Congstar Freundschaftswerbung

Transfermarkt - Die Anderen

• quelle:
    Von Matthias Linnenbrügger welt online

Die scheinbar unendliche Geschichte um den niederländischen Fußballstar Rafael van der Vaart hat ihr erwartetes Ende gefunden. Der Kapitän des Hamburger SV wechselt zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Schwung kam in den zähen Transfer durch die schwere Verletzung Wesleys Sneijders

• Mal sehen wen die Hamburger als Nachfolger holen. Das könnte jedenfalls eine schwierige Saison für den HSV werden.

Für immer Arminia!

• Ich denke eh, dass es ein Fehler war van der Vaart nicht schon letztes Jahr für 25-30 Mio € an Valencia abzugeben. Ich glaube nicht, dass er in den einen Jahr dem HSV so viel Geld erspielt hat.

Aber nun gut, vielleicht wollen sie ja Nkosi verpflcihten, so als Ballack ähnlicher Typ! :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Van d. Vaart ,das ist doch wohl der hinterletzte Arsch . Selten jemanden erlebt , der sich so wenig mit seinem Brötchengeber identifiziert hat. Ich kann nicht nachvollziehen das die so lange versucht haben den zu halten. Der hat von anfang an den HSV als Sprungbrett gesehen. Ok. das machen viele - aber so wie der das abgezogen hat :nein: Uns Uwe wollte den ja längst abschießen aber die sportliche Führung hat ja nunmal das letzte Wort , was ja ansich auch richtig ist. Aber das die Meinung von Seeler so wenig Gewicht hat....

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Bei vdV sehe ich das ausnahmsweise etwas anders. Er hat Verwandte in Spanien und sein großer Traum war es, für einen spanischen Spitzenclub zu spielen. Außer nach Spanien wollte er zu keinem Club wechseln, auch nicht zu den Bayern. So lange er beim HSV gespielt hat, hat er immer durch Spitzenleistung überzeugt. Der HSV hat ihm viel zu verdanken. Und er dem HSV. Es war doch klar, dass wenn er überzeugt, nicht beim HSV bleibt. Er galt schon bei Ajax als absoluter Ausnahmespieler und ich war erstaunt, dass der HSV ihn überhaupt bekommen hat. Wären nicht seine Probleme mit der Presse in Holland gewesen, wäre er wohl kaum nach Hamburg gewechselt. Letzte Saison die Aktion mit dem Valencia-Trikot war natürlich unmöglich, aber nachdem man sich ausgesprochen hat stand ein Wechsel zu dieser Spielzeit ja so gut wie fest. Jedenfalls wird man da beim HSV nicht überrascht sein.

• Meiner Meinung nach ist keine andere Mannschaft in der BuLi so abhängig gewesen von einem Spieler wie der HSV von van der Vaart.

Einen gleichwertigen Ersatz wird man für 13 Mio nie und nimmer bekommen.
    Ich prophezeihe dem HSV durch diesen Transfer ein ganz schwieriges Jahr.

Schade, daß er geht. Ich habe ihn immer sehr gerne spielen sehen, weil er einer der wenigen wirklichen Ausnahmespieler der Bundesliga war, der sich auch in Interviews immer sehr höflich und freundlich präsentiert hat.

• Gibt es da echt nur 13 Millionen?
    Die hat der HSV doch schon vor zwei Jahren für den Schlächter gekriegt ...
    Wo ist denn da die Relation?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Gibt es da echt nur 13 Millionen?
    Die hat der HSV doch schon vor zwei Jahren für den Schlächter gekriegt ...
    Wo ist denn da die Relation?

Laut Vertrag sind es nächstes Jahr nur noch 1,5 Mio, da fragen sie sich zu recht ob man die 11,5 Mio mehr jetzt nimmt oder ihn nächstes jahr fast umsonst abgibt. Deswegen ja auch mein Unverständnis darüber, wieso man letztes Jahr nicht einfach das Doppelte genommen hat, egal wie wichtig er im Endeffekt war.

• Boakye angeblich im Probetraining beim Glubb (habs bei transfermarkt.de aufgeschnappt). Ob sich TvH mit den ganzen Ex-Arminen einen Gefallen tut?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Das kommt drauf an! Hat er Erfolg, dann ist es den Fans und dem Umfeld egal! Geht das aber nicht wie erwartet los, dann wird er genau diesen Fakt um die Ohren gehauen bekommen und die Saison nicht überleben! Beim Teppichhändler kann sowas ja bekanntermaßen schnell gehen! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Jaspa

Laut Vertrag sind es nächstes Jahr nur noch 1,5 Mio, da fragen sie sich zu recht ob man die 11,5 Mio mehr jetzt nimmt oder ihn nächstes jahr fast umsonst abgibt. Deswegen ja auch mein Unverständnis darüber, wieso man letztes Jahr nicht einfach das Doppelte genommen hat, egal wie wichtig er im Endeffekt war.

