Transfermarkt - Die Anderen

• Zitat

Original von Exteraner

Dann stimmen wir doch grundsätzlich überein. Wenn sich etwas ändern soll dann müssen die jeweiligen Verbände etwas tun.

Da die jeweiligen Verbände aber nichts bin ich für ein einheitliches Verfahren mit festen Vorgaben. Sonst wird das doch eh nichts, die wurschteln doch schon seit Jahrzenten so rum.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann

Da die jeweiligen Verbände aber nichts bin ich für ein einheitliches Verfahren mit festen Vorgaben. Sonst wird das doch eh nichts, die wurschteln doch schon seit Jahrzenten so rum.

Mit den Verbänden meinte ich nicht nur die nationalen sondern auch die UEFA und FIFA. Und andere Instanzen gibts ja nicht.

Für immer Arminia!

• Ihr habt doch alle einen an der Waffel hier. Am Thema vorbei ohne Ende und immer voll drauf auf den Quote-Button :rolleyes:

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Warum ist das denn am Thema "Transfermarkt - Die Anderen" vorbei? Nur weil's um Real Madrid geht? Schon vergessen, dass es sich dabei um einen unserer Ausbildungsvereine handelt?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Thomy71
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel hier. Am Thema vorbei ohne Ende und immer voll drauf auf den Quote-Button :rolleyes:

Gut das du mit deinen Kommentaren den Thread mit geistiger Erfrischung geradezu segnest.

Exteraner: Gut, dann sind wir uns ja einig ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Exteraner
    Paderborn hat den Ex-Arminen Philipp Heithölter verpflichtet.

Solider Zweitligaspieler - nicht mehr und nicht weniger !

• Zitat

Original von sniffo
    Josip Simunic wechselt laut "bild" zur TSG Hoffenheim.

Steht hier.

Tja, soviel zu deren Konzept, ausschließlich auf junge (überwiegend Deutsche, ja nee is klar) Leute zu setzen! :rolleyes:

Was jeht mich mein Geschwätz von gestern an?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sie haben nie behauptet, den Altersschnitt mittelfristig auf 21,7 Jahre senken zu wollen. Bei den vermuteten Zielen der Hoffenheimer wird man um den einen oder anderen erfahreneren Spieler nicht umher kommen. Mit Simunic haben sie sich jetzt eines solchen "leaders" bedient. Ich kann da jetzt ehrlich gesagt keine grundsätzlich andere Konzeption hinter erkennen. Zudem haben sie nach meinem Kenntnisstand bereits wieder einen hochtalentierten 18-jährigen aus Argentinien verpflichtet, zudem einen Spieler aus der Kölner Jugend.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Macht euch mal nicht so viele Gedanken um Hoffenheim. Simunic hat sich jedenfalls nicht großartig verbessert.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Macht euch mal nicht so viele Gedanken um Hoffenheim. Simunic hat sich jedenfalls nicht großartig verbessert.

Was absolut erschreckend ist an dem Transfer - ist die Ablösesumme - 7 Mio. !!

Man wo geht die Reise hin ...... einfach alles Wahnsinn

• Zitat

Original von Greenflora

Außer Hoffenheim hätte wohl niemand diese Summe für Simunic bezahlt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Greenflora

Ist doch super, dann kann die Hertha ja locker 2 -3 Mille für Artur berappen!

• Zitat

Original von Fichte

Ist doch super, dann kann die Hertha ja locker 2 -3 Mille für Artur berappen!

Berlin ist und war eine Ente. Wenn dann wird eswohl die Türkei werden.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Roger geht nach Cottbus.

Quelle

Kann mich gar nich erinnern dass er mal bei uns war.

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Das ist doch einfach nur noch pervers was da abgeht :nein:
    Kaka für 60Mille
    Benzema für 35Mille
    Ronaldo für 94Mille ..........und noch ein paar andere
    .
    .
    .
    Und wahrscheinlich folgt noch mehr

bisherige Transfereinnahmen: 5.000.000 € - bisherige Transferausgaben: 214.000.000 € = -209.000.000 €

Das ist einfach nur Krank....ich könnte :kotzen:

Ich hoffe die fallen richtig auf die Fresse mit ihrer Jahrhundertelf....

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!