Congstar Freundschaftswerbung

Transfermarkt - Die Anderen

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Habs auch gelesen, aber wie gesagt, da glaube ich bei Neuer nicht so recht dran. Aber nix ist unmöglich!

Bei aller Liebe in Sachen Eilhoff. Er ist ein guter Keeper, der sich entwickeln muss und durchaus Erstligaqualität hat, aber noch keinesfalls für Schalke oder Bayern geeignet.

Ein Bayernfan im Quoforum hat irgendwo was aufgeschnappt in Sachen Buffon. Das wär mal nen Coup!

Das mit Eilhoff und Bayern war auch nur ein Scherz. Aber Schalke, wieso nicht, das wäre sicherlich kein Fehler. Buffon, Buffon... da war doch was mit Nazi und so... das wird Bayern kaum machen, denke ich.

• Gomez für 30 Mio. EURO nach Bayern !

Da bauen sich andere Vereine fast ein komplettes Stadion für und müssen das lange abzahlen.

Unglaublich.

Für mich hat dieses Theater mit Sport nicht mehr viel zu tun.

Man sollte die 1. Bundesliga auf 10 Vereine reduzieren. Die können dann ungefähr auf Augenhöhe spielen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Buffon, Buffon... da war doch was mit Nazi und so... das wird Bayern kaum machen, denke ich.

Ach was, Nazi, ganz normales konservatives CSU-Mitglied nach zwei, drei Maß auf dem Schützenfest 8)

Der dürfte nach dem Gomez-Kraftakt dann aber auch eine Ecke zu teuer sein.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Augsburg (ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, über diese Teams zu posten) hat heute Simon Jentzsch verpflichtet und Kevin Schindler von Werder Bremen ausgeliehen. Da wird aufgerüstet.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Augsburg (ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, über diese Teams zu posten) hat heute Simon Jentzsch verpflichtet und Kevin Schindler von Werder Bremen ausgeliehen. Da wird aufgerüstet.

Nach der abgelaufenen Saison war das ja auch nötig.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von hotte
    Für mich hat dieses Theater mit Sport nicht mehr viel zu tun.

Man sollte die 1. Bundesliga auf 10 Vereine reduzieren. Die können dann ungefähr auf Augenhöhe spielen.

Wenn man das diese Saison so hört, dann kann man schnell auf diesen Trichter kommen. Wir entwickeln uns zum zweiten England. Dort können auch nur 4 Mannschaften Meister werden.

Die Bundesliga hat diese Saison ganz klar gezeigt, wo der Weg hingeht.
    Wer kein Geld hat, der kann die Scnautze halten und schauen was übrigbleibt.

Wir müssen uns damit abfinden, dass die Arminia dort nicht mitspielen kann und mehr als zu einem guten Zweitligisten oder Abstiegskandidaten in der ersten Liga wird es nicht mehr reichen. Kann wird nciht soviele bezahlbare Perlen finden, die aus uns mehr machen. Und wenn ja, dann wedren Sie nach einer Saison für ein Paar Euro weggekauft.

Das hat langsam nichts mehr mit Fussball zu tuen.
    Wenn ich in Auswärtsstadien gehe, dann habe ich immer mehr das Gefühl, dass es sich um römische Gladiatorkämpfe handelt.
    Das Volk muss belustigt werden und dazu reicht Musik und Bier aus. Stimmung braucht man nicht mehr.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das ist aber alles nichts wirklich neues. Und zu einem zweiten England entwickeln wir uns auch nicht. Die Bundesliga ist von den Topligen in Europa noch am ausgeglichensten und hier sind die Vereine auch nicht so hoch verschuldet.
    Und dieses gejammer über den Kommerz bringt uns auch nicht weiter. Die "guten, alten Zeiten" sind nunmal vorbei.

Für immer Arminia!

• 18,60€ ist auch ordentlich dabei...wollten erst Klasnic holen, aber der verschlingt dann doch zu viel Kohle. Mal sehen, die stehen unter hohem Erfolgsdruck, denn sonst wird das Geld knapp :lol:, besser: es gibt dann gar nichts mehr :hi:

• Klasnic geht im Zweifel wie jeder andere auch zum FC Augsburg :D Da muß ja irgendwo ein mysteriöser Millionär hinten in der Ecke sitzen und mit Schecks um sich schmeißen. Was die jedes Jahr in Spieler investieren, ist mit deren halbvollem Stadion und den paar Kröten Fernsehgeld vor den Augen der DFL doch gar nicht zu finanzieren.

