AS Youth Club

• Der ASC hat ne neue Abteilung:

Hört sich ja ganz gut an, nur dieses von wegen helfen bei U16 Fahrten anmelden zum Beispiel habe ich nicht so ganz Verstanden? Was soll denn da geholfen werden?

Und is für alle Mitglieder oda nur ASC?

• Warum "Youth" ? Mir geht dieser englische Mist voll auf den Sack
    Kann man dem "Kind" nicht einen deutschen Namen geben :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

• Zitat

Original von Skin69head
    Warum "Youth" ? Mir geht dieser englische Mist voll auf den Sack
    Kann man dem "Kind" nicht einen deutschen Namen geben :nein:

Bei einem "Arminia Supporters Club" find' ich das ganz passend.

Italien- wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von siese

Bei einem "Arminia Supporters Club" find' ich das ganz passend.

Ich finde diesen englischen Kram generell nicht so toll Egal ob "youth" , "supporter" oder was weiss ich was
    Ich gehe ja auch nicht zum "soccer" oder "football" sondern zum Fussball :)

• Manche Wörter muss man einfach übernehmen. Das sähe ziemlich bescheuert aus, wenn Haut69kopp "Samstagheld" in seiner Signatur stehen hätte. Mit "Jugendclub" hätte man sich allerdings einen Ostzonen-Touch geleistet, und Sprachvermischung m uss ja auch nicht sein, daher ist "Arminia Supporters Youth Club" schon okay. Hat auch den Vorteil, dass man in Griechenland und Südafrika, wo die nächsten 2000 Mitglieder wohnen werden, sofort weiß, worum es geht.

Und zum Glück sind Jugendliche ja nicht so gemein, dass die Gefahr bestehen würde, es könnte sich die Bezeichnung Asy-Club einbürgern...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    ... Das sähe ziemlich bescheuert aus, wenn Haut69kopp "Samstagheld" in seiner Signatur stehen hätte...

Wie war das doch gleich noch mit dem Glashaus, in dem man nicht mit Steinen werfen soll? :lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wie wäre es mit AVJM - Arminias Verein junger Männer...ähm Menschen. Die passende Hymne fällt mir auch gerade noch ein... :D

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Hitchcock

Wie war das doch gleich noch mit dem Glashaus, in dem man nicht mit Steinen werfen soll? :lol:

Mit dem "Skinhead" sehe ich das anders da das ein Subkultur aus GB ist aber mit dem "samstagsheld" muss ich euch recht geben
    Ist mir selbst garnicht so aufgefallen :D Gutes Beispiel dafür wie normal das teilweise schon ist
    Bei dem Thema hier ist es aber eine Sache die hier in der BRD gegründet wurde und demnach sollte es meiner Meinung nach auch einen dementsprechend einen deutschen Namen haben

Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

• Mensch, da haben ja einige Probleme. Der Name ist doch nun wirklich egal, wichtig ist das Programm.

Oder geht es darum, dass man immer was zum Nörgeln haben muss?

• Wo besteht da denn der Unterschied zum "normalen" ASC?

(mal ganz abgesehen vom Namen ;) )

• Hi,

erstmal sind wir alle "normal" soweit man das von uns Arminenfans behaupten kann.

Außerdem bleibt alles beim ASC wie gehabt, außer das es neben den Arminis, die eine Unterabteilung des ASC´s sind, noch den Youth Club gibt.

Dort wollen wir den 14 bis 18 Jährigen wie oben schon ausführlich beschrieben, in Zusammenarbeit auch außerhalb des Stadions, Programm bieten.

Es hat angefangen mit der Fahrt nach Wolfsburg und geht weiter mit der "Fahrradtour" von der Alm bis zum Obersee, wo wir "Beach-Soccer" auf der Düne 13 spielen können, mit anschließendem Grillen.

Dieses ist für alle ASC-Mitglieder (14-18) Jahre gedacht und kostet nichts. :)

SWB-Gruß Simmie

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!