.
Vor allem unsere sportlich Verantwortlichen wussten das eben vorher nie. Deswegen sind wir ja da wo wir jetzt sind. Eine weitere Fehleinschätzung aus einer ganz langen Reihe, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!