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71
    Klasnic geht im Zweifel wie jeder andere auch zum FC Augsburg :D Da muß ja irgendwo ein mysteriöser Millionär hinten in der Ecke sitzen und mit Schecks um sich schmeißen. Was die jedes Jahr in Spieler investieren, ist mit deren halbvollem Stadion und den paar Kröten Fernsehgeld vor den Augen der DFL doch gar nicht zu finanzieren.

Ist also nicht unsere Augenhöhe und sollten die ihren Schnitt von 15.577Leuten halten, wirds das Zuschauermässig auch in dieser Saison auch net.... ;) (ist da eigentlich auch die neue Arena ...ich kann dat Wort net mehr hören- startklar ? ).

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Ist also nicht unsere Augenhöhe und sollten die ihren Schnitt von 15.577Leuten halten, wirds das Zuschauermässig auch in dieser Saison auch net.... ;) (ist da eigentlich auch die neue Arena ...ich kann dat Wort net mehr hören- startklar ? ).

SWB Gruss

Auf den letzten Baustellenbildern habe ich gesehen, wie dort Rasen verlegt wurde und die Tribünen sahen auch schon recht fertig aus. Wird dann wohl bis zum Beginn der Saison alles fertig sein.
    Genauso wie beim FSV Frankfurt mit dem neuen (Mini)Stadion. ;)

• Augsburg hat sich bisher am besten verstärkt. Keine großen Namen aber zweitligataugliche Spieler, die wissen wie man in der 2. Liga spielen muss.

• Der Millionär dahinter heißt Walther Seinsch und ist gleichzeitig Präsident des FC Augsburg und Investor der 49% der ausgelagerten Lizenzspielerabteilung hält. Ich bin mir nicht sicher, aber der Seinsch baut auch gleich noch das Stadion für den FCA, wo dieser dann zur Miete spielt. Im Grunde eine Miniaturausgabe von Hoppenheim. Die werden vielleicht noch nicht diese Saison, aber mittelfristig bestimmt, um den Aufstieg mitspielen. Ob sie es schaffen ist ne andere Sache?

Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Also vor Augsburg müssen wir wirklich noch nicht zittern. Die haben in den beiden letzten Spielzeiten jedenfalls eher enttäuscht.

Für immer Arminia!

• Bei der Planung des FCA Stadions wurde gleich berücksichtigt, es so zu bauen, dass man es problemlos von 30.000 auf 49.000 Plätze erweitern kann. Das sagt ja schon alles.

Und wenn man sich die Transfers von Augsburg anguckt, dann ist klar, daß sie diese Saison schon höhere Ambitionen als Klassenerhalt am 34. Spieltag haben. Augsburg traue ich zu, die Überraschungsmannschaft in der 2. Liga zu werden. Ein Aufstieg kommt für Augsburg noch zu früh, aber in ein bis drei Jahren könnten die bereit dafür sein.

Gut, wir werden mit ihnen nicht so viel zu tun bekommen weil wir uns erstmal in der 2. Liga konsolidieren müssen. Aber früher oder später wird man sich mit Augsburg in die Quere kommen.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Bei der Planung des FCA Stadions wurde gleich berücksichtigt, es so zu bauen, dass man es problemlos von 30.000 auf 49.000 Plätze erweitern kann. Das sagt ja schon alles.

Gar nix sagt das. St.Paulis neues Stadion wird so gebaut, daß man es problemlos für den UEFA-Cup umrüsten kann. Noch Fragen? :D

Es wäre einfach fahrlässig, ein Stadion hochzuziehen und es dabei so zu verbauen, daß man den nächsten Schritt, wenn er sich irgendwann ergibt, nicht gehen kann und wieder von vorne anfängt.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Gar nix sagt das. St.Paulis neues Stadion wird so gebaut, daß man es problemlos für den UEFA-Cup umrüsten kann. Noch Fragen? :D

Es wäre einfach fahrlässig, ein Stadion hochzuziehen und es dabei so zu verbauen, daß man den nächsten Schritt, wenn er sich irgendwann ergibt, nicht gehen kann und wieder von vorne anfängt.

Jo, clevere Sache...Hut ab.

( ä...wie sähe bei uns eigentlich der nächste Schritt aus ? Schrittweise verkleinerbar für weitere Abstiege ? ;) )

SWB Gruss

• Naja scheint ja so gut wie fix zu sein, ManU hat dem Transfer zugestimmt und Real wird Ronaldo eh so viel Geld bieten bis er endlich ja sagt, irgendwann wird eben jeder schwach. schade drum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!