Transfermarkt - Die Anderen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Selbst diese Liga ist doch noch zu hoch für ihn.
    Aber wenn er sich unbedingt als Tanzbär der Lächerlichkeit preisgeben möchte.....

Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Dann wäre für einen Vata die dritte Liga aber beispielsweise auch zu hoch.

Für immer Arminia!

• Lass ihn mal. Fast 1.300 Beiträge in fünf Monaten - klar, dass da nicht jeder Post fachlich fundiert sitzen kann. :nein:

Zu Ailton: Ich find's schade, wieder ein Stürmer vom Markt. :D

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Exteraner

Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Dann wäre für einen Vata die dritte Liga aber beispielsweise auch zu hoch.

:lol:
    Schön immer wieder auf Leute zu treffen die richtig Ahnung haben
    :respekt:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ach mist...

ich hatte nach unserer Siegesserie gehofft Arminia wird die "Übermannschaft" der zweiten Liga... Leider werden wir uns wohl hinter Lautern - nun noch mehr - und Pauli einordnen müssen. Vielmehr müssen wir im Augenblick den 3. Platz degen die ganzen Nachrücker verteidigen.

de Wit ist jedenfalls ein guter und macht die noch besser :(

• Nürnberg rüstet auf!

Krasse Sache...Makaay nach Nürnberg
    Schade das unsere Arminia es nicht schafft solche leute auf die Alm zu holen.
    Vermisse das ein bisschen das man mal ein paar ältere Stars holt so wie früher Fritz Walter oder Stefan Kuntz...aber na ja, Dammi wirds schon richten ;(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Nürnberg rüstet auf!

Vermisse das ein bisschen das man mal ein paar ältere Stars holt so wie früher Fritz Walter oder Stefan Kuntz...aber na ja, Dammi wirds schon richten ;(

Als ich von diesem Transfer hörte da habe ich mich gefragt wie lange es wohl dauern wird bis solch ein Beitrag hier gepostet wird. ;)
    Wenn ich das schon lese mit den "älteren Stars" dann frage ich mich wirklich in welcher Realität manche leben.

Für immer Arminia!

• Was die sich Cluberer mit der Bayern Ersatzbank und dem Holzschuhstepper an Land ziehen ist äußerst beeindruckend wie ich meine !
    Davon träumen wir hier in hundert Jahren noch .

Geld hin Geld her , der schlicht gestrickte Fan wünscht sich nun einmal Dinge bei denen man sofort seine persöhnliche Umwelt mit Freudenschreien maträltiert als hätte man an Eva Mendes die Hupen von Pamelea Anderson montiert und man müsste zwangsweise mit selbiger eine Woche all inklusive im hundert Sterne Hotel in Dubai zu verbringen .

Öh...habe ich das überspannt dargestellt ?
    Ich denke ihr wisst was ich meine...
    Was Nürnberg da macht , in welcher Situation auch immer, IST spektakulär !

ROCK IT !

• Zitat

Original von Dst
    Nürnberg rüstet auf!

Nürnberg macht meines Erachtens gerade das, was sie vor genau zwei Jahren ebenfalls so gemacht haben. Trainer gewechselt, Millionen in Spieler investiert und ; ... sind abgestiegen.

Ich vermute, dass sich die Geschichte diesmal wiederholt - bis auf Andreas Ottl sehe ich keinen der Neuzugänge als "Heilsbringer". Vor allem bieten diese Zugänge keine langfristigen Perspektiven, die ausgeliehenen Spieler gehen zurück oder werden teuer von den Bayern verkauft, Makaay hat wohl seinen Leistungszenit bereits deutlich überschritten.

• Makaay ist übrigens in Nürnberg kein Thema für eine Verpflichtung wie heute zu lesen ist.
    Damit haben die Nürnberger mit Ottl einen guten Mann geholt. Ob Breno eine Verstärkung ist muss auch erstmal noch abgewartet werden.

Für immer Arminia!

• Dabei hatte Makaay doch immer nach "der Club" gegoogelt und sich schon gewundert, was die von Bertelsmann eigentlich wollen!?

• Zitat

Original von distro
    Vor allem bieten diese Zugänge keine langfristigen Perspektiven, die ausgeliehenen Spieler gehen zurück ...

Wenn du in der Wüste kurz vor dem Verdursten stehst, versuchst du nicht einfach erstmal IRGENDwas zu Trinken zu kriegen sondern nach Möglichkeit frisch im Tetrapak gelieferten Saft, der auch nach deiner glücklichen Heimkehr noch ein halbes Jahr zu Hause haltbar ist? :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Die Nürnberger verlässt Peer Kluge nach Schalke. Diese Position wird Ottl ausgleichen von daher kann man jetzt eigentlich nicht mehr von einer großartigen Verstärkung des Kaders sprechen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Thomy71

Wenn du in der Wüste kurz vor dem Verdursten stehst, versuchst du nicht einfach erstmal IRGENDwas zu Trinken zu kriegen sondern nach Möglichkeit frisch im Tetrapak gelieferten Saft, der auch nach deiner glücklichen Heimkehr noch ein halbes Jahr zu Hause haltbar ist? :D

Da hast Du sicher Recht, es ist wahrscheinlich besser IRGENDETWAS zu machen, als GARNICHTS zu tun!

Das Preis- / Erfolgsverhältnis hat nunmal genau vor zwei eben nicht in Nürnberg funktioniert - dort wurde jede Menge Geld verballert. Andere Vereine investieren dagegen keine schnelle Kohle; ... und steigen aber auch ab ;(

• Hatte irgendjemand den nicht auch hier im Forum mal vorgeschlagen? Geht jetzt auf alle Fälle zum Aufstiegskonkurrenten nach Duisburg!

Zitat

Baljak auf dem Weg zum MSV
    Der Stürmer Srdjan Baljak vom 1. FSV Mainz 05 wird die Rheinhessen aller Voraussicht nach verlassen und sein Glück beim Zweitligisten MSV Duisburg suchen. Der 31-Jährige verließ am Dienstag das Trainingslager der Mainzer in Costa Ballena/Spanien und reiste zu abschließenden Gesprächen mit den Duisburger Verantwortlichen ins Trainingslager des MSV nach Belek/Türkei. Baljak soll bei den Duisburgern einen Vertrag bis Ende Juni 2012 unterschreiben.

von kicker.de

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Duisburg hat für 150.000€ Srdjan Baljak verpflichtet. Ein ganz blinder Stürmer wird er auch nicht sein.

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Düsseldorf hat Ersatz für seine verletzten Stürmer gefunden.

Fortuna

Irgendwie finden sämtliche Konkurrenten Stürmer (auch in kurzer Zeit) bloss wir nicht. Mich würde mal unser Anforderungsprofil an einen Stürmer interessieren.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Düsseldorf hat Ersatz für seine verletzten Stürmer gefunden.

Fortuna

Irgendwie finden sämtliche Konkurrenten Stürmer (auch in kurzer Zeit) bloss wir nicht. Mich würde mal unser Anforderungsprofil an einen Stürmer interessieren.

Liegt vieleicht daran, das wir gar keine Stürmer suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!