Mit van der Vaart hätten sie dann letzte Saison 22 Scorerpunkte (12 Tore, 10 Vorlagen) allein in der Bundesliga abgegeben. Das ist ein sicherer Fakt, ob man für die 25 Mio. dann jemanden gefunden hätte, der ebenso gut gewesen wäre, man weiß es nicht. Man weiß auch nicht, wieviel Geld man verspielt hätte, durch die fehlenden Tore. Ob das alles dann die 9 Mio. wert ist (es sind ja 14 Mio. + 2 Mio bei 2 Titeln in drei Jahren, wovon ein gewisser Prozentsatz an Ajax geht), die man jetzt weniger bekommt, ich denke nicht.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Letztes Jahr war der Transfermarkt auch fast schon geschlossen, als das Thema aufkam, jetzt haben sie noch nen guten Monat Zeit, sich Ersatz zu suchen! Also die Entscheidung ist so schon vernünftig!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Letztes Jahr fing die Saison ja quasi an. Dieses Mal ist man vorbereitet und hat vdV gegenüber wohl ein Zugeständnis gemacht, ihn am Saisonende bei einem Angebot eines entsprechenden Vereins gehen zu lassen. So siehts wohl aus.

• Letztlich muss van der Vaart dem HSV ja sogar dankbar sein. Wäre er letzte Saison nach Valencia gegangen, Real hätte ihn diese Saison dann bestimmt nicht geholt, weil er dann deutlich teurer gewesen wäre.

So spielt er jetzt bei Real, statt in Valencia, was ja wohl deutlich höher einzuschätzen ist. So kann es manchmal kommen, wenn einem die Freigabe verweigert wird.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• "Die zuvor umworbenen Rafael Sobis (23, Betis Sevilla) und Eren Derdiyok (20, FC Basel) waren den Hoffenheimer Verantwortlichen zu teuer."

Dieser Satz lässt mich doch staunen :lol:

• :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich lach mich sclapp !!
    Aus der BILD :

Löst er Bremens Sturmproblem?
    Ailton: „Ich will zurück zu Werder!“
    Von WERDER berichten MARKUS BALCZUWEIT UND ALEXANDER HOLZAPFEL
    Sein Herz schlägt immer noch grün-weiß!

Seit Ende Februar spielt Ailton bei Metalurg Donezk in der Ukraine. Dort ist der Brasilianer aber unglücklich, will so schnell wie möglich weg
    Torjäger-Legende Ailton (35/Metalurg Donezk) träumt von einem Comeback für Werder.

Das BILD-Interview.

BILD: Klaus Allofs sucht fieberhaft einen neuen Top-Stürmer. Haben Sie eine Idee?

Ailton: „Ja, Ailton!“

BILD: Wie bitte?

Ailton: „Ich habe bereits mit Boss Born gesprochen nd in der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich will zurück zu Werder!“

BILD: Bei ihren letzten Stationen sind Sie grandios gescheitert. Warum sollte es bei Werder klappen?

Ailton: „Mit 35 bin ich doch kein alter Sack. Ich bin gesund, genauso schnell wie früher und habe noch immer meinen Torriecher. Außerdem weiß ich, wie in Bremen gespielt wird. Werders System ist das System Ailton. Mit Diego und mir – das würde funktionieren.“

BILD: Aber Sie haben in der Ukraine noch anderthalb Jahre Vertrag.

Ailton: „Ja, aber ich bin wieder in meinem Heimatort Mogeiro in Brasilien. Nach Donezk will ich nicht zurück. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder.“

BILD: Was ist mit ihrer bezaubernden Frau Rosalie?

Ailton: „Sie und die Kinder würden mit nach Bremen kommen. Sie haben mir in der Ukraine gefehlt. Eine Katastrophe. Deshalb lief‘s auch nicht.“

Im Sommer 2004 feierte Ailton mit Werder das Double. Hier präsentiert der damalige Torschützen-König (28 Treffer) die Meisterschale
    BILD: Wie viele Tore können Sie den Fans versprechen?

Ailton: „Mindestens 15. Ich traue mir zu, noch mal Torschützenkönig zu werden.“

BILD: Was unterscheidet Sie von den Werder-Stürmern?

Ailton: „Ich brauche nicht drei oder vier Chancen für ein Tor, sondern nur eine.“

BILD: Würden Sie auch mal einen Platz auf der Bank akzeptieren?

Ailton: „Klar, ich mache kein Theater. Dann würde ich hart arbeiten und Trainer Schaaf im Training von mir überzeugen. In Bremen hätte ich 200 Prozent Motivation.“

BILD: Wie viel Geld werden Sie in den Vertragsgesprächen fordern?

Ailton: „Nicht viel. Mir geht es nicht ums Geld, sondern um mein Herz. Ich liebe Bremen und die Bremer lieben mich. Es wäre ein Geschenk für alle Werder-Fans. Bremen braucht doch gute Stürmer. Allofs muss nur Ja sagen.“

BILD: Wie lange wollen Sie in Bremen bleiben?

Ailton: „Ein, zwei Jahre. Mir ist wichtig, dass ich bei Werder meine Karriere beende. Danach könnte ich für Werder in Brasilien Talente suchen. Vielleicht ist ja eines Tages ein neuer Ailton dabei...“

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Hehe, Ailton ist und bleibt einfach der geilste. Wäre cool, wenn er wieder in der Bundesliga spielen würde. Wenns mit einem Vertrag als Stürmer nicht klappt, dann vielleicht als Maskottchen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!